Jump to content
DerWahreMarvin

Eure Lieblings Stellungen?

Empfohlener Beitrag

DerWahreMarvin
Geschrieben

Welche ist eure Lieblings Stellung? 

 

Es gibt Dutzende von Stellungen und jeder hat doch seine Nummer eins, die immer dabei sein muss. 

Bin mal gespannt! :)

  • Gefällt mir 1
ichbleibeich79
Geschrieben

Doggystyle

  • Gefällt mir 2
schnucki_187
Geschrieben

Doggy nr 1 😂🙈

  • Gefällt mir 1
MatureWoman1970
Geschrieben

Doggy kann ich nur zustimmen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... Doggy 😊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mag vielleicht altmodisch klingen aber Missionar und Wiener Auster 👍😀

  • Gefällt mir 3
netteEr71
Geschrieben

Doggy😜

Geschrieben

Richtig, es gibt dutzende - oder mehr - von Stellungen. Und sehr viele davon mag ich gerne. Ich mag den Doggy, ich mag es, oben zu liegen, ich mag es unten zu liegen. Ich liebe es im Stehen von vorne und von hinten, ich liebe das Löffelchen. Will damit sagen, es gibt für mich keinen absoluten Favoriten. Wichtig für mich ist, dass ich - meiner Leidenschaft entsprechend - an ihre Haare komme um drin zu wühlen, mitunter auch etwas fester zuzugreifen. Und das ist im Grunde in jeder Stellung möglich

  • Gefällt mir 1
funny701
Geschrieben

Reitten!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im stehen , von hinten.

  • Gefällt mir 1
bayernpaar8487
Geschrieben

Lieblingsstellung haben wir so keine. Es ergibt sich aus der Situation raus. Je nach dem wo wir grad so d und wie uns die Lust überkommt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Reiten, dabei die netten Titten beobachten und greifen, genauso wie Doggy, wenn man/n sehen kann, wie der Schwanz eindringt und natürlich 69!!!

  • Gefällt mir 4
Haller71
Geschrieben

Eigentlich Doggy, wenn ein Barhocker vorhanden ist, dann sitzt sie drauf und ich nehm sie von vorne ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stehend mit dem Rohrstock in der Hand.

  • Gefällt mir 1
pantherpilz
Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederhole. Es geht nichts über einen (Küchen)Tisch & sie einem mit den Beinen um den Hals fällt :-)

  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben

die Frau-ist weit-genug-weg-Stellung ... :-)))

Geschrieben

die chinesische schlittenfahrt

  • Gefällt mir 1
DerWahreMarvin
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeinMädchen91:

Definitiv Doggy

Willkommen im Club! Wie wärst, wollen wir uns mal treffen? 

 

schlecken666
Geschrieben

Facesitting

Geschrieben

Am liebsten eine der vielen Varianten von hinten, während des Sex. Und zum lossprudeln entspannt auf dem Rücken, während sie sich ihre Portion raussaugt... Geiler geht nicht!

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 02:00, schrieb DerWahreMarvin:

Welche ist eure Lieblings Stellung? (...)

Immer : die nur BESTE

DerWahreMarvin
Geschrieben

Was ist deine? 

Geschrieben

Gibt mehrere Stellungen die ich mag

tabbert001
Geschrieben

Bei uns auf jeden Fall Doggy

 

×