Jump to content

Gestatten, ich habe eine Frage :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jung aussehen nicht schlimm :) aber okay ich favorisiere ja auch Jüngere.Ausserdem,wie sollte man denn im Alter xy aussehen?

bearbeitet von Virginia_JC4L
Geschrieben

Ich finde das gar nicht schlimm. Freu dich, dass du jung aussiehst. Ich hab hier schon einige Männer gesehen, die deutlich älter ausgesehen haben als sie hier bei ihrem Alter angegeben haben. Ich weiß nicht, ob die alle mit dem Alter geschummelt haben, oder einfach wirklich nur alt ausgesehen haben. Also lieber jünger aussehen. Du musst halt nur Frauen in deinem Alter finden oder halt welche, die auf jüngere stehen.

Geschrieben
Am 18. August 2016 at 11:14, schrieb Roxanne23:

Ich stehe total auf Bubiface. Leonardo DiCaprio in seinen jungen Jahren :x

Aber Geschmack ist eben unterschiedlich. 

Beruhigend, bei mir denken auch viele ich wäre gerad 18

Geschrieben

Jung auszusehen ist ja auch Definitionssache. Ich finde halt Männer attraktiver, die einem gewissen "Schönheitsideal" entsprechen. Die Merkmale wir "Drei-Tage-Bart", ein breiteres Kreuz oder einfach eine männliche Figur haben die, die für mich "jung" aussehen, leider nicht. 
Dazu kommt halt auch, dass ich zum Beispiel absolut gar nicht auf solche "Fitness-Boys" mit Über-Muskeln stehe. Anderes Thema aber gleiche Baustelle.
 

Geschrieben

Ich bin froh dass ich jünger ausseh als ich bin. Bin aber auch in Kopf jung geblieben. :)

Und der Körper macht auch noch so einiges mit. :kissing:

Geschrieben

Junge Typen rammeln angeblich viel und eher kurz. Manche steht halt nicht drauf.

 

Geschrieben
Am 19.8.2016 at 16:36, schrieb steve42ga:

Heutzutage hat ein 25jähriger vielleicht schon mehr Erfahrung gesammelt wie ein 50jähriger. Weil er einfach mehr Partner hatte.

Die Anzahl der vergangenen Partner sagt nicht viel. Vielleicht musste er ja auch nur mit so vielen verschiedenen, weil keine davon ein zweites mal wollte? ;)

 

Am 19.8.2016 at 16:36, schrieb steve42ga:

Es kommt immer auf die Einstellung des jeweiligen an. Wenn ein 50 jähriger sein Leben lang nur auf seinen Spaß aus war, ist der sex genauso scheiße, wie wenn man es mit einem total unerfahren macht. Wenn man aber von Beginn an austestet was den Frauen so gefällt, dann kann man mit 20 schon sehr viel Freude bereiten. 

Da kommen wir der Sache schon näher.

Allerdings, wenn wir eine grundsätzliche Lernfähigkeit voraussetzen, dann hatte ein Mann in gesetztem Alter halt einfach schon mehr Gelegenheit, sich eine solche Einstellung anzueignen, als ein Jungspund. Das heißt nicht, dass jeder Tattergreis viel gelernt hat, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte mit zunehmendem Alter doch signifikant ansteigen. Meinerseits weiß ich jedenfalls, dass sich meine Einstellung über die Jahrzehnte mehrmals deutlich gewandelt hat. Ich hoffe auch, dass ich noch eine ganze Weile dazulernen kann...

×
×
  • Neu erstellen...