Jump to content

Watum darf man hier als Mann nciht sagen das man einfach nur sex will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe mit popper

 

 wir sind hier bei poppen, aber warum darf ich einer Frau nciht sagen das ich einfach nur sex mit ihr will ?

  • Moderator
Geschrieben

Warum solltest Du das nicht fragen dürfen ?

Geschrieben

Klar darfst Du das. Aber Du darfst nicht erwarten, dass sie dasselbe möchte. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Geschrieben

An alle die sich Männer Profile anschauen : Es besteht ein gravierender Unterschied zwischen dass und das!!! Fast jeder Mann hier beherrscht diese Lächerlichkeit nicht! Servus

Geschrieben

Natürlich darf man(n) das. Dafür sind wir doch alle hier. Wer das nicht so sieht, ist definitiv falsch hier u sollte vllt zu Friendscout o so wechseln.

Geschrieben

...weil deine Frage womöglich schon drei Tippfehler enthält! ;)

Geschrieben

Darfst du... Nur musst du auch mot den Konsequenzen klarkommen. Der einen gefällt's, der anderen nicht 😉

Geschrieben

Seit wann darf man das denn nicht? Es wollen doch alle nur Sex :) 

Geschrieben

Darfst du sagen. Musst nur damit klar kommen, dass sie es evtl nicht will

Geschrieben

Sagen darfst dus, aber dein Chancen steigen dadurch nicht wirklich! Die meisten suchen hier was dauerhaftes und dazu gehört nunmal sich vorher kennenlernen!

Geschrieben

Ich denke mal, bei einer Seite die Poppen heisst wissen die Frauen das man sich nicht ihre Briefmarkensammlung ansehen will....

Geschrieben

Weil du ihn dann in der Regel eher nicht erwarten kannst :-D

Geschrieben

Es kommt drauf an wie man es sagt. Ein "Ficken?" ist er ungünstig. 

Geschrieben

Kann man...allerdings macht der "Ton" die Musik meiner Meinung nach

Geschrieben

Man(n) darf das durchaus sagen...aber wie so oft im Leben - auch hier macht der Ton die Musik.

Geschrieben

Frauen sind lockerer als wir Männer aber eh ficken geht garnicht

Geschrieben

Moin Lars. Ich denke 90 % der Frauen hier holen sich ihre Befriedigung darin, einfach nir begehrt zu werden, weil sie im "echten" Leben kaum Anerkennung erfahren. 8 % haben finanzielle Interessen mit horrenden Vorstellungen und bei den restlichen 2 % könnte es tatsächlich zu einem live treffen kommen, sofern sie nicht mit Nachrichten überflutet werden würden. Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist egal, was du schreibst, wie nett oder respektvoll du bist, solche Seiten bleiben oft nur Illusion. Und für die besonders schlauen Mitgenossen hier: Nein, ich bin nicht verzweifelt, ich resigniere nur. LG an alle

Geschrieben

Das dürfen nur Frauen!!! Dies ist nicht nur auf Poppen.de so!! Die meisten Frauen schreiben im Profil was Sie alles wollen, schreibst Du Sie an hat MANN alles falsch verstanden und keine Antwort ist noch die harmlose Reaktion! Die Frau bestimmt und der Mann hat zu folgen! Wie ein Bekannte mir sagte. "Der Mann hat nur die Lebensberechtigung der Frau zu dienen" Wenn Du die Frauen hörst sind die meisten Männer für sie NO GO und Ehrlichkeit ist ein Fremdwort! Besser MANN geht zu Treffpunkten dort darf er der Frau die eben noch im Netz über Ihn abgeledert hat plötzlich sagen ich will SEX mit Dir und zwar jetzt und siehe da dann heist es nimm mich ich bin geil nach Dir! Egal wie Du es drehst, entweder es kommt mal die Richtige im Netz oder nicht. Doch eher passiert das nicht in diese Foren sondern Real in den Treffpunkten!

Geschrieben

Klar darf du es sagen machen ja Frauen auch aber immer mit einer anderen ins Bett zu gehen ist nicht meins weil du weißt ja dann garnicht wie sie ist und was sie alles so kann wenn du nur sex willst kannst du auch in Puff gehen da hast du nur dein sex !!

Geschrieben

Also wenn du in eine Bar gehst und jemanden kennenlernen willst sagst du das ja auch nicht so oder?! Bisschen Konversation gehört halt eben dazu...

×
×
  • Neu erstellen...