Jump to content
Terra_N0va

Gestatten, ich habe eine Frage :)

Empfohlener Beitrag

Terra_N0va
Geschrieben

Nun, mir stellt sich folgende Frage:

Was genau, ist schlicht weg schlimm daran jung auszusehen? Beziehubgsweise gibt den Anstoss zu sagen: Ne du das passt nicht, bist nett sympathisch und humorvoll, dennoch siehst du ziemlich jung aus!

Dies ist eine schlichte Zusammensetzung mehrerer Antworten! Und ich bin mal neugierig! Ich für meinen Teil finde mich extrem ok, trotz des sogenannten "Bubiface" 

Freu mich über Antworten! Beleidigungen und den ganzen Schnotter könnt Ihr euch schenken :)

Blackshadow93
Geschrieben

Nicht nur jung aussehen auch jung sein ist für viele ein großes Problem und wenn ich dann höre von wegen "ja ihr spuckt große Töne aber könnt nix" krieg ich was an mich als ob jeder so wäre... Aber ja ich geb dir recht viele haben ein Problem damit und nur 1 mal war eine anständige Begründung dabei das sie gesagt hat sie mag zu junge nicht weil sie dann immer denkt ich könnte ihr sohn sein. Aber das kam bisher wie gesagt nur 1 mal...

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde auf solche Aussagen nichts geben. In 20 Jahren wird sich das auszahlen jünger auszusehen! Was aber völlig in Ordnung ist, wenn dir jemand sagt das du damit nicht den gesuchten Typ entsprichst. Geschmäcker sind verschieden.. die einen wollen es eher Maskulin und die anderen bevorzugen weichere Züge (dein so genanntes Bubiface). Und so lange du mit dir zufrieden bist ist doch alles schick!

VollweibLE
Geschrieben

Mensch das ist Geschmackssache! Es ist nicht schlimm, jung auszusehen. Doch der Mensch folgt einem Beuteschema.... Einige bevorzugen Bart, andere mögen eine gewisse Haarfarbe, Figur, Größe blablabla

Terra_N0va
Geschrieben

Danke für die Antworten! Vielleicht gibt es ja noch mehr :)

Haller71
Geschrieben

War wohl etwas unglücklich formuliert, wenn man was schreibt sollte es auch nochmal gelesen werden, bevor es gepostet wird.

Geschrieben

Junge Männer wissen meist nicht was sie da machen, aber sie machen es die ganze Nacht wurde mir mal gesagt! Kopf hoch, nicht traurig sein. Das wird!

19MS81
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist nix schlimmes daran, aber wie es so ist müssen halt manche Reize stimmen um beim gegenüber die Lust zu fördern.....auch wenns nur Sex ist müssen da pragmatisch gesprochen einige Schubladen aufgehen um mit jemanden in die Kiste zu wollen....Tja und wenn da Bubiface nicht antriggert...dann isses so....die nächste sieht es wieder ganz anders.

Du bedienst dich doch bestimmt der gleichen Schubladen und nimmst nicht alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist,oder?😉

bearbeitet von 19MS81
Knutschegern
Geschrieben

Männer, die sehr jung aussehen, finde ich oft niedlich - nur ist niedlich für mich eben nicht sexuell anziehend.

Hat vermutlich etwas mit dem "Kindchenschema" zu tun und da kommen in mir höchstens Muttergefühle auf.

Sexuell interessant ist für mich ein Mann, dem man ansieht, dass er schon gelebt hat. Meist hat er dann auch graue Schläfen und reichlich (Lach-)Fältchen um die Augen.

Geschrieben

mich würde es nicht stören wenn jemand jünger aussieht, stehe allerdings nicht auf den typ mann mit dem "babyface " das dann auf mich auch "jung" wirkt.

BadRomeoX
Geschrieben

Weil dann manche merken wie alt sie sind.

Geschrieben

Ich stehe total auf Bubiface. Leonardo DiCaprio in seinen jungen Jahren :x

Aber Geschmack ist eben unterschiedlich. 

Trallala66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BadRomeoX:

Weil dann manche merken wie alt sie sind.

Ist zwar krass ausgedrückt, allerding nicht unwahr. 

Wenn ich, mit meinen 50 Jährchen, mich vor einem vielleicht 20 Jahre jüngeren Mann ausziehen möchte, dann hätte ich ein " Kopfproblem". Nicht aus dem Grund er könne so alt wie mein Kind sein. Das finde ich ziemlich abgehoben. Nein, es sind die mittlerweile körperlichen Mankos, die mich davon abhalten. Ich kann mich einfach bei einem jungen Mann nicht in der Art fallen lassen, wie ich es bei "Mittelalten" und Älteren könnte. Dazu kommt, dass meine sexuelle Leistungsfähigkeit u. - bereitschaft sicher nicht mehr im Bereich eines 30 o. 35 jährigen Mann liegt! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Junge Männer wissen meist nicht was sie da machen, aber sie machen es die ganze Nacht wurde mir mal gesagt! Kopf hoch, nicht traurig sein. Das wird!

Nur gut das ich schon alt bin , sonst müsste ich die ganze nacht den unwissenden geben 

Geschrieben

Wurde mir mal so mitgeteilt - möchte aber lieber mein Alter behalten.

Knutschegern
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb A-SEK:

Junge Männer wissen meist nicht was sie da machen, aber sie machen es die ganze Nacht wurde mir mal gesagt! 

 

Kicher...dann bleibe ich auch weiterhin bei den älteren Männern. Die machen es auch die ganze Nacht, wissen aber meist sehr genau, was sie da machen.

ausVERsehen69
Geschrieben

Vielleicht ist es eine nette Form der Ablehnung. Keiner von uns möchte hören: Ey, du siehst sooooo Scheiße aus.

Geschrieben

Es kann ja auch Talente im zarten Alter geben. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es ist halt doch ein Unterschied zwischen männlich und weiblich. Männer würden vermutlich eher mit einer jungen Dame und Damen vermutlich im Anteil nicht so häufig mit einem jungen Mann. Aber nur so eine Behauptung von mir.

BerthaLou
Geschrieben

Man kann Geschmack einfach weder verhandeln oder diskutieren. Nach einem Nein ist mir ganz egal wieso nicht....

Geschrieben

Hab Geduld , das wird sich ändern. 100% ig.......

Terra_N0va
Geschrieben

Danke für die tollen Antworten und danke für die Besuche! Ich sehe es ähnlich wie viele hier und ich werde ich bleiben, denn so bin ich ;)

 

Und ich find mich extrem ok!

 

Ein Duplo für alle :)

Geschrieben

Her damit....:D

Geschrieben

Ich werde jetzt vielleicht viel Hass ernten, aber das jüngere nicht wissen was sie tun, dafür ältere ja total handfertigt sind ist alles nur Klischee. Meiner Meinung nach. Heutzutage hat ein 25jähriger vielleicht schon mehr Erfahrung gesammelt wie ein 50jähriger. Weil er einfach mehr Partner hatte. Es kommt immer auf die Einstellung des jeweiligen an. Wenn ein 50 jähriger sein Leben lang nur auf seinen Spaß aus war, ist der sex genauso scheiße, wie wenn man es mit einem total unerfahren macht. Wenn man aber von Beginn an austestet was den Frauen so gefällt, dann kann man mit 20 schon sehr viel Freude bereiten. 

Alles Klischee.

Wattejacke
Geschrieben

Wie sage ich so schön ... alt werden is Scheisse.

 

Geniesse Deine Jugend, wenn ich heute beim Trainung sehe, was ich früher geschafft habe ... gugge ich mich kurz um ... *puuuh* hat keiner bemerkt.

 

Jedes Alter hat seine Vorzüge.

 

Es wäre verkehrt, sich an anderen zu messen.

Zufriedenheit, ist in unserer Konsumgesellschaft leider selten.

Viele "ältere" gäben sonstetwas für ein wenig mehr Jugend.

Ich bin wie ich bin und ich fühle mich gut so.

 

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Keine Ahnung, man sieht dich ja nicht, aber du bist nunmal auch jung.

×