Jump to content

Lanze brechen ...


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier auch schon viel erlebt. Viel Gutes und auch mal nicht so Gutes. Es ist viel die eigene Einstellung. Wer herkommt und meint einen Gratis-Amüsierbetrieb vorzufinden in dem die Damen an der Theke warten, der wird nun mal leider enttäuscht. Jeder muss seinen Teil dazu Beitragen und eine positive Stimmung erzeugen. Und Fakes und Spinner haben wir auch, ja, aber auch da kann jeder dazu beitragen, die Anzahl zu minimieren (melden). 

Ich persönlich reagiere positiv auf Zurückhaltung, Charme und Humor. Dagegen reagiere ich nicht auf Komplimente und Annäherungen. Wer also meint "nett" zu sein weil er Dinge schreibt, die mir gefallen müssen... handelt sich definitiv einen Korb ein. Der kleine feine Unterschied.  

Geschrieben

Da sind die frauen mal wieder im Vorteil bei dem männer überschuss

Geschrieben

@Nudist77

Leider garantiert dir der Echtheitscheck auch nicht zielsicher ob es sich bei deinem Kontakt um den handelt, mit dem du meinst dich auszutauschen.

Geschrieben

Ich hatte hier schon einige kerle kennen gelernt die es garnicht auf dem profilbild waren und wenn man einigen geschrirben hat das man keine Interesse hat dann wurde man gleich beleidigt .

Geschrieben

Ich habe viele gute aber natürlich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich treffe mich nur mit Paaren,was es vielleicht etwas einfacher macht. Natürlich gibt es da auch genug Fakes bzw. Paare,denen zum Schluss doch der Mut verlassen hat..auch ist die Erwartungshaltung nach Jahren eine andere;) wo man Anfangs dachte,man bekommt nach jedem Anschreiben eine Zusage...es muss halt in dem Moment passen..Mittlerweile treffe ich mich mit ein,zwei Paaren regelmässig und es ist immer wieder geil und auch nett weil man sich gut Versteht und man auf einer Wellenlänge ist...

Geschrieben

Ich hatte schon einige Treffen und von toll bis Reinfall war alles dabei.

Geschrieben

... Hehe seit ich den artikel geschrieben habe, habe ich eigenartigerweise hunderte von Männern auf meinem Profil?!? Das wollte ich aber nicht, ich bin nicht Bi ..... Mädels dürfen das gerne tun ...😂😂

Geschrieben

auch ich hatte reinfaelle aber auch sehr schoene dates....waere ja schlimm wenn hier alles zum positiven laufen wuerde ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde! Ich hatte so manche Treffen! Aber wie wohl die meisten hier, hat man schönere als auch weniger schöne gehabt! Doch einerseits mag das auch logisch sein, da ein vorhergendes (ausgiebiges!) schreiben ja keine Garantie ist! Aber ganz schlimm sind Fakes, die man beim Schriftverkehr nicht gleich erkennt! Ich wünsche euch allen nur positive Erfahrungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben "vergessen"! ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NeuLand1180:

Da sind die frauen mal wieder im Vorteil bei dem männer überschuss

Ja natürlich ;-) 

 

Du meinst also weil das Angebot größer ist ist die Auswahl leichter?

Im Normalfall bekommt jeder der mich anschreibt eine etwa gleichwertige Antwort.

 

Fragt wer "ficken?" 

Kommt ein "nööp!"

 

In der Regel habe ich eigentlich durchgehend positive Dates gehabt. Auch wenn es dann doch nur beim Kaffee blieb :-) 

Ist alles ein kann und kein Muss - beiderseits.

Allerdings muss mann bei mir auch Ausdauer beim schreiben beweisen.

Ich habe nämlich weder die Zeit noch die Lust mich zu treffen um dann zu merken dass ich mich nicht mit ihm unterhalten möchte.

 

Geschrieben

... jetzt hab ich mir doch glatt die Lanze gebrochen ..

der thread zeigt Erfolg und Misserfolg liegt eng beieinander .. ich glaube entscheidend ist offen und ehrlich zu sein:

offen für ein Nein und ehrlich um nicht ein Ja aufgrund von falschen Tatsachen erringen ..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb A-SEK:

@Nudist77

Leider garantiert dir der Echtheitscheck auch nicht zielsicher ob es sich bei deinem Kontakt um den handelt, mit dem du meinst dich auszutauschen.

Es wäre so schön wenn du lesen könntest und nicht immer planlos sinnlosen Mist schreiben würdest. Von einer Garantie hat kein Mensch geredet. Die wird es wohl nicht geben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nudist77

Wo liegt denn der Fehler? 

Jetzt bin ich aber mal gespannt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Wie drehe ich mir nun die Worte damit ich da nochmal raus komme.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nudist77:

Es wäre so schön wenn du lesen könntest und nicht immer planlos sinnlosen Mist schreiben würdest. Von einer Garantie hat kein Mensch geredet. Die wird es wohl nicht geben.

Nicht rumstreiten, Erfahrungen teilen .. das ist die Devise ...

Geschrieben

Na heute Abend niemand spontan genug, mal kein Glück gehabt ... aber bleib dabei ... "Poppen" ist toll

Geschrieben
Am Wednesday, August 17, 2016 at 21:38, schrieb Stop_Polizei:

Da kann man häufug noch so nette Kommentare oder PN schreiben und bekommt regelmässig den Ball an den Kopf. Entweder werden Kommentare im Verlauf zerredet und ins lächerliche gezogen oder man erhält auf eine PN - wenn überhaupt - diese von poppen.de vorformulierte "Nein- Danke-Antwort" mit gleichzeitiger Sperrung. Sicherlich hat man Verständnis dafür, dass man auf eine PN mit dem Text "Ey, ficken", ggfs. so reagieren kann, nur fragt man sich, wenn man auch mal 2-3 mehr Sätze geschrieben hat, dass wie bereit o.a. reagiert wird. Ich bin deshalb schon fast davon überzeugt, dass die Vielzahl der Profile hier gefakt sind. Dein Erlebnis dürfte somit eher unter "keine Regel ohne Ausnahmen" eingestuft weden.

"Nette Nachricht" oder "netter Kommentar" liegt im  Auge des Betrachters. Ich erhalte hier oft per PN irgendwelche Komplimente, wie wunderschön ich sei... An sich ein nettes Kompliment, aber durch die Tatsache, dass ich kein Bild drin habe nichts weiter als armseliges Geschleime, um zum Zug zu kommen. Genauso wie die obligatorischen "Tolles Profil"- Massenmails, die keinerlei Bezug zu meinem Profil haben.

Die vorformulierte Nein-Danke-Nachricht hat durchaus ihre Daseinsberechtigung und unterbindet jeden weiteren Kontaktversuch von Menschen, die ein normales Nein nicht respektieren können. 

Treffen hatte ich über poppen.de schon diverse, also wird es hier wohl nicht nur Fakes geben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht, ob es hier im " neuen" poppen eine Fakeliste gibt. Ansatzweise gab es die einmal im "alten" POPPEN. In eine solche würde ich ansonsten das paarprofil von "Pppkpaar38" eintragen. 

Das Paar, vermutlich aber nur ein Kerl, meint es ganz toll zu finden, hier Leute zu verarschen.

Folgender Sachverhalt liegt dem zu Grunde. Vor 2 Wochen wurde Kontakt mit dem "Paar" aufgenommen, welches als Date einen Saunabesuch mit entsprechenden Aktivitäten veröffentlicht hatte. Man verabredete sich in der Sauna - hier Dampfsauna -, von der es auf dieser Saunaebene nur eine gab. Es kam, wie es kommen musste. Selbst war man pünktlich vor Ort, nur das angebliche Paar war nicht zu sehen. Zum Glück war dieser Termin für mich nicht ganz erfolglos, da ich selbst Saunagänger bin und für diese Sauna kostenlosen Zugang habe. Auch meine Fahrtkosten hielten sich bei 5 km Entfernung in Grenzen.  Nach meinem Saunabesuch erhielt ich dann eine PN mit dem Text "wo warst du". Auf meine ausführliche Antwort teilte man mir mit, dass man sich entgegen der Absprache auf eine andere Saunaebene (römisches Bad) begeben hatte, da die Dampfsauna für entsprechende Aktivitäten zu voll war. Die Feststellung war zwar an diesem Tage richtig, nur sollte man eine Ebenenwechsel auch irgendwie kund tun und sich nachher nicht fragen, warum der andere nicht erschienen ist. Da wir uns beide nicht bekannt waren (Blind Date), hatten wir uns lediglich mitgeteilt, was für Bademäntel und Handtücher man tragen würde.

Nach dieser Erfahrung, war mir klar, dass man grundsätzlich weitere Absprachen treffen müßte. Ein Ablauf, wie geschildert, war an dem Tag in der Form sicherlich möglich.

Am gestrigen Tage sollte eine Wiederholung stattfinden. Dieses Mal wurde gleich das römische Bad (dortiges einziges Dampfbad) avisiert, da es - wie auch festgestellt werden konnte - wenig besucht wird und ideal für entsprechende Aktivitäten ist. Zudem wurde abgesprochen, dass man sich bei einer Verfehlung im römischen Bad, zu einer festgelegten Zeit an einem sehr markanten Punkt (hier der einzige Kaminplatz)  im Saunakomlex treffen könnte. Zudem wurde ebenfalls wieder die Farbe der Bademäntel und Handtücher mitgeteilt.

Auch dieses Mal kam es, wie es kommen musste. Selbst war man mehr als pünktlich im römischen Bad. Hier hielten sich in den ersten zwei Stunden lediglich zwei Männer und eine Frau im mittleren Alter auf. Die Personen waren weder mit dem Paarprofil kompatibel noch zeigten sie irgendwelches Interesse. Auch stimmte die übermittelte Farbe der Mäntel und Handtücher nicht überein. Da es so nichts wurde, begab mich mich zur abgesprochenen Zeit zum Kamin. Da ich dort 15 Minuten der Einzige war, sollte es dort auch nicht klappen. Zwischenzeitlich waren bereits mehr als zwei Stunden vergangen. Somit unternahm ich einen letzten Versuch. Systematisch wurde zunächst die oberste Saunaebene nach einem Paar abgesucht. Weder auf der Dachterrasse lag ein Paar mit blauen Bädemänteln (wie abgesprochen), noch auf den vorhandenen Liegeflächen oder vor den unterschiedlichen Saunen lagen/hingen entsprechende Mäntel. Auf der Ebene hätte ich eigentlich auch niemanden antreffen dürfen, da dieser Bereich nicht abgesprochen war. Also eine Etage tiefer, wo sich das Restaurant sowie das römische Bad befindet. Das Restaurant war recht Übersichtlich. Hier saßen zwar div. Personen, nur trug hiervon niemand auch nur ansatzweise einen blauen Bademantel. Also rein ins römische Bad. Auch dieses war mit den einzelnen Möglichkeit schnell zu überblicken. Nichts von zwei blauen Mäntel. Lediglich zwei Personen, jeweils jenseits der 70 Jahre, die zudem offensichtlich nichts miteinander zu tun gehabt haben, trugen blaue Mäntel aber keine dunkelblauen Handtücher, wie abgesprochen. Als letzte Möglichkeit wurde dann noch das Schwimmbad mit dem Außensbereich überprüft. Auch hier nichts von dem angeblichen Paar, welches laut Profil aus Hamm kommen will aber jede Woche Kontakte in einer Sauna in Osnabrück Stadt und Land sucht.

Also auch beim zweiten Date nichts außer heisser Luft. Bei einer späteren PN erhielt ich die Anfrage, wieso ich mich nicht mit meinem Handy auf der Dachterrasse ( oberster Saunabereich) , von der lt. Absprache nie die Rede gewesen war, aufgehalten habe. 

Auf meine entsprechende Antwort, dass man in der Sauna keine Handys haben dürfte und dass die Dachterrasse nicht abgesprochen war, weil sich das römische Bad in der mittleren Ebene befinden würde und zudem recht leer war, erhielt ich wörtlich folgende Rückantwort "Danke es war sehr geil das möchten wir wiederholen". Das Paarprofil "Pppkpaar38" wurde zwischenzeitlich von mir als FAKE auf die IGNORIEREN LISTE gesetzt.

Soweit zu meiner jüngsten Fakeerfahrung. Wer mich kennt, weiss auch, dass ich real bin und abgesprochen Termine einhalte.  Auch habe ich kein Interesse daran, irgendwas zu faken. Solche Typen, die stets alles kaputt machen und sich offensichtlich daran aufgeilen, finde ich einfach nur zum Kotzen.

Was das angebliche Paar angeht. Hier kann ich alle User nur davor warnen, sich auf Dates mit dem Nick "Pppkpaar38" einzulassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler erkannt
×
×
  • Neu erstellen...