Jump to content

Derbe Texte von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind definitiv nicht alles Fakes. Es gibt solche Frauen. UND: Es gibt auch die Männer dazu, die es genau so wollen!

Geschrieben

Warum ist man hier so wenig tolerant? Jedem so wie er es möchte oder ? Wenn es nicht passt, wie jemand schreibt, lässt man es halt. Ich liebe übrigens dirtytalk.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke da stecken überwiegend fianzielle Interessen dahinter... da ist es dann auch völlig egal, welchen Intelligenzquotient der Beschäler besitzt, Hauptsache die Kohle stimmt. Mehr noch, Doofe lassen sich leichter ausnehmen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ganz ehrlich? Jeder darf, wie er will. Aber mir wäre das zu peinlich. Man kann so Sachen auch anders verpacken.

Geschrieben

Ganz meine Meinung, aber sowas von !!!

Sogar dieses "Eier-segnen" an Ostern gehört abgeschafft.

Kriege jedesmal Schweißausbrüche daß da ja keiner nach vorne geht und die Hose runter lässt.

Man kann dafür doch auch Pariser und Dildos ins Körbchen legen.

Mich wundert überhaupt schon immer warum diese Seite "Poppen" heißt.

Kopulationsanzeiger, Schlafzimmerbegleitung oder Beischlafnews klingt doch viel züchtiger.

Gesponsort vom Weltbildverlag und dem Bistumsblatt.

Hallo, wem´s noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier auf einem Portal in dem es um Ficken geht.

Wir alle haben uns auf einer Bumsseite eingeloggt.

Weihwasser, Exorzistenbedarf, Kreuze und Knoblauch gibt´s nebenan.

Ihr solltet erst mal die Interessen in eurem Profil neu überarbeiten. Statt Anal, Oral und Poppen lieber Beten, Beichten und Bekreuzigen anklicken.

Ich glaub ihr seid nicht mehr ganz knusper.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb A-SEK:

Nicht jedes weibliche Profil gehört einer Frau! Meist liegt dort der Hase im Pfeffer.

Und selbst wenn der Profilverwalter weiblich sein sollte, so ist der Profilzweck noch lange nicht privater Natur. Cui bono?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popeye_Doyle:

Und selbst wenn der Profilverwalter weiblich sein sollte, so ist der Profilzweck noch lange nicht privater Natur. Cui bono?

Kann kein griechisch 😂

Geschrieben

@A-SEK Keine Angst, hast nix verpasst. Ist gar kein Griechisch, ist Klingonisch und heißt: willst Blasen?

Geschrieben

Ganz einfach... solche Texte schreiben fast nur (deren) Männer...!

Geschrieben

Danke @schwarze Molli daß es dir gefällt Komm´leider nicht durch deinen Filter. Vielleicht meldest du dich ja mal.

Geschrieben

Ich lese hier desöfteren "das ist Dirty Talk " 

Soweit mein Schulenglisch stimmt ist Talk das Gespräch , die führe ich von Angesicht zu Angesicht 

Schreiben sollte mqn so jedenfalls nicht 

Sonst kommt vielleicht der Jugendschutz ... wie bei der n Geschichten ;)

Geschrieben

Au Weia, jetzt wirds gruslig .... Jugendschutz.

Meinst du jetzt damit die anal-vabätischön 11 jährigen die auf dem Pausenhof die 8 jährige mobben und verprügeln ?

Oder die 5 jährigen die wenn du ihnen sagst daß sie bei Rot nicht über die Strasse gehen sollen dir den Stinkefinger zeigen und "Wichser" sagen ?

Hier fühlen sich ja einige schon beleidigt wenn du Süsse zu ihnen sagst.

 

Geschrieben

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, allerdings schaue ich mir auch nur Profile von Menschen an die mir hier im Forum aufgefallen sind. Meistens durch ihre Art oder das was ihre Aussagen vermitteln. Wenn die Leute dann in meiner Nähe wohnen ist das toll, sonst fange ich einfach mal ein Gespräch an, eine nette Unterhaltung ist ja auch mal was.

Geschrieben

Da sind wir dann schon 2 die es so Handhaben ! 

Und eine nette Unterhaltung per Pn oder evtl dann ach real ist aller Glückes Anfang 

Dazu brsuch man keine vulgäre Ausdrucksweise im Profil

Geschrieben

Ich bin hier mal im Forum ueber so ein "Damenprofil" gestolpert als die Te sich beschwerte , wie Mann sich erdreisten kann sie zum Essen einzuladen ! :scream:

Geschrieben

Ein Date von mir hat bei unserem einzigen Treffen in der Kneipe 16 Whisky-Cola weggekippt, sich dann von mir Heim fahren lassen und kurz vor der Haustür noch ins Auto gereihert.

Nachdem sie sich die Reste beim erfolglosen Versuch sie abzuwischen um den Mund geschmiert hatte wollte sie knutschen.

Spätestens dann sind dir Massenmörder auch wieder sympatisch.

Geschrieben

Och, auf so ein paar plumpe Verbalsauereien stehe ich da schon :grin:

 

Ok, dieser Satz mit "AO abgefickt..." klingt für mich persönlich zu bescheuert. Ich möchte ihr ja auch nicht sagen, dass ihr "BJ voll geil ist" und sie gleich "einen herrlichen CS" von mir erwarten dürfte :P

 

"Ficksau" wiederum finde ich voll sympathisch!

 

Ansonsten macht es bei mir die Mischung. Etwas verbale Kunst aber auch Plumpheit...solange sie nicht albern oder in meinen Augen eklig klingt Sowas wie "Kackritze" oder "Pissfotze" klingt für mich jetzt nicht gerade einladend. Da würde ich meinen Pimmel-Porsche ungerne parken.

 

×
×
  • Neu erstellen...