Jump to content
anfiba

Gay outdoor bei Ulm

Empfohlener Beitrag

anfiba

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Verbotene Spiele durchs Hintertürchen outdoor Nähe Ulm 

Endlich mal wieder einen Tag frei , das Wetter ist auch toll. Schaue über mein Tablett einen schönen gay Porno in dem jemand in freier Natur eine schöne Füllung in seiner Arschvotze bekommt. Ein Traum von mir. Furchtbar wenn man so geil auf schwänze und viel Sperma ist.  Es klingelt, wunderbar mein Paket von Am…. Ist angekommen. Ich mache es auf und kann es kaum erwarten. 2 Metall plugs,  einer mit rotem Stein und der andere mit einem Buschigen Schwanz.  Geile teile….. Also erstmal spülen gehen. Ein tolles Gefühl der Sauberkeit danach, duschen.  Unter der Dusche kommt mir der Gedanke doch mal wieder zu einem Cruisingbereich an der A7 bei Reutti zu fahren. So könnte ich doch mal meine Spielzeuge spazieren tragen. Gesagt, getan. Jock angezogen, ein wenig mit gleitcreme und dem Vibrator meinen Arsch  bearbeitet und dann genüsslich den Plug  mit dem Stein hinein geschoben. Mein Rucksack wird auch gepackt, viel zu trinken. Der zweite Plug und noch einen Vibrator mit rein. Ziehe mir noch ne Jeans und ein Hemd an. Nach 40 Minuten fahre ich dann nach Reutti,  ein tolles Gefühl mit dem Teil im Arsch. Muss noch meine Halskette mit Cumdump anziehen. Angekommen, noch  in den Wald hinein laufen. Der Cruisingbereich ist auch von der Autobahn zugänglich. Ich hab so ne Lust auf spritzfreudige Schwänze  mein Manko ich bin nicht gerade schlank.  Gehe ein wenig durch den Cruisingbereich aber noch ist niemand anwesend.  Ich setze mich ein wenig abseits auf einen umgefallenen Baum. Ziehe meine Hose ein wenig herunter und drücke den Plug heraus……mehr.. Ein wenig gleitcreme drauf und wieder rein. Merke nicht das ich dabei beobachte wurde. Von vorne taucht jemand wachsend auf aber traut sich nicht näher zu kommen. Es kommt noch jemand von der Seite, ca. Anfang 40 lacht mich an.  Schönen Plug hast da, und der Durchmesser ist auch nicht so klein. Ich erwiesenermaßen das ich doch lieber einen spritzfreudigen Schwanz im Arsch hätte.  
Gerne sagt er wenn du ihn mir hochbläst und packt seinen Schwanz aus. Ein schöne Teil,  nehme ihn in dem Mund und lutsche ihn. Ca. 16 cm die schnell steif werden. Er streichelt mich, öffnet mein Hemd und bearbeitet meine Brustwarzen. Zieht mir die Jeans herunter , nimmt mir den Plug heraus und fingert  mich. Bin so tierisch geil. Er nimmt den Schwanzflosse aus meinem Mund, dreht mich und schiebt ihn in meine Arschvotze. Geil, diese Bewegung.  Er stöhnt,  darf ich kommen sagt er und spritzt dabei in meinen Arsch. Ein geiles Gefühl.  Er sagt mir sorry das ich so schnell gekommen bin. Es ist nicht schlimm sage ich. Er bückte sich, hebt meinen Plug auf und schiebt ihn wieder in meinem Arsch. Ich hatte ganz vergessen das der andere noch anwesend war und uns beobachtete, wie ich Gestelle ist er aber auch nicht mehr alleine. Mein Gegenüber grinst mich an, zog sich, erwiderte noch Ich bin der Peter und hoffentlich sieht man sich wieder…. Und geht. Meine Beobachter kommen näher, der eine um die dreißig, der andere um die 50. Der jüngere hat eine schöne Beule in der Hose, toller fick ,  sagt er, möchtest du noch mehr?  Ich nicke und streichele ihm über seine Hose, ziehe ihm sie langsam herunter. Ein ca. 17 cm Schwanz springt mir entgegen. Er zeigt auf meine Halskette,  stimmt das. Ich mit Schwanz im Mund nicke nur. Der ältere öffnet seine Hose, holt seinen Schwanz hinaus und streichelt ihn. Er fährt mir mit der Hand über den Po und zieht mir den Plug hinaus. Der jüngere fickt mich und gibt mir ebenfalls eine schöne Ladung in den Arsch. Derweil ist noch jemand gekommen der vor uns wächst.  Der jüngere verschließt meine Arschvotze wieder mit dem Plug nachdem der ältere es ihn gesagt hat. Ich wechseln und blase zwischendurch 2 Schwänze. Nicke nur auf die Anfrage ob ich noch ne Ladung möchte. Ziehe mir den Plug heraus und bekomme wieder einen Schwanz hinein. Derweil bekomme ich auch Sperma von vorne, eine Ladung in den Mund. Der jüngere hat seinen Sahnestab wieder hochgewichst und spritzt mich an.. Die nächste Ladung kommt wieder von hinter und derjenige spritzt ne menge. Stehe immer noch bei meinen Baumstumpf, als sein Schwanz hinaus ist fahre ich mit meinem Finger in meinen Anus und dann in meinen Mund. Ich liebe Sperma. Nachdem wir noch ne weile zusammen gesessen  habe stand der ältere auf um…..  Der Abschluss war auch noch ne schöne ns dusche…… so hätte ich es gerne mal
 

  • Gefällt mir 5
×