Jump to content
EhehurefürEuch

Frauenprofil und sucht mit Partner

Empfohlener Beitrag

EhehurefürEuch
Geschrieben

Beim stöbern auf Frauenprofil lese ich immer öfter: Suche nicht alleine sondern mit meinem Partner. 

Warum dann als Frau hier und nicht als Paar. 

Wie seht Ihr das? Ich ärgere mich darüber.

DickeElfeBln
Geschrieben

Jedes Paar darf auch solo suchen mit zwei Einzel Profilen, nö, ärgert mich nicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Stellenweise werden solche Profile dann aber vom Team in ein Paarprofil umgewandelt. Darüber solltest du dich wirklich nicht ärgern. 

K_Blomquist
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Wie seht Ihr das? Ich ärgere mich darüber.

Warum ärgert dich das?

EhehurefürEuch
Geschrieben

Naja ... wenn ich eine Frau suche ... suche ich eine Frau und kein Paar ... 

EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jedes Paar darf auch solo suchen mit zwei Einzel Profilen, nö, ärgert mich nicht

Dann schreib ich aber nicht in das Profil fas ich nur mit Partnet su he 

Geschrieben

Wenn es euch im Profil auffällt, einfach beim nächsten das Glück versuchen. Wünsche euch trotzdem nette Kontakte.

×