Jump to content
HHgentleman57

Wo sind sie?

Empfohlener Beitrag

HHgentleman57
Geschrieben

Ich bin hier nun schon einige Jahre angemeldet.

ich habe mich umgesehen, mich mit den Gepflogenheiten vertraut gemacht, mich im Chat getummelt und auch im Forum bisweilen geschrieben.

ich habe mir viele, viele Profile von Frauen angesehen. Viele sind Tage oder wochenlang nicht online gewesen. Ok, manche melden sich an, gucken sich um, werden mit PN überschüttet und verabschieden sich wieder still und leise.

Was ich jedoch nicht verstehe: Ich schreibe eine Frau an die heute oder gestern gerade noch hier aktiv war, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, und ZACK weg ist sie. Kommen nicht mehr online.

Also was läuft hier falsch?

Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HHgentleman57:

Was ich jedoch nicht verstehe: Ich schreibe eine Frau an die heute oder gestern gerade noch hier aktiv war, ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, und ZACK weg ist sie. Kommen nicht mehr online. Also was läuft hier falsch?

Darüber solltest Du Dir wirklich mal ernsthaft Gedanken machen! Wenn Dir das häufiger passiert, dann scheinen Deine Nachrichten das Fass zum überlaufen zu bringen, so dass die Mädels den geordneten Rückzug antreten.  :joy::joy::joy:

Ach Quatsch, natürlich nicht! Überleg doch mal, warum die Frauen diese Plattform verlassen, sei´s für eine längere Zeit oder für immer. Manche sind mit dem Inhalt der Nachrichten überfordert und sind nach ein paar Stunden oder Tagen wieder weg, auch wenn nur ein Teil davon den Account löscht. Manche haben hier gefunden, was sie gesucht haben und wollen nicht weiter belästigt werden - sie sind dann mal weg! Andere haben aufgrund von Familie, Hobby, Beruf ... keine Zeit mehr - sie sind weg! Die Nächsten wollten nur mal schauen - weg! Wieder Andere finden nicht, was sie suchen, resignieren oder geben die Hoffnung auf - weg! Manche ödet das ganze Theater hier einfach nur noch an - weg! Andere sind mit den Änderungen unzufrieden - weg! ... Such Dir was aus! Es gibt mit Sicherheit auch noch andere Gründe und nicht alle haben etwas damit zu tun, dass hier möglicherweise etwas falsch läuft. Ich denke, jeden Tag werden mehrere Frauen aus dem ein oder anderen Grund die Seite verlassen. Das ist nichts besonderes und weder dramatisch noch besorgniserregend. In den meisten Fällen fällt Dir das noch nicht mal auf. Lediglich an der Liste in Deinem Postfach wird das Phänomen deutlich sichtbar. Mit der Zeit werden immer mehr Namen orangeeingefärbt und durchgestrichen dargestellt und bei vielen anderen erhöht sich der Wert des letzten Login-Vorgangs kontinuierlich weiter. Nimm´s nicht so tragisch und schon gar nicht persönlich! Du hast sie einfach zum falschen Zeitpunkt angeschrieben, bzw. bist zu spät gekommen!  ;)

Also, s:P what?  Ärger Dich lieber nicht über die entgangenen Körbe! Immer schön locker bleiben! Andere Mütter haben doch schließlich auch schöne Töchter!  :smiley::smiley::smiley: 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

 

Hallo@, :kissing_smiling_eyes:

deine Beobachtung ist richtig,

hier besteht eine ständige Fluktuation.

Dass etwas falsch läuft, kann ich nicht bestätigen.

   Da andere diese Beobachtung bereits vor dir gemacht haben;

kannst du seelenruhig davon Ausgehen; dass das nicht mit deinen

Anschreiben in Zusammenhangt steht ...

LG :balloon:

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 00:17, schrieb HHgentleman57:

Also was läuft hier falsch?

Könntest du dich bitte hier listen

  • Gefällt mir 1
HHgentleman57
Geschrieben

Danke, aber nein Danke 😀

  • Gefällt mir 3
Aktiver2012
Geschrieben

....vielleicht sind diese Frauen aber auch "verdeckt" online, geht doch bei "Bezahlern", oder?

Was natürlich die Situation nicht verbessert, dass sie dir nicht antworten. Aber mit diesem Umstand musst du hier nun mal leben;).

×