Jump to content

Watum darf man hier als Mann nciht sagen das man einfach nur sex will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du darfst das sagen .... Kann nur sein das Du dann keinen Sex mit Frauen haben wirst, lach ;-)

Geschrieben

Weil Frauen die Illusion brauchen um ihrer selbst begehrt zu werden und nicht wegen ihrer Geschlechtsorgane. Und Ons bringen den meisten Frauen nichts weil sie länger brauchen zum warm werden und wirklich genießen können. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Lust zu ficken ?...Mensch der sex soll ein magischer Moment sein.....abrakadabra ficken.......gggggggg

Geschrieben

Na ja also grundsätzlich heißt das Portal poppen.de und nicht suche Gesprächspartner den ich eventuell ficken kann. Also muss man auch als Frau schon damit rechnen das jemand eine klare Ansage macht. Ich als solches erwarte dann auch das Sie anständig zurück antwortet und nicht nur.....mit der Anmache kannste weg bleiben.. Dann bitte Portal suche Gesprächspartner..

Geschrieben

Klar darfst du das so sagen. Aber verpack es etwas.

Wenn du draußen auf der Straße eine anquatschst (es sei denn es ist eine Dame die ihr Geld damit verdient) und ihr sagst "Ey ich will Sex und nur Sex mit dir....am besten gleich!" dann schallert sie dir eine oder du hast n Problem mit der Polizei weil Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Wir sind hier auf poppen....aber trotzdem sollte man uns Frauen nicht als ein Stück williges Fleisch betrachten. 

Ein bissel Konversation gehört da vorher dazu.

Geschrieben

Zu nem Kumpel sag ich "Lass uns um die Häuser ziehen" . Aber die Damen hier sind nicht meine Kumpel Wenn ich jemanden anschreibe fall ich nicht mit der Tür ins Haus . Falls es dann uum Date kommt können Blicke mehr sagen als die 5Worte !

Geschrieben

Klar darf man einer Frau sagen, das man Sex will. Wir sind ja bei Poppen, aber es kommt auf den Ton an. Auf *haste Bock* oder *wilste f*cken* steht kein Menschen. Mann muss seine Nachrichten schon niveauvoll an die Frau oder den Mann bringen, denn klappt es auch mit dem Sex, vorausgesetzt die Chemie stimmt auch.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Fabio_80:

Moin Lars. Ich denke 90 % der Frauen hier holen sich ihre Befriedigung darin, einfach nir begehrt zu werden, weil sie im "echten" Leben kaum Anerkennung erfahren. 8 % haben finanzielle Interessen mit horrenden Vorstellungen und bei den restlichen 2 % könnte es tatsächlich zu einem live treffen kommen, sofern sie nicht mit Nachrichten überflutet werden würden. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist egal, was du schreibst, wie nett oder respektvoll du bist, solche Seiten bleiben oft nur Illusion. Und für die besonders schlauen Mitgenossen hier: Nein, ich bin nicht verzweifelt, ich resigniere nur. LG an alle

Resignation und Verzweiflung liegen dichter beieinander als du glaubst.

Geschrieben

ich glaub dein Problem ist nicht deine direkte Anfrage, sondern die Angabe im Profil 18x6 😂😂 6 cm Durchmesser... ja ne is klar ... da bekommen die meisten Frauen Angst, bzw. schon beim Vorspiel ne Maulsperre

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aglaia80:

Resignation und Verzweiflung liegen dichter beieinander als du glaubst.

Eher nicht, bei mir zumindest nicht. Ich verbringe nicht mein Leben auf dieser Seite und neben mir liegt auch kein Strick. Dachte nur hier gleichgesinnte zu treffen, mit denen man eine schöne Zeit haben kann. Schade ja, verzweifelt definitiv nein.

Geschrieben

Warum solltest du nicht sagen das du nur Sex willst? Aus diesem Grund ist man doch hier auf dieser Seite.

Geschrieben

Darf man doch, allerdings bleibt fraglich wie weit du damit kommst. Hat ein bisschen was von Puff, was diese Seite nunmal nicht ist.

Geschrieben

So liebe Leute, bin ja etwas überrascht das so viele was dazu sagen.

Erstmal sorry für die Tippfehler, aber jeder der ein Handy hat kann Vlt nachvollziehen wie das gekommen ist ;-)

 

Was ich mit meiner Frage eigentlich

fragen wollte, man schreibt hier wen an und wenn die Person dann fragt : "hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen. Aber wenn sie eine Beziehung suchen sind Sie hier falsch meiner Meinung nach. 

Auf dieser Seite geht es halt nunmal um sex !

Geschrieben

Weil hier genau die gleichen Regeln wie im real life vorherrschen....Klar triffst du hier zumindest auf einen Kreis Sexwilliger...aber egal ob auf der Straße oder hier...führt ein schnödes willste vögeln nicht zum gewünschten Erfolg....😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es ehrlich wenn jemand schreibt dass er nur sex will und wenn jemand nur sex will, dann soll er das auch so mit jemanden haben der sich darauf einlässt.

so wie ein mann seine vorstellungen hat von dem was er will, so hab aber auch ich meine vorstellungen von dem was ich will und damit ich das so bekomme, muss ich mich mit einem mann einlassen der die selben vorstellungen hat wie ich und so kann es der mann, der nur sex will ja auch machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.8.2016 at 10:54, schrieb Larssommer83:

So liebe Leute, bin ja etwas überrascht das so viele was dazu sagen.

Erstmal sorry für die Tippfehler, aber jeder der ein Handy hat kann Vlt nachvollziehen wie das gekommen ist ;-)

Was ich mit meiner Frage eigentlich

fragen wollte, man schreibt hier wen an und wenn die Person dann fragt : "hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen. Aber wenn sie eine Beziehung suchen sind Sie hier falsch meiner Meinung nach. 

Auf dieser Seite geht es halt nunmal um sex !

Was festes bedeutet nicht das man eine Beziehung sucht, sondern eher eine "Affäre" ... ich suche auch eher was festes, aber keine Beziehung, also Spaß haben ohne Verpflichtungen. Außerdem wird der Sex doch immer schöner, wenn man sich dann besser kennt.

Geschrieben

Ich bin erst kurze Zeit hier, wundere mich aber auch über so manche Doppelmoral hier. Wenn jemand in einer Beziehung gerne noch ein paar Männer sucht, ist das ok, weil ja in einer Beziehung und der eigene Mann ist ja dabei. Über jemanden in einer Beziehung der außerhalb dieser etwas sucht, wird gerne hergefallen. Selbst wenn ich die Gründe dafür kennen würde und ich diese nicht nachvollziehen kann, steht es keinem zu das zu verteufeln. Naja, ist vielleicht wie RTL schauen. Solange ich jemanden "habe" dessen Bude noch siffiger ist, muss ich nicht Staubsaugen...

Geschrieben

Das liegt an der Doppelmoral vieler Frauen. Auf poppen.de anmelden, am Besten noch titten ins Profilbild und schreiben für alles offen, aber dann nicht antworten oder schreiben man solle doch in erster mail erstmal ganz ausführlich schreiben was man machen will. Das soll natürlich kein CopyPaste sein. Am Ende ist man zu versaut nur weil man vorschläge macht. Die Geschichte dient dann als Vorlage für den Sex mit man zu Hause oder Kopfkino mit Dildo

Geschrieben

Ihr armen, armen Männer. Mein Gott, was habt ihr es schwer. Keiner will euch ran lassen. Diese Frauen sind auch echt alle ....   Ich frage mich ernsthaft, was wollt ihr denn noch hier? Meldet euch doch ab, und heult nicht so rum.

Geschrieben

Wer sagt denn, dass Du das nicht darfst? Ist halt nur so eine Sache mit der Antwort die Du dann bekommst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Larssommer83:

"hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen.

die wenigsten frauen suchen hier einen ons, sondern etwas mit verbindlichkeit.
etwas worauf vertrauen aufgebaut werden kann, denn nur dann wird der sex auch wirklich gut, weil du dich fallen lassen kannst!

sex und spaß klingt nach: "lass und einen netten abend haben mit happy end"

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Na ja erstmal gehört immer etwas mut dazu die geschrieben wörter in die Tat umzusetzen und dann wie mann sie anschreibst mit einfach nur Ficken kommt mann nicht weit frau will schon umworben werden(schätze ich mal ;p )

Geschrieben

Wer eine Frau heut zu Tage noch mit " Entschuldigung ficken ?!" Anschreibt muss sich auch nicht wundern wenn es nicht klappt !

das ist logisch 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb neustarter71:

Das liegt an der Doppelmoral vieler Frauen. Auf poppen.de anmelden, am Besten noch titten ins Profilbild und schreiben für alles offen, aber dann nicht antworten oder schreiben man solle doch in erster mail erstmal ganz ausführlich schreiben was man machen will. Das soll natürlich kein CopyPaste sein. Am Ende ist man zu versaut nur weil man vorschläge macht. Die Geschichte dient dann als Vorlage für den Sex mit man zu Hause oder Kopfkino mit Dildo

👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...