Jump to content

Watum darf man hier als Mann nciht sagen das man einfach nur sex will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich will reale Treffen! Bin letztens mal schlappe 600 Kilometer gefahren, um den zu sehen, der meinen Geist berührt hat, ich fasziniert und begeistert! Und es hat sich gelohnt! Weil er an MIR interessiert war und nicht nur meinen Körper benutzen wollte! Sowas merkt frau ganz schnell.

Geschrieben

Herzchen genau so ist es,

vor 6 Minuten, schrieb herzdame0607:

Sowas merkt frau ganz schnell.

Und klar darf Mann das sagen doch ist es meist nicht der richtige Weg um Dame zu erobern.

Denn der Weg ins Bett erfolgt nicht über den Körper sondern erst mal über den Kopf!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Na is doch mittlerweile auch so.

Weshalb dies (bei Dir) so ist, kann Dir niemand sagen außer den Frauen, welche Du angeschrieben hast.

Die Gründe sind jedoch immer dieselben:

Wenig aussagekräftiges Profil.

Möglicherweise niveauvolle, aber langweile Nachrichten.

Das Äußere - ja, das spielt mit hinein, auch wenn man es sich selbst eventuell nicht eingestehen will.

Du erfüllst einige Kriterien nicht.

Und das alles zusammen: Du bist nicht ihr Typ.

Ein weiterer (oftmals vergessener Punkt): Du hegst zu hohe Erwartungen und überschätzt Deine eigene Ausstrahlung und schreibst daher eher die Personen an, von denen Du unbewußt eigentlich weißt, daß Du nicht ihren Vorstellungen entsprechen wirst.

Wie man das ändern kann? Da muß jeder selbst aktiv werden.

Nur so viel: Man kann mit den Frauen hier sehr gut in Kontakt kommen und wahrlich nicht jede Frau ist einem Treffen abgeneigt.

P.S.:

Solche verallgemeinernden Beiträge helfen auch nicht gerade. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Ich frage mich, was ich dir getan habe.

Ja nicht alles ernst nehmen, was hier so alles geschrieben wird.

Der reale Alltag sieht meist ein bisschen anders aus:crazy:

 

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Meinem Krawall würdest du nicht standhalten können

Wozu auch? Die Auswahl ist doch groß genug.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Du erfüllst einige Kriterien nicht.

Aha, und du als Mann kannst das natürlich beurteilen !!! 

Ja nee is klar....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Aha, und du als Mann kannst das natürlich beurteilen !!! 

Ja nee is klar....

Lies Dir bitte noch einmal meinen Beitrag durch.

Besonders den ersten Satz, gefolgt vom zweiten.

Und dann, ganz besonders, den letzten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Lies Dir bitte noch einmal meinen Beitrag durch.

Besonders den ersten Satz, gefolgt vom zweiten.

Und dann, ganz besonders, den letzten.

Na ich merk schon, offensichtlich bin nur ich zu blöd...

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Sorry, aber als ob hier auch nur eine einzigste Frau reale Treffen will.

Die Damen hier wollen doch nur ihren "Marktwert" testen bzw ihr Ego aufpolieren.

Zumindest ist das (leider) mittlerweile so. Ich erinnere mich allerdings noch an andere (bessere) Zeiten hier.

 

Aha...!!!

:flushed:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Aha...!!!

:flushed:

???? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ???

Geschrieben

 

Ja, dieses Portal heißt Poppen.de...

Ja, hier geht es um Sex... Oder nee, dem Namen nach ja eigentlich nur um Geschlechtsverkehr! 

ABER: der Name der Seite sagt weder:

"Frauen, macht sofort und für jeden die Beine breit."

noch:

"Hose runter, Bursche, ich will deinen Schwanz lecken."

oder:

"Hier wird gefälligst mit jedem/jeder gepoppt, egal wie und wo."

und auch nicht;

"Sympathie wird überbewertet, ich kann IMMER."

 

man man man... Leute...!!!

ich bin immer und immer wieder erschüttert, wie unwichtig einigen hier ein respektvolles Miteinander ist...

Und wie wenig "Diplomatie" einige hier an den Tag legen ;)

Erst wird der Bauch bepinselt, dann das Hirn stimuliert und erst DANN (aber auch nur vielleicht!!!) eine erregte Frau verführt!!

Warum kapieren das so wenige??? 

Oder hab ich in den Nutzungsbedingungen den Teil "Frauen dürfen sich nur bei poppen.de anmelden, wenn sie dauergeil und immerfickbar sind" übersehen?!?!

 

irgendjemand hat es ziemlich treffend geschrieben: NUR "mal schnell" zum ficken treffen, ohne dafür Geld auszugeben!!!

DAS funktioniert hier ebenso wenig, wie in der Welt da draußen!!

und zum Thema "Marktwert" *schmunzel*..... DEN teste ich doch nicht virtuell!!!!!! :P

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

???? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder ???

 

Nö...

war mir klar...!

 

finde interessant, dass Leute, die mich nicht kennen, zu wissen meinen, warum ich hier angemeldet bin . :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Nö...

war mir klar...!

 

finde interessant, dass Leute, die mich nicht kennen, zu wissen meinen, warum ich hier angemeldet bin . :flushed:

Aha

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Ja, dieses Portal heißt Poppen.de...

Ja, hier geht es um Sex... Oder nee, dem Namen nach ja eigentlich nur um Geschlechtsverkehr! 

ABER: der Name der Seite sagt weder:

"Frauen, macht sofort und für jeden die Beine breit."

noch:

"Hose runter, Bursche, ich will deinen Schwanz lecken."

oder:

"Hier wird gefälligst mit jedem/jeder gepoppt, egal wie und wo."

und auch nicht;

"Sympathie wird überbewertet, ich kann IMMER."

 

man man man... Leute...!!!

ich bin immer und immer wieder erschüttert, wie unwichtig einigen hier ein respektvolles Miteinander ist...

Und wie wenig "Diplomatie" einige hier an den Tag legen ;)

Erst wird der Bauch bepinselt, dann das Hirn stimuliert und erst DANN (aber auch nur vielleicht!!!) eine erregte Frau verführt!!

Warum kapieren das so wenige??? 

Oder hab ich in den Nutzungsbedingungen den Teil "Frauen dürfen sich nur bei poppen.de anmelden, wenn sie dauergeil und immerfickbar sind" übersehen?!?!

 

irgendjemand hat es ziemlich treffend geschrieben: NUR "mal schnell" zum ficken treffen, ohne dafür Geld auszugeben!!!

DAS funktioniert hier ebenso wenig, wie in der Welt da draußen!!

und zum Thema "Marktwert" *schmunzel*..... DEN teste ich doch nicht virtuell!!!!!! :P

 

 

Würde gern 10x "Gefällt mir" drücken - geht nicht! Schade eigentlich...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aglaia80:

Würde gern 10x "Gefällt mir" drücken - geht nicht! Schade eigentlich...

 

Lächel

 

DEN Wunsch hatte ich bei einigen Beiträgen hier auch schon 😊

Geschrieben

ich habe nur gute  Erfahrungen gemacht, wenn ich einer Frau ehrlich gesagt habe das ich nur Sex will...

In meinem Fall waren die Frauen erleichtert das Ihnen jemand das abnimmt und die Sache klarstellt.

Viele Frauen wollen das auch nur aber haben Angst das so deutlich zu sagen... sie denken oft fälschlicher Weise das sie dann als Schlampe abgestempelt werden.

 

Geschrieben

Aber hier geht es doch nur um SEX!!  Wenn ich eine Beziehung suche, dann melde ich mich auf solchen Seiten an. Hier geht es um Sex, nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:17, schrieb Larssommer83:

wir sind hier bei poppen, aber warum darf ich einer Frau nciht sagen das ich einfach nur sex mit ihr will ?

sagen darfst du alles...nur nicht erwarten, dass jede frau daraufhin sofort breitbeinig auf dem rücken liegt:smirk:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schucki78:

Aber hier geht es doch nur um SEX!!  Wenn ich eine Beziehung suche, dann melde ich mich auf solchen Seiten an. Hier geht es um Sex, nicht mehr und nicht weniger

 

Wo steht das????

und hat Sex nicht auch was von einer gewissen Art von "Beziehung"??!!! 

Machst du sofort nach'm gutentag-sagen die Beine breit und bist feucht??? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Wo steht das????

und hat Sex nicht auch was von einer gewissen Art von "Beziehung"??!!! 

Machst du sofort nach'm gutentag-sagen die Beine breit und bist feucht??? 

Die meisten wollen hier Sex ohne Beziehung. Ich rede von einer Beziehung. Wo beide Menschen sich lieben, irgendwann zusammen ziehen, und das wollen die meisten hier nicht, meisten sogar weil sie es schon haben. Man kann eine Beziehung zu jemanden führen, weil man sich mag, was aber nichts mit einer richtigen Beziehung an sich zutun hat.  Und ich mache ganz gewiss nicht sofort die Beine breit, also lass doch so etwas bitte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schucki78:

Die meisten wollen hier Sex ohne Beziehung. Ich rede von einer Beziehung. Wo beide Menschen sich lieben, irgendwann zusammen ziehen, und das wollen die meisten hier nicht, meisten sogar weil sie es schon haben. Man kann eine Beziehung zu jemanden führen, weil man sich mag, was aber nichts mit einer richtigen Beziehung an sich zutun hat.  Und ich mache ganz gewiss nicht sofort die Beine breit, also lass doch so etwas bitte.

Aber Du merkst schon, dass Du Dir selber extrem widersprichst?

Geschrieben

Nein das tue ich nicht. Vielleicht drücke ich mich falsch aus. Aber nun auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)

 

da sieht man mal, wie unterschiedlich sowohl die Menschen an sich sind als auch deren Bedeutung und Assoziation von bestimmten Wörtern...! 

 

Für MICH bedeutet "Beziehung" nicht "Partnerschaft"...

 

bearbeitet von hurzileinchen
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat man ein Profil richtig gelesen ist das die halbe Miete. Denn aus einem Profil kann man schon rauslesen, was derjenige oder diejenige möchte und wie man sie anschreiben kann. Mancehn reicht ein "ich will dich ficken" andere wollen ein paar mehr Zeilen und dass man nicht gleich mit der Tür ins haus fällt. Ist aber bei jedem anders. Deswegen profil lesen und danach die person anschreiben. Wenn man höfflich bleibt und auf das Profil eingeht, bekommt man meistens eine vernünftige Antwort. Ist bei mir auch so. Habe immer nette Antworten bekommen auch wenn es hieß Kein interesse. Wie gesagt jeder hat andere vorlieben und die solte man akzeptieren.

×
×
  • Neu erstellen...