Jump to content

Hetero oder nicht?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sissy1987:

Wenn man das so liest könnte man meinen, poppen.de wäre die EINZIGE Möglichkeit, potentielle Sexpartner kennenzulernen... 

Zum Glück nicht, aber die Frage wurde eben HIER gestellt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

jeder mann hat nen schwanz. 

Damit hast Du jetzt zwar bewiesen, daß Du die Grundzüge menschlicher Anatomie verstehst, aber:

Besitzt diese Aussage auch einen Sinn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich bin ehrlich dann sollte der Mann es auch!

Das verstehe ich und kann jetzt auch deine Einstellung nachvollziehen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Was sagt ihr dazu?

Ich bin da hundertprozentig deiner Meinung. Aber Ehrlichkeit darf man hier nun mal nicht erwarten.

Geschrieben

Bin ich auch deiner Meinung. Fakt ist...das 98% der Männer hier eigentlich schwul sind...aber nicht dazu stehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Damit hast Du jetzt zwar bewiesen, daß Du die Grundzüge menschlicher Anatomie verstehst, aber:

Besitzt diese Aussage auch einen Sinn?

Versuche das bei anderen nicht bei mir! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Versuche das bei anderen nicht bei mir! 

Ein vernünftiges Gespräch zu führen?

Jupp, scheint so, daß ich damit bei Dir nicht fündig werden kann.

Schade...

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören! Auch wenn es sich hart anhört. Wer lügt muss mit den Konsequenzen rechnen.

Nochmal gefragt- inwiefern würdest/könntest Du jemanden "zerstören"?

Geschrieben

...um mal wieder zum Thema zu kommen.....

Ich habe generell nichts gegen Bi-Männer, nur Sex möchte ich ausschließlich mit einem "glasklaren" Hetero-Mann haben...sollte er mir was "vorspielen" und sich heimlich doch zum SEx mit anderen Männern verabreden, dann wäre sofort Schluß.  

Jeder so wie es ihm gefällt und mir gefällt kein Mann, der auch auf Männer steht.

Ich kann das nicht rational begründen, es ist einfach so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nochmal gefragt- inwiefern würdest/könntest Du jemanden "zerstören"?

Es gibt immer Mittel und Wege jemanden bloß zustellen ohne Grund verheimlichen sie es ja nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Es gibt immer Mittel und Wege jemanden bloß zustellen ohne Grund verheimlichen sie es ja nicht 

Das war ja nun nicht wirklich die Antwort auf meine Frage. Aber ok...lass mal stecken....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Es gibt immer Mittel und Wege jemanden bloß zustellen ohne Grund verheimlichen sie es ja nicht 

Das ist nicht zerstören sondern beim coming out behilflich sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Laut dem Kinsey Report sind übrigens 90-95% der Bevölkerung mehr oder minder bisexuell. Ich hatte beispielsweise schon Sex mit zwei "reinrassigen" Lesben. Und nun?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Es gibt immer Mittel und Wege jemanden bloß zustellen ohne Grund verheimlichen sie es ja nicht 

Inzwischen sind es also nicht nur die Fremdgänger, die Du "zerstören" würdest, sondern auch die Bi-Männer, die nicht ehrlich sind.

Sag mal, auf welchem Kreuzzug befindest Du Dich eigentlich?

Ich heiße falsche Angaben hier auch nicht gut, aber deshalb jemanden zerstören?! Ich bin schockiert über Deine Sichtweise und Deinen Charakter - und das ganz ehrlich...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb K_Blomquist:

Das ist nicht zerstören sondern beim coming out behilflich sein:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja ich glaub und das wollten sie ja nicht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb jolifin577:

Naja ich glaub und das wollten sie ja nicht! ;)

Würdest du den Typen auch anprangern wenn er beispielsweise mehrgleisig mit Frauen fahren würde? Wo ist der Unterschied? Der Analverkehr zwischen Männern? Gibts auch zwischen Männern und Frauen...

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ÜberraschDich:

Inzwischen sind es also nicht nur die Fremdgänger, die Du "zerstören" würdest, sondern auch die Bi-Männer, die nicht ehrlich sind.

Sag mal, auf welchem Kreuzzug befindest Du Dich eigentlich?

Ich heiße falsche Angaben hier auch nicht gut, aber deshalb jemanden zerstören?! Ich bin schockiert über Deine Sichtweise und Deinen Charakter - und das ganz ehrlich...

Ach du kennst mich nicht! Und wegen ein paar Zeilen sich ein Urteil erlauben. Ist schwach was ist daran falsch einfach ein ehrlichen Menschen kennenzulernen?  Und wenn du dich anlügen lässt ohne Konsequenzen zu ziehen ist es nicht mein Problem! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Ich hatte beispielsweise schon Sex mit zwei "reinrassigen" Lesben. Und nun?

.....gibst Du mir deren Kontaktdaten! :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

.....gibst Du mir deren Kontaktdaten! :grin:

Die eine ist ne sehr gute Freundin von mir, zu der anderen habe ich den Kontakt verloren. Der habe ich sozusagen beim coming out geholfen. Die dachte nämlich, sie wäre "nicht normal". Aber küssen konnte sie, einfach wunderbar.

Ich persönlich fändes es sogar verletzender, wenn mich eine mit nem anderen Mann betrügen würde, statt mit ner Frau. Ne Möse kann ich ja nicht bieten...
bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bi zu sein, was völlig Normales ist (was ich durchaus so sehe),  warum steht man(n) dann nicht dazu?!...und "treibt" es heimlich?

Dann muss man(n) auch keine Angst, vor der Reaktion einer enttäuschten Frau haben, die er offensichtlich belogen hat.... 

90-95% sollen bi sein....ich traue keiner Studie, die ich nicht selbst gefälscht hab.... :P

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Mich stört lediglich, daß Betrug hier an der Bisexualität festgemacht wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Wenn bi zu sein, was völlig Normales ist (was ich durchaus so sehe),  warum steht man(n) dann nicht dazu?!...und "treibt" es heimlich?

Dann muss man(n) auch keine Angst, vor der Reaktion einer enttäuschten Frau haben, die er offensichtlich belogen hat.... 

 

Besser kann man es nicht ausdrücken! Sowas möchten sie doch hier nicht lesen! Ehrlich kommt hier nicht weiter! Einfach zu seiner Neigung stehen meine Worte dann brauchen sie auch später nicht rum heulen. Für jeden gibt es den richtigen! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Mich stört lediglich, daß Betrug hier an der Bisexualität festgemacht wird.

Nein an das verheimlichen!

Geschrieben

Ach wenn der Typ in der Vergangenheit mal nen Mann hatte stört dich das auch noch? Der Thread wird immer lächerlicher.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jolifin577:

Ach du kennst mich nicht! Und wegen ein paar Zeilen sich ein Urteil erlauben. Ist schwach was ist daran falsch einfach ein ehrlichen Menschen kennenzulernen?  Und wenn du dich anlügen lässt ohne Konsequenzen zu ziehen ist es nicht mein Problem! 

Natürlich ist nichts falsch daran, einen ehrlichen Menschen kennzulernen. Da sind wir mal einer Meinung. Ich lasse mich auch nicht gerne anlügen. Allerdings besteht die Konsequenz, die ich daraus ziehe, nicht darin, einen Menschen zu zerstören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Marie-Anne:

90-95% sollen bi sein....ich traue keiner Studie, die ich nicht selbst gefälscht hab.... :P

 

Genaueres kannst du bei Tante Wikipedia nachlesen. Ich rekapitiluere dann mal. Ein Typ fickt sich hier durch alle Betten, holt sich sonstwas dabei von FRAUEN. DER wird dann ins Bettchen geholt und die Vergangenheit ist vergessen. Hat aber ein zu 95% hetero Mann MAL ne Bi-Erfahrung ist er sofort OUT.

bearbeitet von K_Blomquist
×
×
  • Neu erstellen...