Jump to content

Eure Lieblings Stellungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy ist die unbeliebteste Stellung bei mir... ich mag ihn am liebsten reiten. Mir ist es wichtig sich gegenseitig ansehen zu können

Geschrieben

Meine Lieblingspositionen sind genau zwei:

Erste, die Löffelchenposition. Dabei habe ich als Mann meine Hände frei um meine Partnerin mit ihnen zu verwöhnen

Zweite, ist eine Abwandlung der Löffelchenposition, dabei kann sie auf dem rücken oder der Seite liegen. Die Beine werden wie 2 Scheren gekreuzt und man befindet sich im 90° Winkel zu ein ander. So bekomme ich als Mann einen weiteren Blick auf meine Partnerin, sodass ich ihre Lust am ganzen Körper sehen kann. Vorteil ist auch hier, dass Mann wieder die Hände frei hat!

Geschrieben

Doggy ...und Mann hat die Auswahl.... :$

Geschrieben

Missionarsstellung und Wiener Auster 

Geschrieben

Für mich definitiv Reiterstellung, es gibt nichts geileres als zu sehen wie sie sich über einem in Ekstase bringt und dabei noch mit den Händen lustige Sachen machen zu können :x

 

Am 8/25/2016 at 15:39, schrieb BigLadyCougar:

 ich mag ihn am liebsten reiten. Mir ist es wichtig sich gegenseitig ansehen zu können

Genau so!

Geschrieben

Verschieden, je nach Stimmung und Begierde (Doggy, Wiener Auster, Spanisch, Reiten, Missionar etc.).

Aber die 69 wird nie mein Favorit sein, kann mich schlecht auf den Partner konzentrieren, wenn ich in Ekstase komme.

Geschrieben

Also ich habe eigentlich 3 Lieblinge: 69, Reiten und Doggy 

Geschrieben

Doggy, da kann man so schön einen Klapps verteilen

Geschrieben

Es kommt auf die Situation an, hauptsache es wird gefickt.

Geschrieben
Am Thursday, August 18, 2016 at 09:08, schrieb DeinMädchen91:

Definitiv Doggy

Und dann gerne mit dir mal

Geschrieben

ganz eindeutig a tergo ... kniend, auf dem Bauch oder stehend .. 

 

dafür kann ich reiten und 69 nicht ab .. ersteres entspricht einem Eimer kaltem Wasser, macht mir gar keinen Spaß, denn ich bestimme beim Sex nicht gern .. und letzteres kann ich nicht wirklich genießen ...  weder aktiv noch passiv, da ich es lieber intensiv nacheinander mag, statt gleichzeitig 

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 10:17, schrieb DieFrauLehrerin:

Stehend mit dem Rohrstock in der Hand.

und dabei kommst du????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blondertyp4you:

und dabei kommst du????

Warum muss man kommen um sich befriedigt zu fühlen. Denke doch nicht so eindimensional.

×
×
  • Neu erstellen...