Jump to content

Derbe Texte von Frauen

Empfohlener Beitrag

keinnickmehrfrei
Geschrieben

Dem Einen gefällt es dem Anderen nicht.....jeder nach seiner Fasson.....ich urteile da nicht drüber

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jedem so , wie er es mag . Dem einen gefällt's , dem anderen nicht ...... so ist das leben . Ich persönlich finde es nicht schlimm .

  • Gefällt mir 3
Schucki78
Geschrieben

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen . Ich finde es grausam. Genau wie das Wort Fotze .  Würde ich jetzt nach einer Frau suchen mit solchen Angaben im Profil, würde ich sie mit Sicherheit nicht anschreiben. Weil mich das total ab turnen würde.

Geschrieben

Das nennt sich "Dirtytalk" und ist eine sexuelle Vorliebe/Neigung. Kannst du auch hier nachlesen: https://www.poppen.de/neigungen/dirty-talk/38/

Jeder wie er möchte und nach seinen Vorlieben, daher urteile ich nicht drüber, wie ich es generell bei sexuellen Neigungen nicht tue.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich verbinde hinter solchen texten eher finanzielle Interessen oder das der Mann dazu antreibt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@keinnickmehrfrei und @Gabel75 das steht außer Frage. Nur weil ich das nicht ansprechend finde, dürfen das natürlich dennoch andere ansprechend finden. Es geht um den Reiz dahinter, was sich davon erhofft wird. Geht es dann besonders hart und schmutzig zur Sache oder ist da doch weniger dahinter, als angegeben wird?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dakotalonewolf:

Das nennt sich "Dirtytalk" und ist eine sexuelle Vorliebe/Neigung. (...)

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Das "wusste" ich nicht. Wirklich nicht smilie_girl_035.gif Wenn das aber tatsächlich Dirty Talk sein soll, dann kann die Frau (der "FrauMann) das auch in den Vorlieben ankreuzen.

Und nicht noch zusätzlich Profiltext damit "voll stopfen" smilie_girl_275.gif

  • Gefällt mir 5
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen meckern dass sich die Männer nicht die Mühe machen den ganzen Profiltext zu lesen ;)

Na dann fragt Euch mal warum

In 50% der weiblichen Profile steht nur was Sie nicht wollen

In weiteren 20% steht was Sie nicht wollen mit Androhung von Konsequenzen

In weiteren 20% steht irgendein Hirnfick den kein normaler Mensch versteht in Kombination mit wahllos

aus dem Internet kopierten Zitaten :)

5% haben keinen Profiltext

5% sind nett und ansprechend  ( danke, wenigstens 5%)

Und solche derben Ansagen vertreiben mich eigentlich, teilweise echt unterste Schublade

 

bearbeitet von meridian79
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dakotalonewolf:

Das nennt sich "Dirtytalk" und ist eine sexuelle Vorliebe/Neigung. Kannst du auch hier nachlesen: https://www.poppen.de/neigungen/dirty-talk/38/

Jeder wie er möchte und nach seinen Vorlieben, daher urteile ich nicht drüber, wie ich es generell bei sexuellen Neigungen nicht tue.

Das mit dem Dirtytalk war mir schon klar ;-)

Deinen zweiten Satz find ich super!

Geschrieben

Ich bezweifel das dies private Frauenprofile sind. Da wird das finanzielle im Vordergrund stehen. Ich finde sowas verachtenswert und bekomme das ab und an mal als Nachricht geschickt. Das hagelt sofort ein Ignore.

  • Gefällt mir 4
Markus0712
Geschrieben

Da dies hier ein Portal ist auf dem man sich Hüllenlos zeigt,wundert es nicht das manche förmlich durchdrehen und durchaus auf sowas anspringen. Wir gehen noch nicht mal in Chaträume wo der Name schon ein gewisses Klientel verspricht ;) Mich als Mann vergrault es eher als es mich anspricht und meine Frau klickt sowas auch immer gleich weg....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb meridian79:

Viele Frauen meckern dass sich die Männer nicht die Mühe machen den ganzen Profiltext zu lesen ;)

Na dann fragt Euch mal warum

In 50% der weiblichen Profile steht nur was Sie nicht wollen

In weiteren 20% steht was Sie nicht wollen mit Androhung von Konsequenzen

........

 

Das stimmt. Ist mir auch schon recht häufig aufgefallen. Manche Frauen müssen hier übles erlebt haben. :-)  Bei manchen Profilen wird man direkt im ersten Satz beleidigt oder meint man kommt gleich in den Knast nur weil man das Profil angeklickt hat. :-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

.............. und bei der 3-Loch benutzbaren Fickstute die auf AO Gang Bang a la GGG steht liest man in den Vorlieben

Blümchensex und kuscheln :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb P8P:

Freut mich sehr, dass ich nicht alleine damit bin. Mein Mann findet das schon absolut fragwürdig und was ich als Frau dazu denke, behalte ich höflicherweise mal für mich. ;)

Komm schon , sprich Dich aus !

Wir sind doch unter Uns ;)

... Ich finde es aber auch eher 

"Absprchend" als Ansprechend

  • Gefällt mir 1
oh_umberto
Geschrieben

naja, jedem was im/ihr gefällt.
und scheinbar fahren ja einige auf eine solche gossennummer ab, nach dem motto, je prolliger desto geiler
was im endeffekt wirklich dabei raus kommt??? ich will es gar nicht wissen!!!

spielerin554
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

 Ich finde sowas verachtenswert

Findest du nicht, dass jeder nach seiner Fasson selig werden sollte? Verachtung ist Intoleranz.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wer so schreibt ist entweder a) ein Mann oder b) nicht mein Fall. Dirty Talk finde ich natürlich ok.

valens-fidus
Geschrieben

Solche Sprüche sollen wohl Aufmerksamkeit erregen. Letztendlich steckt dahinter odt nur heiße Luft und sieht real dann ganz anders aus. Wage mal die Behauptung, daß man von der Hälfte der Versprechungen nochmal die Hälfte abziehen kann. Aber bei den Herren, dürfte es aus Sicht der Frauen, genauso sein. ;-)

Geschrieben

Wie gesagt, mir geht es nicht darum, das zu bewerten. Da hätte ich meine Meinung im Startbeitrag einfach raus lassen sollen.

Mir geht es viel mehr um die Gedanken dahinter, die beim Versender und Empfänger stecken.

Aber an den finanziellen Aspekt habe ich noch garnicht gedacht. Da habe ich auch nicht sonderlich drauf geachtet.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spielerin554:

Findest du nicht, dass jeder nach seiner Fasson selig werden sollte? Verachtung ist Intoleranz.

Das nennt man Meinungsfreiheit. Und ich hab ne Meinung, muss ja keinem gefallen. Und ich verachte Menschen die mich so anschreiben, das ist wenn du es genau betrachtest unter Umständen sogar strafbar. Da ich aber durchaus tolerant bin verkneifen ich mir denjenigen anzuzeigen wenn er mir zu nahe tritt.

  • Gefällt mir 1
Notfallhamster
Geschrieben

Ich habe während dem Akt schon einges gehört das mir das was du als Beispiel genannt hast harmlos erscheinen lässt. Das einfach so ins Profil geschmiert, tjoar da sieht man eben das nicht nur einige Männer zu viel Pornos kucken sondern das manche Frauen diese scheinbar auch als Flirthilfe nutzen.

×