Jump to content

Sex mit einer Granny


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Welche Kommentare meinst du denn genau? 

Keine Antwort ist wirklich frech, unpassen, dreist oder unhöflich bzw. unreif.

bearbeitet von Lovestory92
Geschrieben

Die "richtige" zu finden ist immer schwierig, oder?😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb tina410:

Lach , wenn ich hier lese was hier die 'Jungspunde' schon wieder so raushauen ! Kein Wunder das da die eine oder andere 50+Frau das Kopfschuetteln bekommt ! Aber garantiert nicht altersbedingt !:cry::kissing_heart:

Jetzt sag doch mal, welche Kommentare haben jetzt nicht in dein Weltbild gepasst? @tina410

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

und wegen so einer Aussage..kommen mir Männer die Grannys suchen nicht ins Bett ....

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Aussage(meist gefolgt von einem Punkt oder Ausrufezeichen) und Frage(gefolgt von diesem Zeichen "?") ?

Er FRAGT ja, ob es damit zu tun hat. Das impliziert doch noch nicht zwingend, dass dies seine Meinung ist. Würde er gerade solche Frauen suchen, wenn er sie unattraktiv fände?

Aber sehr interessant, wie die meisten Leute heutzutage aus Fragen sofort Fakten machen:). Sagt viel über diese aus^^...

Geschrieben

Und wenn man eine Frage hinterher schiebt kommt keine Antwort mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunninlingus:

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Aussage(meist gefolgt von einem Punkt oder Ausrufezeichen) und Frage(gefolgt von diesem Zeichen "?") ?

Er FRAGT ja, ob es damit zu tun hat. Das impliziert doch noch nicht zwingend, dass dies seine Meinung ist. Würde er gerade solche Frauen suchen, wenn er sie unattraktiv fände?

Aber sehr interessant, wie die meisten Leute heutzutage aus Fragen sofort Fakten machen:). Sagt viel über diese aus^^...

erstaunlicher Weise wird aber von einigen Usern hier das Wort unattraktiv bemängelt..

Also stehe ich ja mit meiner Wahrnehmung nicht ganz alleine da...So verkehrt ist sie dann auch nicht...

Somit sind Fragen gleich Fakten!

Das Problem ist...das er nicht gefunden wird....gerade weil oder wegen der Gedanken Gänge!

Der Grund warum viele sehr viele Frauen in meinem Alter und Älter ..keine jüngeren Männer nehmen wollen brauchen..ist ein anderer..

Es gibt aber auch Frauen....erfahrene die so etwas suchen...JUNGE MÄNNE...ODER JÜNEGRE.

Er wird schon fündig....Ich bin da voller Hoffnung für ihm!

Geschrieben

So lange es beide wollen, ist es doch in Ordnung. Dir muss nur bewußt sein, dass du dich entweder mal auf jüngere Partner/innen umstellen musst, oder aber im höheren Alter selbst keinen Sex mehr haben wirst. Wir werden alle nicht jünger.

Geschrieben

.........ist wirklich eine feine Sache, wenn die Lady richtig verwöhnt wird, dann steigt auch das Selbstbewusstsein und die Leidenschaft ebenso..............aber es gibt in der Tat wenige Grannys, die sich selber melden oder bewusst suchen...........ist schade!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissSerioes:

erstaunlicher Weise wird aber von einigen Usern hier das Wort unattraktiv bemängelt..

Also stehe ich ja mit meiner Wahrnehmung nicht ganz alleine da...So verkehrt ist sie dann auch nicht...

Somit sind Fragen gleich Fakten!

Das Problem ist...das er nicht gefunden wird....gerade weil oder wegen der Gedanken Gänge!

Der Grund warum viele sehr viele Frauen in meinem Alter und Älter ..keine jüngeren Männer nehmen wollen brauchen..ist ein anderer..

Es gibt aber auch Frauen....erfahrene die so etwas suchen...JUNGE MÄNNE...ODER JÜNEGRE.

Er wird schon fündig....Ich bin da voller Hoffnung für ihm!

Aber er fragt ja nur "Finden sich Frauen in dem Alter vielleicht nicht mehr attraktiv?". Das Wort "unattraktiv" benutzt er direkt ja nicht.

Ich meine, mir ist schon klar, was man da hinein lesen kann:). Aber ich unterstelle ihm jetzt mal keine böse Absicht. Eher Neugierde, vielleicht noch ein wenig undiplomatisch ausgedrückt.

Persönlich habe ich eigentlich keinen großen Unterschied festgestellt, egal ob 20 oder 68. Die Chemie muss stimmen, dann passt auch der Rest:).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:

ist es eine frage des alters oder eine frage der ausstrahlung/sexappeal ???

Der "Kombipack" aus beidem??? Die "Mischung", die es einfach bringt....???

 

vor 4 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, viele Damen reifen Alters mögen aber auch nicht gern als "reif" bezeichtet werden

Kommt vielleicht auf das Selbstbewußtsein an, wie es die Betreffende interpretiert.

Fallobst......?

Oder Klasse!!!!!

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter völlig zweitrangig und ich glaube ganz sicher nicht, daß ältere Frauen sich nicht ttraktiv finden, im Gegenteil, wir sind selbstbewußt und wissen was wir wollen und vor allen Dingen, was wir nicht wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Aber er fragt ja nur "Finden sich Frauen in dem Alter vielleicht nicht mehr attraktiv?". Das Wort "unattraktiv" benutzt er direkt ja nicht.

Ich meine, mir ist schon klar, was man da hinein lesen kann:). Aber ich unterstelle ihm jetzt mal keine böse Absicht. Eher Neugierde, vielleicht noch ein wenig undiplomatisch ausgedrückt.

Persönlich habe ich eigentlich keinen großen Unterschied festgestellt, egal ob 20 oder 68. Die Chemie muss stimmen, dann passt auch der Rest:).

Ich habe schon lange diesen Gedanken..Wie ist es wohl mit einem jüngeren Mann..auch hier schon im Thread angeschnitten.

Was macht das mit mir?

Ganz ehrlich...es macht mich unsicher!!!!!! sehr sogar!

Könnte ich mich fallen lassen....Ich glaube nicht!

Es ist einfach dieser Mantel...der so vieles umfasst..Das Alter ..die Erwartung ..das Aussehen und eben auch der Kopf...der ja in den Jahren

immer wieder mehr sieht und aufnimmt..in der Gesellschaft..!

Wenn da ja so was knackiges frisches angewackelt kommt....und sagt Oma...Ich will dich...du machst mich soooooo geil..!

Das kann ich doch nicht glauben....!!!!!!

glauben kann ich aber...wenn Jemand mir das wirklich so rüber bringt....mit Ausdruck Selbstbewusstsein ..und auch etwas von der Neigung...

das sind dann Augen ..die blicken nicht geil....sondern neugierig..mit einer Spur Wissen und Erfahrung!

....und das nimmt auch angst ...die mich beherrscht!

Ich glaube das es schwer ist..sogar für beide Seiten......

Es muss eben passen..wie alles im Leben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Gott, immer diese Wortklauberei... - mittelalt, alt, reif, überreif...

Und wenn mich jemand als "alte Schachtel" bezeichnet, ist mir doch egal. Bin halt kein junges Küken mehr.

Und eine Person, die eine solche Aussage ernst meinen sollte, wird mit Sicherheit bei mir keinen Anklang finden.

Shit happens.

Geschrieben

Älter oder Alt was heist das schon. Ich liebe alte Frauen bis ,ende offen. Diese Frauen wissen was sie wollen und sie sagen es einen auch.Der sex ist einfach himmlisch.Wo ist die Dame die es noch braucht? melde dich bei mir!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, wenn ich ein Anschreiben von einem deutlich jüngeren oder auch sehr jungen Mann bekomme, frag ich meist auch zuerst: was willst denn von einer alten Schachtel? 

Ich guck auf sein Profil, da steht nix von "aeltere", "mollig" oder "rubens"... Dann denk ich mir meinen Teil.  In etwa so: Ups, der Junge steht aber unter Druck oder braucht noch ne Kerbe fuer seinen Bettpfosten, a la so ne alte hat ich jetzt auch mal.  In der Regel kommt verdammt wenig Interesse an mir als Person und Frau an sich rüber.  Von daher brauchen juengere Männer ein Stück mehr Überzeugungskraft. 

Wenn er eine Absage kassiert, liegt es weder an seinem Alter noch an meinem mangelnden Selbstbewusstsein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissSerioes:

Ich habe schon lange diesen Gedanken..Wie ist es wohl mit einem jüngeren Mann..auch hier schon im Thread angeschnitten.

Was macht das mit mir? .....

Das kann ich verstehen:). Deshalb finde ich es generell so schade, dass heutzutage viele Menschen sich kaum noch die Chance geben, einander wirklich kennen zu lernen:(. Ich habe soooo viele tolle Leute getroffen, wo ich am Anfang nie dachte, dass das mal was wird.
Beispielsweise habe ich eine mittlerweile 71jährige Bekannte aus England in einem Datingportal kennen gelernt. Wir wurden Freunde und hatten später auch mal Sex. War schön, trotz Altersunterschied. Ging aber nie allein darum, wir haben das Thema im ersten Jahr nicht mal angeschnitten.

Ich denke, wenn Du so etwas gerne mal probieren willst, solltest Du Leute suchen, die sehr locker, offen und pragmatisch sind:). Und eben sehr direkt und ehrlich. Ich bin bspw. so ein Typ, ich bin sehr gerade raus. Einfach weil mich dieses Rumgeeiere und so tun als ob nervt. Wenn ich jemanden mag, sage ich das auch. Aber das habe ich vielleicht durch viele Auslandsaufenthalte gelernt. Da sind die Frauen oft so. Wenn sie dich mag, merkst du es ruck zuck. Wenn nicht, dann nicht. Aber man weiß schnell, woran man ist und es ist alles sehr locker und nicht so verkrampft:).

Habe auch viele Frauen 10 bis 15 Jahre älter als ich kennen gelernt. Da gab es oft auch diese Unsicherheit. Aber ich konnte sie den Damen immer nehmen, wenn sie mich nur kennen lernten. Viele meinten auch erst "Ach, der sieht so jung aus, der hat Null Erfahrung" oder "Neben dem wirke ich alt, der mag mich sicher nicht". Aber ich sehe das gar nicht so. Mir ist nur die Chemie wichtig. Der Rest ist dabei viel unwichtiger. Was nützt das tollste Aussehen, wenn der Charakter Mist ist oder die Chemie nicht stimmt?

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Ich finde es mit älteren Frauen geil. Hatte ne lange zeitlang was mit der Mutter von nem Kumpel, sie war 63. Meine Lebensabschnittsgefährtin ist 56 und ihre Freundin 55. Macht mit allen Spaß

Geschrieben

Granny Sex ist absolut geil was gibt's geileres.Könnte jeden Tag Granny Sex haben am besten mehrfach u. Natur Pur am besten Ich liebe Grannys im Alter von 60-bis 75 Jahre da sind sie richtig geil. Also Granny Sex Daum hoch. Genial Geil

Geschrieben

Mit einer Granny ist es wie mit einer Grillkohle: es dauert bis sie richtig glüht, dann aber bruzzelt mein Fleisch bis zum richtigen Zeitpunkt! Kommt aber auch darauf an, wie es gewürzt wird, scharf, pikant oder mild. Als Feinschmecker sollte junges Fleisch erst "eingelegt" werden (das dauert und dauert!), abgehangenes dagegen könnte man sofort dem gepflegten Genuss zuführen ........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, viele Damen reifen Alters mögen aber auch nicht gern als "reif" bezeichtet werden :grin:

Ich finde eine passende,  schöne Bezeichnung   ist "Lady "

bearbeitet von Blondie606
Geschrieben

Warum Grannies? Du bist doch selber schon "Opa" und die müßten doch genau dein Beuteschema sein, die Frauen und oder ü60? Versteh ich nicht.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lovestory92:

@tina410

Welche Kommentare meinst du denn genau? 

Keine Antwort ist wirklich frech, unpassen, dreist oder unhöflich bzw. unreif.

Siehste das was du da ablaesst ist ....  siehe dein Posting ! Geduld ist eine zier ... ! Wenn ich Zeit habe antworte ich auch ! 

vor 6 Stunden, schrieb Lovestory92:

Jwelche Kommentare haben jetzt nicht in dein Weltbild gepasst? @tina410

Ooch in mein Weltbild passen die Kommentare schon . Du bist der Meinung Frau sollte in Jubel verfallen wenn sie als erhabene , reife , jenseits der 60 , nicht mehr attraktive Granny dargestellt wird !  Oh Gott und mit sowat wollt ihr ins Bett ?:):grin::cry: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bullitt65:

finde sex mit älteren Frauen(jenseits der 60) besonders erregend..ist ne echte Herausforderung die richtige zu finden und gar nicht so einfach....(bin bis jetzt zweimal in den genuss gekommen).

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

meinst du nicht, es liegt eher daran, dass die damen DICH nicht attraktiv genug finden um mit dir sex zu wollen?!:smirk:

also wenn ich mit jemandem keinen sex will, dann bestimmt nicht weil ich mich für ihn nicht attraktiv genug finde...nur mal so als denkansatz

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bullitt65:

finde sex mit älteren Frauen(jenseits der 60) besonders erregend..ist ne echte Herausforderung die richtige zu finden und gar nicht so einfach....(bin bis jetzt zweimal in den genuss gekommen).

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

Nein, um so älter Frau wird um so wählerischer wird sie und umso besser weiß sie was sie will und was nicht.

Geschrieben

Leute. ...ihr macht mich glücklich. ...   :-)

Dann werde ich es auch in 20 Jahren noch krachen lassen können. ...danke dafür. ....:$

×
×
  • Neu erstellen...