Jump to content

Der Weg ist das Ziel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Garnix hab ich mir damals vorgestellt 

Es passiert, was passieren soll

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Als ich damals  hierher kam und mich ein bißchen "eingelebt" hatte war mein großes Ziel Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.

Da ich immer interessiert an Menschen war, war das Thema Sex nicht vordergründig, sprich ich hab hier nie jemanden nur zum pimpern gesucht.

Es hat sich ergeben oder eben auch nicht.

Genauso isses! Genau das war ebenso meine Motivation.

Die Nichtpimpermotivation verflüchtigt sich allerdings immer mehr, weil alle Konversationen irgendwie nur noch aufs Pimpern hinauslaufen... Jaaaaa, ich weiß, wir sind bei poppen.de. Aber im Supermarkt kauft man ja auch nicht immer nur das, was auf dem Einkaufszettel steht.  Verdammt, das war gejammert *mir Asche aufs Haupt streue*

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann mich hier nicht beklagen, es läuft super. ich wusste ja schon vorm anmelden dass es sehr sehr schwer sein wird hier einen mann kennenzulernen der mich so reizt das ich auch sex mit ihm will.

ich bin ja bei den anderen männern frigide.

mein ziel erreiche ich immer, egal wie weit es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also hier ist es für einzelne Männer extrem schwer. Aber es gibt ja noch mehr Möglichkeiten.

Auf anderen Portalen, die nicht zwingend mit Sex verbunden waren, bin ich immer wieder erfolgreich gewesen. Sogar sehr erfolgreich, wenn ich es mir so recht überlege...

Als Pärchen, sieht das ganze schon anders aus! Da kann man(n) sehr viel Spaß haben! *lol*

×
×
  • Neu erstellen...