Jump to content

Lanze brechen ...


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier auch bereits tolle Menschen getroffen und wirklich guten Sex gehabt. Sowohl ich alleine als auch unser Paar Profil. Man muss nur am Ball bleiben.

Geschrieben

Mhh, vielleicht bist du selbst ein Fake... Hatte auch schon tolle Dates und alles lief super. Ab und zu geriet ich jedoch an Profile, mit denen ein netter Austausch stattfand bis zum Date. Und dieses fand nie statt. Erst ne Absage (teils erst auf Nachfrage) und nach der zweiten Verabredung nur noch Funkstille. Ist echt merkwürdig. Und besonders ärgerlich, weil meine Zeit nicht auf Bäumen wächst :-#

Geschrieben

Es sind aus eigener Erfahrung leider auch Leute hier die als " Fake " durchgehen bzw. Dates ausmachen und sich aus welchen Gründen auch immer dann nie wieder melden ...aber auch schon sehr sehr nette Menschen hier kennengelernt und auch getroffen ! Ich denke poppen gut oder schlecht ist kann man nicht verallgemeinern da es ja auch immer drauf ankommt wie man selbst auftritt... und falls jemand erwartet das nur durch die Anmeldung hier der Sex garantiert wird ist die Seite nicht daran schuld sondern der mensch mit scheinbar unwirklichen Erwartungen ...

Geschrieben

Poppen ist nicht schlecht! Ich habe hier auch schon Freunde gefunden und schöne Sextreffen mit tollen Frauen und Paaren gehabt. Allerdings ist die Anzahl von Fakes und Idioten doch erschreckend und wahrscheinlich nicht zu beseitigen. 

Geschrieben

Ihr seid nicht rein zufällig in der falschen Rubrik unterwegs?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Ihr seid nicht rein zufällig in der falschen Rubrik unterwegs?

Hmm ja, kann sein. Jetzt wo du es sagst 

Geschrieben

Viele Mitglieder hier - nein, Mitglied werde ich nicht wieder werden, da poppen.de nach der Neugestaltung m.E. wesentlich schlechter geworden ist - sind für due negative Grundhaltung häufig selbst verantwortlich. Da kann man häufug noch so nette Kommentare oder PN schreiben und bekommt regelmässig den Ball an den Kopf. Entweder werden Kommentare im Verlauf zerredet und ins lächerliche gezogen oder man erhält auf eine PN - wenn überhaupt - diese von poppen.de vorformulierte "Nein- Danke-Antwort" mit gleichzeitiger Sperrung. Sicherlich hat man Verständnis dafür, dass man auf eine PN mit dem Text "Ey, ficken", ggfs. so reagieren kann, nur fragt man sich, wenn man auch mal 2-3 mehr Sätze geschrieben hat, dass wie bereit o.a. reagiert wird. Ich bin deshalb schon fast davon überzeugt, dass die Vielzahl der Profile hier gefakt sind. Dein Erlebnis dürfte somit eher unter "keine Regel ohne Ausnahmen" eingestuft weden.

Geschrieben

ausgelebt schreibt man aber zusammen :P

Geschrieben

Nun, ich bin ebenfalls recht neu hier, zwar schon länger angemeldet, jedoch jetzt erst etwas aktiver. Und ich muss sagen, ich hatte bisher immer nur ganz normale Beziehungen. Hier bei poppen geht es mehr in Richtung "nicht normal" (was natürlich davon abhängt, was jeder so als normal ansieht) Also für mich wäre die Erfahrung eines reinen Sextreffens neu, oder mit einem Paar. Auch Voyorismus ist ein Feld was ich nicht kenne. Usw...... Ich kann mir vorstellen, dass wenn es mal zu etwas kommt, was für den jenigen nicht normal ist, geht demjenigen (egal ob Mann oder Frau) die Düse. Und manche oder vielleicht auch viele machen bestimmt einen Rückzieher...... Ich bin dann bestimmt so nervös dass erstmal garnichts geht..... :D Hoffe ich konnte euch allen die Gedanken eines Anfängers darlegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Werter Herr "Polizei"... Eine absolut unerotische Schlüpperparade plus Jammerposting ist kein Garant für freundliche Aufmerksamkeit. Wirklich nicht.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Werter Herr "Polizei"... Eine absolut unerotische Schlüpperparade plus Jammerposting ist kein Garant für freundliche Aufmerksamkeit. Wirklich nicht.

Zumindest hat er für jeden tag im jahr einen hübschen schlüppi im Schrank liegen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Werter Herr "Polizei"... Eine absolut unerotische Schlüpperparade plus Jammerposting ist kein Garant für freundliche Aufmerksamkeit. Wirklich nicht.

Er hat nur nicht so schöne Brüste wie du. Nobody is perfect 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Daisy70:

Mhh, vielleicht bist du selbst ein Fake... Hatte auch schon tolle Dates und alles lief super. Ab und zu geriet ich jedoch an Profile, mit denen ein netter Austausch stattfand bis zum Date. Und dieses fand nie statt. Erst ne Absage (teils erst auf Nachfrage) und nach der zweiten Verabredung nur noch Funkstille. Ist echt merkwürdig. Und besonders ärgerlich, weil meine Zeit nicht auf Bäumen wächst :-#

Nein, bin sicher kein Fake .. stell mich auf die Probe .. dein Profil hat mir eh gefallen nur bin ich zu alt ... obwohl?!? 

Geschrieben

Also ich weiß gar nicht warum hier soviel gejammert wird... Okay anfangs hab ich mich blöd angestellt also gabs auch keine Antworten....ganz einleuchtend....aber nachdem ich mich hier eingelebt hab und die typischen Kindereien die wir Männer manchmal bei neuen Erfahrungen an den tag legen abgelegt waren.......siehe da, auf einmal hab ich auch antworten bekommen! Der Ton macht die Musik....wer gleich mit der Tür ins Haus fällt hat nunmal schlechte Karten. Charme und Witz hingegen werden meist belohnt....und wenn es auch nur ein Persönliches und Freundlich formuliertes kein Interesse ist! Und wenn man nicht nur auf Sex aus ist erlebt man hier doch einige Überraschungen von Freundschaften bis hin zu netten Leuten mit denen man mal spontan Pokemon Go zockt *gg* Also Fazit: Aufhören zu Jammern, sich mal an die eigene Nase packen und die Zeit hier geniessen!

Geschrieben

Zum Glück gibt es hier die Echtheitsprüfung. Das trennt schon mal etwas die Spreu vom Weizen. 

Geschrieben

Habe hier auch erfahrungen mit nem päarchen gemacht und es war auch echt geil. Man braucht halt geduld und darf nicht zu plump oder billig sein. Meine meinung :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nudist77:

Zum Glück gibt es hier die Echtheitsprüfung. Das trennt schon mal etwas die Spreu vom Weizen. 

Ich weiß ja nicht wie die Echtheitsprüfung JETZT abläuft, aber vor (keine Ahnung mehr wann) einigen Jahren als wir unser Paarprofil haben abchecken lassen, da war nur wichtig das auch eine weibliche Stimme am Telefon war. Eigentlich der absolute Nonsens, wir haben uns an den Kopf gefasst. Daher gebe mal nicht soviel auf die Echtheitsprüfung, das könnte nach hinten losgehen.

Per PostIdent wäre eine Möglichkeit, aber der Aufwand und die Kosten sind sicher zu hoch.

Geschrieben

ich kann auch nur gutes berichten. die herren waren alle echt. aber die spreu trennt sich nach wie vor weiter vom weizen, denn das was mann schreibt und dann doch an den tag legt passte oft nicht. schade, aber auch andere muttis haben schöne söhne...:-)

Geschrieben

Ich habe bis jetzt auch fast nur Positives erlebt. Klar, ab u an ist auch mal 'ne 'Niete' vllt mal was anders oder auch gar nicht als gedacht. Aber das ist im 'wahren' Leben nicht anders

Geschrieben

😂 Korrektur: 'vllt mal was anders o auch gar nicht als gedacht' wegdenken 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Plattform ist doch super. Was Frau und Mann daraus macht, liegt doch an jedem selbst.

Es gibt die Möglichkeit, Interessen und Gesuche zu formulieren. 

Okay,, "Trolle" gibt es hier einige... und ?... ab in die Tonne! 

Aber sieht die reale Welt nicht genauso aus?

In diesem Sinne... kennen lernen, mögen... oder auch nicht.

PS:. Ich bekomme nie... das, was ich erwarte....

Erwarte ich nicht, dann bekomme ich vielleicht Dinge, welche ich nie erwartet hätte. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hansi-Stralsund
Geschrieben

es gibt auf jeder Plattform Fakes, auch hier bei Poppen , aber dies ist kaum der rede wert , ich finde gegenüber andere Plattformen ist Poppen eine gute Seite und ich als Schwuler bekomme (fast) immer was ich will :-))

×
×
  • Neu erstellen...