Jump to content

Handjob - Königsdisziplin?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Theorie:

Es gibt die fein- und die grobmotorischen Frauen.

Die grobmotorischen stehen in der Regel auf möglichst hartes ficken. Das ist manchmal toll, aber mehr können sie eben auch nicht. Beim Handjob muss man sich dann schon richtig konzentrieren, damit man kommt. 

Die feinmotorischen hingegen, sind nicht so gut zu ficken. Die brauchen mehr Vorspiel, wollen gut geleckt werden usw.

Dafür bringen Sie einen aber auch um den Verstand. Massieren dir durch die Hose mit zwei Fingern so lange und zärtlich den Schwanz, bis du einfach nur noch explodieren möchtest. 

Jede hat ihre vorzuge, wobei ich auf letztere stehe 😊

Geschrieben

Und um die Frage zu beantworten: Königsdisziplin! Absolut!

Geschrieben (bearbeitet)

Is der gut?

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Es gibt die fein- und die grobmotorischen Frauen.

Na toll. :persevere:

und was ist frau dann, wenn sie gerne hart fickt, es aber trotzdem im allgemeinen schafft, mit der Hand/den Händen Männer um den Verstand zu bringen?
(Die eigentlich fällige Polemik verkneife ich mir hier mal. :P)

Jetzt mache ich gerade eine Sinnkrise durch.

 

@Pintonino69:

der ist vor allem hier so nicht zulässig. :gimp:

Geschrieben

Dann bist du entweder ein besonders tolles Mischexemplar, oder du überschätzt dich maßlos 😊

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 17:18, schrieb SevenSinsXL:

Ne Frau raten und rumprobieren lassen, um hinterher zu sagen, dass es Scheiße war, ist nicht die feine Art.

Das habe ich auch schon anders herum erlebt. Wenn Frau sich zu fein oder zu vornehm war, den Mund aufzumachen, und ihrerseits klare Ansagen zu liefern, die zu einem besseren Ergebnis geführt hätten. Für Beide!!!

Also alltäglich, und leider nichts Neues.......

 

Und nichts ist irriger als die Vorstellung, dass immer nur eine Seite für Scheitern oder Gelingen verantwortlich sei......

 

Falsche Baustelle.....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Die grobmotorischen stehen in der Regel auf möglichst hartes ficken. Das ist manchmal toll, aber mehr können sie eben auch nicht. Beim Handjob muss man sich dann schon richtig konzentrieren, damit man kommt. 

Die feinmotorischen hingegen, sind nicht so gut zu ficken. Die brauchen mehr Vorspiel, wollen gut geleckt werden usw.

Kann man das wirklich so konkret trennen?

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass es der "Kombipack" am Besten bringt. Eine Steigerung nach der anderen........

×
×
  • Neu erstellen...