Jump to content

Dirty Talk


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gerade mit jemanden telefoniert und sie hat mir über ihr Sex leben so n paar punkte aufgeführt!

ich musst die ganze Zeit darüber nachdenken wie es währe wenn sie das in einer Dirty Vision erzählt hatte😍😍😍😍

was sagt ihr mädels!!!!

dirtytalk ja oder nein???

Geschrieben

Ruf sie doch zurück! Vielleicht geht ja was für dich!?

Geschrieben

ich stehe total auf DirtyTalk....mal eine besondere Abwechslung....Blümchen kaufe ich mir selber

Geschrieben

Bei vielen im Kopfkino...aber leider wenige die dies auch umsetzen...hat nichts mit Bääähh zutun...manche Ausdrücke und Gedanken sind auch der Erotik förderlich...

Geschrieben

Wie? Dirtytalk mit meinem Kerl oder als kostenlose Variante für Mr. Unbekannt am Telefon? Also Mr. Unbekannt darf gerne irgend ne Hotline anrufen....

Geschrieben

Ne ich meine nicht unbedingt der eigene Partner!

obwohl das auch bestimmt antörnt ist.

aber ich meinte eigentlich jemanden mit den man kein Sex hat oder hatte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toous:

aber ich meinte eigentlich jemanden mit den man kein Sex hat oder hatte!

Nö, völlig indiskutabel.

Soll sich ne Payhotline suchen.

Ich mache für jemand fremdes ganz sicher nicht den Clown.

Geschrieben
Am 18. August 2016 at 10:56, schrieb claura57:

ich stehe total auf DirtyTalk....mal eine besondere Abwechslung....Blümchen kaufe ich mir selber

Hehe hast du schön gesagt aber Blumen würde ich dir auch mit bringen,Sex ist Sex und ich finde Abwechslung ganz cool!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nö, völlig indiskutabel.

Soll sich ne Payhotline suchen.

Ich mache für jemand fremdes ganz sicher nicht den Clown.

Ich glaube du verstehst mich falsch oder du bist nicht offen genug.

ich habe gesagt das ich mit ner Freundin also ein Mädchen Freund den ich habe und die Unterhaltung die wir geführt haben in dirtyvision!

und dann habe ich gefragt wer sich sowas vorstellen kann.

Ich finde es Mega heis🙈

Geschrieben

Im Bekanntenkreis gehört sich das nicht, sofern nicht beide solo sind, meiner Meinung nach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Ich bin erzogen worden mich respektvoll mit meinem Gegenüber zu unterhalten , das werde ich auch so beibehalten.

nennt mich verklemmt oder prüde aber ich bekomm nicht mal das wort mit F und hinten otze in Gegenwart einer Frau über die Lippen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und dann allen ernsten bei poppen.de angemeldet verstehe ich nicht ganz.

das Word f heißt ficken einfach mal nach sprechen ficken da ist nix bei 

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich schrieb nicht ficken sondern Fotze ... und es war auch nur bildlich gemeint ...

Ich glaube auch nicht das DirtyTalk zur vorausseung gemacht wird bei der anmeldung hier

Geschrieben

Nein. ...Dirty Talk  geht gar nicht......

Wenn einer damit anfängt ist es Zeit zu gehen. ..

Geschrieben

Dirty Talk wo er  hingehört...nicht in der Gruppe, niemals in der Öffentlichkeit, wenn die Partnerin drauf steht klar dann immer!

Geschrieben

Reine Geschmacksache , ich find´s ausgesprochen geil  auch mit einer mir persönlich real unbekannten Frau , aber die Frau gibt vor und ich mach den return . 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:35, schrieb Connor45:

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen ! Ich bin erzogen worden mich respektvoll mit meinem Gegenüber zu unterhalten , das werde ich auch so beibehalten.

nennt mich verklemmt oder prüde aber ich bekomm nicht mal das wort mit F und hinten otze in Gegenwart einer Frau über die Lippen

Mal eine bescheidene Frage: Wenn Du mit einer Frau Sex (Beischlaf) hast, wie unterhaltet ihr euch?

"Liebling, ich möchte meinen Penis in Deine Vagina einführen und Dich penetrieren?" Oder "Schatz, ich fände es toll, wenn Du meinen Penis oral verwöhnst?!

Das ist zumindest höflich und respektvoll ...

×
×
  • Neu erstellen...