Jump to content

Der Weg ist das Ziel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

es gibt sicherlich keine Taktik, keinen Plan oder ein festes Schema um hier zum gewünschten Erfolg zu gelangen. Aufgrund der täglichen Threads über Misserfolg und "ach wie schlimm doch alles ist", würde mich interessieren wie ihr euch vorgestellt habt, hier zum Erfolg zu gelangen? Verfolgt ihr feste Ziele und eine Meinung zu eurem Vorhaben und setzt dieses um oder lasst ihr einfach alles so laufen wie es nun mal ist? Ich für mich habe sehr strukturelle Vorstellungen was ich möchte und was ich nicht möchte. Ich weiß was ich kann, und noch mehr was ich vor allem NICHT kann. Setze es dementsprechend um, bin aber nicht so verbissen um meine eigenen Prinzipien über Bord werfen zu müssen. Mit welcher Einstellung macht ihr euer Ding?

Gruß

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Einfach überlesen!

Gruß

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich weiß was ich möchte und halte daran fest. Klar gibt es immer kleine Kompromisse die man eingehen kann.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie komme ich ans Ziel ? Gute Frage ! Ich versuche mit meinen mir beigebrachten Regeln , Erlichkeit ... Höflichkeit ...Respekt und natürlich mit Charme aber auch Witz .ans Ziel zu gelangen .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

cooles Thema ... ich bin sehr gespannt auf die Antworten 

 

ich selber bin schon lange dabei, das ich nix mehr erwarte und mich über alles freue, was mein Leben an menschlichen Kontakten bereichert ... das kann eine Freundschaft mit und ohne plus sein

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Was ich kann eiß ich , was nicht lern ich ....Nobody its perfekt

Geschrieben

@Connor45

 

Wichtig ist das du ein Ziel hast. Vom Kopf in den Sand und Jammern, schießt man sich nur selbst zum nächsten mal ins Bein!

Gruß

  • Gefällt mir 1
H8cps
Geschrieben

Ehrlichkeit höflichkeit respekt ? Ditt is klar aber is hier bei den wenigsten vorhanden . besonders die ehrlichkeit

  • Gefällt mir 2
bayernpaar8487
Geschrieben

Erwarten glauben wir sollte man nichts. Was kommt kommt. Ehrlichkeit ist aber am.wichtigsten, weil's so oder so raus kommt. Spaetestens, wenns an ein treffen geht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ehrlichkeit geht doch im erstellen des Profils schon los ! 

Natürlich bin ich Single , durchträniert , hab stehvermögen mit meinen 25x5 und als nächstes gehe ich ins Kloster

  • Gefällt mir 1
H8cps
Geschrieben

@connor45 das in etwa meine ich 😉 die meisten geben eh voll den blödsinn in ihrem profil an und wenn die sich dann mit wem treffen kommt der lug schneller raus als sie glauben oder sie schreiben eh nur und treffen sich nicht. Hahaha ... Aber es sind nicht nur die kerle auch bei frauen ist es so. Im großen und ganzen is es ein reiner witz. Zum thema zurück . der weg der ist zum größten teil im real life und das ziel ebenfals.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zum Glück war ich schon 2x am Ziel 

Aber nach dem Rennen ist vor dem Rennen ;)

Geschrieben

Wäre ja dämlich wenn man bei dem Männerüberschuss hier sein Erfolgsrezept preisgeben würde. :)

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Es geht mir dreispurig am Arsch vorbei, ob sich die Gesuchte hier findet. Es kann sein das "wir" uns hier morgen finden, oder morgen im Café. Was weis ich... Es ist eine Möglichkeit die die Technik halt bietet. Nur weil ich ein Navi im Auto habe, kann ich trotzdem noch mit einem Stadtplan umgehen...

ausVERsehen69
Geschrieben

Der Weg ist das Ziel. Kann man nicht pauschalisieren, da jede Person anders ist.

ausVERsehen69
Geschrieben

Nachtrag: Ich habe bei einigen weiblichen Mitgliedern hier eher den Eindruck, sie verstellen sich.

Geschrieben

Es geht ja um die Meinungen einzelner Mitglieder

Zweiter Abschnitt: wie kommst du auf deine These?

MrsGrinch
Geschrieben

Kein Schema. Bequeme Lauerposition auf passende Delinquenten einnehmen und Spass im Forum haben.... das reicht :-)

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb A-SEK:

... wie ihr euch vorgestellt habt, hier zum Erfolg zu gelangen?

Verfolgt ihr feste Ziele und eine Meinung zu eurem Vorhaben und setzt dieses um oder lasst ihr einfach alles so laufen wie es nun mal ist?

Als ich damals  hierher kam und mich ein bißchen "eingelebt" hatte war mein großes Ziel Menschen hinter den Nicks kennenzulernen.

Da ich immer interessiert an Menschen war, war das Thema Sex nicht vordergründig, sprich ich hab hier nie jemanden nur zum pimpern gesucht.

Es hat sich ergeben oder eben auch nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Suche auch nichts mehr und erfreue mich das ich Dank dieser Plattform noch mehr Kenntnis vom Menschen erhalte, ohne das was ich vom Beruf erlebe! 

Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

... Dank dieser Plattform noch mehr Kenntnis vom Menschen erhalte...

Ich hab hier in all den Jahren zig Menschen real kennengelernt.

Und viele haben real ein ganz anderes Bild von sich gezeichnet, wie das, was sie hier tagein-tagaus, zeichneten.

Bei mir isses ganz schlimm.... ich hab real genauso `ne große Klappe :flushed::joy:

  • Gefällt mir 1
Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb A-SEK:

Suche auch nichts mehr und erfreue mich das ich Dank dieser Plattform noch mehr Kenntnis vom Menschen erhalte, ohne das was ich vom Beruf erlebe! 

dem kann ich nur beipflichten :relieved:

 

vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab hier in all den Jahren zig Menschen real kennengelernt.

Und viele haben real ein ganz anderes Bild von sich gezeichnet, wie das, was sie hier tagein-tagaus, zeichneten.

die Erfahrungen sind bei mir da ganz anders..

waren zwar nicht zig" Männer,eher ne Handvoll..aber die waren auch in etwa so, wie sie sich hier präsentierten...

Geschrieben

Erspare mir nun einen Comment 😊

Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

waren zwar nicht zig" Männer,eher ne Handvoll..aber die waren auch in etwa so, wie sie sich hier präsentierten...

Ich meinte nicht die "Differenzen" zwischen realem Aussehen und einem eingestellten Bild hier.

Da waren meine Erfahrungen, daß das nicht zueinander paßte, auch eher gering.

Ich meinte das Auftreten hier im Forum und das reale Auftreten, da wurde z.B. aus einem "Wasserfall" ein stilles Mäuschen

 

bearbeitet von Engelschen_72
×