Jump to content

Sex Sucht.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend,

 

ich habe mal eine frage.Zählt es eigentlich als SexSucht .Wenn man den ganzen Tag an Sex denkt und am liebsten,den ganzen Tag sex haben will.

Ich glaube ,das ich echt Sex süchtig bin .Aber keine Frau es mit machen will.Die ganze Woche mit mir Sex zu haben :=.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Finde ich nicht das es sex sucht ist könnt es die ganze Zeit machen und das mehrere mal am Tag

Geschrieben

Sofern du der Meinung bist, das du eine Sucht entwickelt hast, suche eine Anlaufstelle auf und die können dir zumindest mitteilen was, wäre wenn möglich ist. Aber vielleicht ist es nur dein aktueller Trieb.

  • Gefällt mir 1
perhaps_you
Geschrieben

"Ich glaube ,das ich echt Sex süchtig bin .Aber keine Frau es mit machen will.Die ganze Woche mit mir Sex zu haben" Das hättest du vielleicht doch besser anders formulieren sollen... 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frag mal deinen Hausarzt oder Therapeuten wenn du eine zuverlässige Antwort möchtest

Chefkoch89
Geschrieben

Lade doch erstmal Bilder von dir hoch vielleicht wirst dann hier fündig

Geschrieben

Wie 24/7 vögeln. Da raucht ja die Muschi. Ansonsten lass dich doch mal beraten.

MrsGrinch
Geschrieben

Sitzt du denn auf dem Trockenen aktuell oder ist das immer so?

 

Aber, wenn man im Profil das obligatorische treffen zum kennen lernen ablehnt und betont, dass es kein Gesichtsfoto geben wird.... Ja, da wünsche ich mal viel Erfolg und starke Nerven bei der Suche 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Warum schaust du dich zu dem Thema nicht erst mal hier im Forum um? Dieses hatten wir die vergangene Woche glaub schon mind. 3 mal.

Sorry, so langsam glaube ich dass ist einfach mal so gepostet um mehr Aufmerksamkeit zu erregen verbunden mit der Hoffnung eine "Nymphe" etc. zu finden. Aber glaub mir, so etwas magst du nicht wirklich, denn da kann deine "Sexsucht" bzw. dein kleiner Freund nicht mithalten.

bearbeitet von dakotalonewolf
Knutschegern
Geschrieben

Ich habe grade mal aufs Alter geschaut - 23, da kann man das wohl noch als normal bezeichnen.

Wenn du erst mal so viel um die Ohren hast, dass du viel zu ausgepowert bist, um an Sex auch nur zu denken, erledigt sich das von selbst.

Geschrieben

Nee, das ist keine Sexsucht. Bei Sexsucht hast Du auch Sex und willst dann immer mehr und mehr. Überhaupt mal Sex haben zu wollen und deshalb ständig daran zu denken ist eine andere Kiste...

predator16
Geschrieben

Hatte das bei einer Exfreundin von mir. Bianca hatte immer Lust auf Sex war immer sofort Nass und wir hatte 1-2 mal Täglich immer Sex.

Wurde immer mehr und schlimmer. Mustte mich da echt zügeln es nicht ihr immer zu geben. Soviel ist auf Dauer nicht gut. Wird irgendwann langweilig und der Sex muß auch immer härter dann sein.

Hat Letztenndlich unserer Beziehung zerstört.

Notfallhamster
Geschrieben

Ich denke das es für Männer, gerade biologisch betrachtet, vollends normal ist imemr an Sex zu denken wenn sie grade nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun haben. Wenn ich mir überlege wie oft am Tag ich fantasien in Richtung Sex habe oder ums Thema Sex dann wird mir anders und seitdem lasse ich das einfach vor sich hin plätschern. Warum sollte man sich desshalb nen Kopf machen? :)

ausVERsehen69
Geschrieben

Hast du schon mal über Hilfsmittel für dich nachgedacht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Steph_D:

Nee, das ist keine Sexsucht. Bei Sexsucht hast Du auch Sex und willst dann immer mehr und mehr. Überhaupt mal Sex haben zu wollen und deshalb ständig daran zu denken ist eine andere Kiste...

Welche sollte er benutzen?

 

vor 3 Stunden, schrieb Steph_D:

Nee, das ist keine Sexsucht. Bei Sexsucht hast Du auch Sex und willst dann immer mehr und mehr. Überhaupt mal Sex haben zu wollen und deshalb ständig daran zu denken ist eine andere Kiste...

Leider nicht ganz richtig! Via Google findest du die konkrete Auslegung einer möglichen Hypersexualität. 

Denke allerdings er hat gute Ansätze genannt bekommen.

Geschrieben

Die Ironie nicht so ernst nehmen... Ich bin nur krank daheim und mir ist nichts besseres eingefallen, als auch mal einen blöden Kommentar abzugeben. Aber Danke für den Tipp mit Google. Nun weiß ich es besser. :) Das mir sowas auch nie selbst einfällt...

 

vor einer Stunde, schrieb A-SEK:

Welche sollte er benutzen?

Mir egal! Will nicht wissen, was er benutzt. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also, ohne das zu googeln: Männer denken bis zu 200 mal am Tag an Sex. Mit den wenigen Kilometern, die du auf dem Tacho hast, ist das ja nicht weiter verwunderlich. In deinem Alter hätte ich am Tag 5 mal vögeln können. Das schleift sich im Laufe der Zeit ab...

×