Jump to content
bimann111111

Hetero oder nicht?

Empfohlener Beitrag

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Wenn Dich Anschreiben von Männern stören, setze einen entsprechenden Filter.

Geschrieben

Ob jemand Bi ist oder nicht, ist doch sch...egal ... wenn man sich mit jemandem treffen will, sollte man sich seine Vorurteile an den Hut stecken oder gleich ganz sein lassen ...

Geschrieben

Da bin ich ganz deiner Meinung !

rodgaumann
Geschrieben

@bimann111111      ich denke , daß  es an dir selbst liegt  .Schau dir doch mal dein Profil an .   Profilname  " bimann " ......  sagt doch wohl alles   und dazu suchst du auch Männer  lt. Profil . Was willst  du  ?  warum beschwerst du dich ?

Ändere dein Profil und  dann hast du Ruhe  :-D

BerthaLou
Geschrieben

Gebe ich dir absolut recht.

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch egal in welcher Konstellation man gemeinsam spass hat .....wichtiger ist der Punkt, wenn man als paar jemanden sucht und man gewisse bi Neigungen voraussetzt bzw hat, diese dann aber nicht gegeben sind! Im einzelnen (als Single) ist es schlicht weg Wurscht, welche Neigungen man(n) bzw Frau hat!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Susanne6969:

aber da wir hier bei Poppen.de sind darf ich immer damit rechnen, dass vor mir jemand anders beglückt wurde ... ob Mann oder Frau ist dann auch egal - Hauptsache mit Kondom!

so sehe ich das :D

Geschrieben

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören! Auch wenn es sich hart anhört. Wer lügt muss mit den Konsequenzen rechnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Dir ist schon bekannt, dass auf dieser Plattform keine Priester unter der männlichen Fraktion zu finden sind, die ein Gelübde abgelegt haben ?? Bei einer festen Beziehung könnte ich ja deine Einstellung verstehen, aber so ....

Geschrieben

Herzlich willkommen bei poppen. de

YoshiFtM
Geschrieben

Was soll daran Verarsche sein,wenn ein Mann mal Erfahrungen mit einen Mann haben moechte. Vielleicht war ihm seine BI-Neigung noch nicht bewusst, Naja und wer hier ein Date sucht muss damit rechnen, das der Mann oder die Frau am gleichen Tag bei wwm anders gewesen sein koennte. Aber es gibt ja Kondome :-)

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Zerstören...? Wie jetzt...? Hast Du so eine Allmacht, oder wie möchtest Du ihn "zerstören" ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Followlon:

Dir ist schon bekannt, dass auf dieser Plattform keine Priester unter der männlichen Fraktion zu finden sind, die ein Gelübde abgelegt haben ?? Bei einer festen Beziehung könnte ich ja deine Einstellung verstehen, aber so ....

Auch so! Egal ob fest oder nicht! Da gibt es keine Unterschiede. Alle auf offen tun aber da bekommen Sie den Mund nicht auf!

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

Sollte ich sowas erfahren würde ich ihn zerstören!

Hui erzähl mal wie:frog:

Körperlich, psychisch oder gar finanziell?

bearbeitet von K_Blomquist
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde sie ignorieren due Nachrichten mach ich auch so, da Männer absolut nicht meins sind ich steh halt auf Frauen und würde es auch nie mit einen Mann machen nicht nal zum Ausprobieren. Aber jedem das seine Leben und Leben lassen.

NerdPimmel
Geschrieben

man sollte sich schon die Profile ankucken,verstehen und dementsprechend respektieren!

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Was soll daran Verarsche sein,wenn ein Mann mal Erfahrungen mit einen Mann haben moechte. Vielleicht war ihm seine BI-Neigung noch nicht bewusst, Naja und wer hier ein Date sucht muss damit rechnen, das der Mann oder die Frau am gleichen Tag bei wwm anders gewesen sein koennte. Aber es gibt ja Kondome :-)

Auch bei Frauen kann man sich so manches einfangen... Und wegen dem Männerüberschuß hier bleibt wohl vielen Männern auch nichts anderes übrig, als ihre Bi-Neigungen auszuleben.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

... solange man keinem Menschen Schaden zufügt, alles okay...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Auch so! Egal ob fest oder nicht! Da gibt es keine Unterschiede. Alle auf offen tun aber da bekommen Sie den Mund nicht auf!

Jetzt mal Hand auf´s Herz. Nehmen wir mal an du hast mit einem Mann ein Date und der Sex war richtig große klasse. Er war so gut, dass du sogar ein weiteres Treffen in Erwägung ziehst. Da ist doch alles andere völlig egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Followlon:

Jetzt mal Hand auf´s Herz. Nehmen wir mal an du hast mit einem Mann ein Date und der Sex war richtig große klasse. Er war so gut, dass du sogar ein weiteres Treffen in Erwägung ziehst. Da ist doch alles andere völlig egal.

Nein. Ich bin ehrlich dann sollte der Mann es auch sein ! Und das ganze kennenlernen wurde auf ein Lüge aufgebaut und sex ist sex jeder mann hat nen schwanz. 

bearbeitet von jolifin577
×