Jump to content

Hetero oder nicht?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin hier sonst wirklich nicht am Meckern. Mein Motto Leben und Leben lassen.

Aber eines stört mich echt. Sehr viele Hetero Männer ( steht zumindest so in ihrem Profil )

 " verirren" sich auf dem meinigen. Das ist ja noch nicht schlimm ;-) Aber wirklich oft bekomme

ich von diesen auch Anfragen, ob ich denn Lust auf Sex hätte.

Ich weis das es viele Frauen gibt die wirklich keinen Bi Mann haben möchten. Absolut verständlich und

nachvollziehbar. Jeder hat seine Tabus. Nun finde ich das den Frauen gegenüber, diplomatisch ausgedrückt

sehr unfair. Sie treffen sich mit so einem Typen, haben vielleicht mit Ihm Sex und am Tag davor oder sonst wann hat er es mit einem Mann getrieben. Also das finde ich mit die schlimmste Verarsche! Was sagt ihr dazu?

  • Moderator
Geschrieben

Wenn Dich Anschreiben von Männern stören, setze einen entsprechenden Filter.

Geschrieben

Ob jemand Bi ist oder nicht, ist doch sch...egal ... wenn man sich mit jemandem treffen will, sollte man sich seine Vorurteile an den Hut stecken oder gleich ganz sein lassen ...

Geschrieben

@bimann111111      ich denke , daß  es an dir selbst liegt  .Schau dir doch mal dein Profil an .   Profilname  " bimann " ......  sagt doch wohl alles   und dazu suchst du auch Männer  lt. Profil . Was willst  du  ?  warum beschwerst du dich ?

Ändere dein Profil und  dann hast du Ruhe  :-D

Geschrieben

Der Punkt der Frage war nicht wie man einen Filter setzt, sondern ob man hier mit seiner Sexualität ehrlich umgehen sollte.

Ich finde es nicht schlimm, wenn er Bi ist , aber da wir hier bei Poppen.de sind darf ich immer damit rechnen, dass vor mir jemand anders beglückt wurde ... ob Mann oder Frau ist dann auch egal - Hauptsache mit Kondom!

Wissen macht nicht immer glücklich ... manchmal macht Nichtwissen glücklicher. Hier geht es ja um Fantasie ... und da muss ich nicht jedes Detail wissen 😉

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch egal in welcher Konstellation man gemeinsam spass hat .....wichtiger ist der Punkt, wenn man als paar jemanden sucht und man gewisse bi Neigungen voraussetzt bzw hat, diese dann aber nicht gegeben sind! Im einzelnen (als Single) ist es schlicht weg Wurscht, welche Neigungen man(n) bzw Frau hat!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susanne6969:

aber da wir hier bei Poppen.de sind darf ich immer damit rechnen, dass vor mir jemand anders beglückt wurde ... ob Mann oder Frau ist dann auch egal - Hauptsache mit Kondom!

so sehe ich das :D

Geschrieben

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören! Auch wenn es sich hart anhört. Wer lügt muss mit den Konsequenzen rechnen.

Geschrieben

Ich finde sowas einfach nur erbärmlich. Wie kann man nur so wenig Selbstachtung haben, dass man sich in fremde Betten lügt? Sei es bei der Sexualität, beim Beziehungsstatus oder sonst was.

@jolifin577Solche Typen muss man nicht zerstören, die sind schon am Boden. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Dir ist schon bekannt, dass auf dieser Plattform keine Priester unter der männlichen Fraktion zu finden sind, die ein Gelübde abgelegt haben ?? Bei einer festen Beziehung könnte ich ja deine Einstellung verstehen, aber so ....

Geschrieben

Was soll daran Verarsche sein,wenn ein Mann mal Erfahrungen mit einen Mann haben moechte. Vielleicht war ihm seine BI-Neigung noch nicht bewusst, Naja und wer hier ein Date sucht muss damit rechnen, das der Mann oder die Frau am gleichen Tag bei wwm anders gewesen sein koennte. Aber es gibt ja Kondome :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Zerstören...? Wie jetzt...? Hast Du so eine Allmacht, oder wie möchtest Du ihn "zerstören" ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Followlon:

Dir ist schon bekannt, dass auf dieser Plattform keine Priester unter der männlichen Fraktion zu finden sind, die ein Gelübde abgelegt haben ?? Bei einer festen Beziehung könnte ich ja deine Einstellung verstehen, aber so ....

Auch so! Egal ob fest oder nicht! Da gibt es keine Unterschiede. Alle auf offen tun aber da bekommen Sie den Mund nicht auf!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Hui erzähl mal wie:frog:

Körperlich, psychisch oder gar finanziell?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich würde sie ignorieren due Nachrichten mach ich auch so, da Männer absolut nicht meins sind ich steh halt auf Frauen und würde es auch nie mit einen Mann machen nicht nal zum Ausprobieren. Aber jedem das seine Leben und Leben lassen.

Geschrieben

man sollte sich schon die Profile ankucken,verstehen und dementsprechend respektieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Was soll daran Verarsche sein,wenn ein Mann mal Erfahrungen mit einen Mann haben moechte. Vielleicht war ihm seine BI-Neigung noch nicht bewusst, Naja und wer hier ein Date sucht muss damit rechnen, das der Mann oder die Frau am gleichen Tag bei wwm anders gewesen sein koennte. Aber es gibt ja Kondome :-)

Auch bei Frauen kann man sich so manches einfangen... Und wegen dem Männerüberschuß hier bleibt wohl vielen Männern auch nichts anderes übrig, als ihre Bi-Neigungen auszuleben.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

... solange man keinem Menschen Schaden zufügt, alles okay...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Auch so! Egal ob fest oder nicht! Da gibt es keine Unterschiede. Alle auf offen tun aber da bekommen Sie den Mund nicht auf!

Jetzt mal Hand auf´s Herz. Nehmen wir mal an du hast mit einem Mann ein Date und der Sex war richtig große klasse. Er war so gut, dass du sogar ein weiteres Treffen in Erwägung ziehst. Da ist doch alles andere völlig egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Und wegen dem Männerüberschuß hier bleibt wohl vielen Männern auch nichts anderes übrig, als ihre Bi-Neigungen auszuleben.

Wenn man das so liest könnte man meinen, poppen.de wäre die EINZIGE Möglichkeit, potentielle Sexpartner kennenzulernen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Followlon:

Jetzt mal Hand auf´s Herz. Nehmen wir mal an du hast mit einem Mann ein Date und der Sex war richtig große klasse. Er war so gut, dass du sogar ein weiteres Treffen in Erwägung ziehst. Da ist doch alles andere völlig egal.

Nein. Ich bin ehrlich dann sollte der Mann es auch sein ! Und das ganze kennenlernen wurde auf ein Lüge aufgebaut und sex ist sex jeder mann hat nen schwanz. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...