Jump to content

Zu dir oder zu mir?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BerthaLou:

Deswegen steh ich auf Hotels 😂

Aber im Fall der Fälle würde ich vermutlich ganz automatisch und praktisch willenlos aufgrund meiner verbalen Inkontinenz 2-3 Bemerkungen machen und direkt abzischen.

Safer Sex sollte nicht beinhalten, dass ich schauen muss wann meine letzte Tetanusimpfung war 🙄

Wenn ich nicht wüsste wer sich hinter deinem Profil verbirgt, würde ich dir das nun sogar glauben 😆

Geschrieben

Nun, dann nehme ich dies zur Kenntnis!🌐

Geschrieben

Ist genauso wie mit diesen furchtbaren Schlüpfer Fotos. Finde ich sehr entspannend wenn meine NoGos so direkt präsentiert werden. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich hab noch nie gehört das Milben von Unordnung kommen B|

sondern ?????

wer Unordnung in de WOhnung hat , pflegt auch sich selbst und sein Bett nicht .

unsaubere Körper >> Hautschuppen >>> Matraze >>> Milben

Geschrieben

Derzeit mach ich jedem messibild hier den ersten Platz strittig...2x3m Kleiderschränke verschenkt und die neuen kommen erst in 14tagen.....

Ansonsten...bin ich da nicht so festgelegt, auch wenn ich keine bundesdeutsche Hausfrau bin und man bei mir nicht am offenen Herzen operieren kann, so ist meine Wohnung sauber... Katzenklo stinkt nicht..

Allerdings würde ich aus einer dreckigen Wohnung flüchten 

Geschrieben

Ich komme bei arg unaufgeräumten Wohnungen, Wäschebergen, vollen Katzenklos etc. ziemlich problematisch drauf. Fühlt sich an, als würde mein Date sein Leben nicht in den Griff bekommen. Da bin ich dann dauernd mit so einem psychischen Abyss beschäftigt, der das Date überschattet. Da hilft es dann auch nichts mehr, zu mir zu gehen. Daher: bisschen 'normale Wohnung' ist schon besser.   

Geschrieben (bearbeitet)

"Komm zur Armee", haben sie gesagt, "dort lernst, Du fremde Menschen zu treffen."

Was man jedoch wirklich lernt, ist, Ordnung zu halten - da ich allerdings aus einem Elternhaus stamme, das dieses Wissen bereits gründlich vermitteln konnte, habe ich mich beim Bund dann doch lieber auf das fremde-Menschen-treffen versteift...

Leute, die ich kenne, können unangemeldet vorbeischauen.

Leute, die ich nicht kenne, sollten das jedoch nicht sofort - erst müßten sie die Frage beantworten, ob es geschehen kann, daß ihnen der Hals zuschwillt und ich den Notarzt rufen müßte, wenn sie schon von weitem ein Katzenhaar sehen. Treffe ich eine Frau, die allergisch auf Katzenhaare reagiert, wird es daher kaum zu einem Besuch bei mir kommen können.

Wäre auch zu viel Streß für die Katzen... ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tiere sind Tiere! So etwas sollte man vorher abklären. Ich frage vorab nur ungern ob ich Sagrotan synchron zu Kondomen organisieren muss. 

Geschrieben

Also ich machs mir einfach!!! Bei mir gibt es Dates nur mit Rollenspiele, also Putzfrau kommt und muss sich bewähren durch eine erste Arbeit. Ich sitz natürlich breitbeinig auf der Coach und sehe zu, wie sie nackt Staub wedelt. Ein bißchen DOM-Komandos sind wichtig, damit das eine oder andere mit saubergemacht wird. Nach drei Stunden Rollenspiel hoffe ich, dass sie vor lauter Müdigkeit nach Hause will Solche Rollendates mache ich jede Woche und spare mir die Putzfraukosten. Danach kann die andere Frau kommen zum Date....

Geschrieben

unordnung in der wohnung= selbst nicht sauber? O_o aaahhjaaaa.....

Geschrieben

Deine Frage und Antwortthemen sind und bleiben Legendär *Respekt* Bekanntlich räumen Männer erst ihre "Butze" auf, wenn ein "Date" bevorsteht. Frauen haben, Sorry für die bekanntlichkeit, eh ein stets chaotisches, aber dennoch eine durchaus aufgeräumte Wohnung ( Bitte nicht unter das Bett gucken ), vorzuzeigen. Ich kann nur für mich Sprechen....meine "Bude" beherbergt ein Bett, ein Kühlschrank, ein WC, einen Herd und eine, insofern die Stadtwerke-Rechnung bezahlt ist, warme Unterkunft. Ich bin schon so ein Komiker *lol* *lol*- Roffl, er hat LoL gesagt. Ach was soll ich sagen, Lirum Larum...es isr wie es ist. Nicht viel Denken, machen Hombré. Fühl den Beat, fühl die Musik, dieser Typ, führt dich zum Sieg ;) Einfach mal Sein lassen und aich auf sich aekbst Konzentrieren. Nicht ständig auf andere Gucken. Das Leben in all seinen Farcetten genießen....in diesem Sinne...Peace, Love & Rock'n Roll....Friede sei mit Euch meine Popper-Community *Arr Arr*

Geschrieben

Er hat Spaß! Finde das mal jetzt mal richtig gut! Danke

Geschrieben

Moin... Ich bin so,sollte es zu einem Date kommen,mache ich natürlich die Wohnung Sauber sowie mich natürlich selbst auch,es gibt glaub ich nix schlimmeres,wenn man in nicht aufgeräumte Wohnungen kommt,klar kann man nicht immer alles perfekt haben aber einen gewissen Grund sollte man schon sichtbar erkennen können sowie ob es vernüftig riechen tut!Ich bin so'n Typ Mann der dazu sich die Frau vorher genauer anschaut Bilder/Text u.s.w. sowie Fingernägel/Zähne/Kleidung/Geruch/Haare woran durchaus schnell erkennbar sein kann, ob man einen gewissen Sauberkeitsgrad hat od. halt nicht. Ich selbst hab schon alles erlebt u. bin diesbezüglich gnadenlos mittlerweile u. würde mich sofort wieder umdrehen,wenn mir irgendetwas echt unangenehm auffallen würde. Immer ehrlich/direkt/fair bleiben,dann muss man keine großartigen befürchtungen haben u. kann sich somit auf das schönste konzentrieren u. die Zeit zusammen genießen u. der Kaffee am Morgen schmeckt dann vielleicht auch noch. Lg

Geschrieben

Lasst doch einfach alle Menschen so sein wie sie doch sind! Solange es uns doch nicht persönlich betrifft, so ist doch alles wirklich okay! Jeder hat sein eigenes Ding und das soll er leben!

irgendwie hat der User mich gerade inspiriert!

Geschrieben

Meine wohnung ist immer aufgeräumt und besuch tauglich ! Eine chaosbude käme für mich nicht in frage , ich muss mich wohlfühlen !

Geschrieben

Bei Männern sollte übrigens immer die Toilette sehr penibel sein! Sitzen und machen! Meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich war übrigens, von ganz früher abgesehen, noch fast nie in der Bleibe eines Mannes. Mit meinem Ex gab es die gemeinsame Wohnung, danach eine einzige Beziehung, bei dem ich eine Weile gewohnt habe. Da war alles tipptopp. Danach nur vergebene Affären, wo es sich natürlich ausschloss, ihn zu besuchen. Von daher kann ich leider (oder doch zum Glück...?) nicht mitreden, was fremde Wohnungen angeht. Bei vollen Aschenbechern und vier Hunden wäre ich allerdings in Nullkommanix rückwärts wieder raus!

Geschrieben

Ich manage meinen Haushalt schon seit ewigen Zeiten alleine - ich habe viele Pflanzen, ne Mietzekatze und manchmal nen stressigen Job. Da nehme ich mir die Freiheit, fünfe auch mal grade zu lassen - meine Platten und CD's bilden öfter mal ein Stillleben rund um die Anlage - spontane Lesefreuden landen nicht gleich wieder im Regal und jedem runter gefallenem Blatt sauge ich auch nicht hinterher. Ich lebe dort!

Trotzdem ist in 10 Minuten alles wieder besuchsbereit - und für "hohen Besuch" lege ich mich dann auch richtig ins Zeug. Die Blöße einer "gammeligen Bude", werde ich mir nicht geben. Zudem mag ich es, wenn es im Bad glänzt, die Spüle poliert ist und die Weingläser nicht nur gut klingen. 

Geschrieben

Also sollte ich jemals eine Wohnung betreten wo es aussieht wie bei den Flodders  ... bin ich schneller weg wie der Typ bis 3 zählen kann . Und den nehme ich garantiert auch nicht mit zu mir ... so verzweifelt kann keine Frau sein .  Wohingegen ich ein überschaubares kreatives Chaos wiederum süß finde , solange die Wohnung sauber ist .  Wenn  man Besuch erwartet sollte man schon eine vorzeigbare Wohnung präsentieren ... das hat auch was mit Stil zu tun .

Geschrieben

Leute, ihr glaubt gar nicht wieviele Singlehaushalte gibt , wo es schlimmer als bei den Flodders aussieht..ich sehe nahezu täglich Wohnungen ( und da unterscheiden sich Mann und Frau nicht ) in denen mehr Unrat liegt, als einem lieb ist. :( .Keine frage , ein kleines kaos ist ok, aber alles andere ..ein No Go ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Tiere sind Tiere! So etwas sollte man vorher abklären. Ich frage vorab nur ungern ob ich Sagrotan synchron zu Kondomen organisieren muss. 

Die Erfahrung hat mich gelehrt - Feuchttücher und Sagrotan in der Handtasche sind nie ein Fehler.

Geschrieben

Ich bin Single, deswegen zu mir!

Erstens ist bei mir immer sauber und aufgeräumt,

Zweitens hab ich die coolere Wohnung

Drittens hab ich Heimvorteil :)

In meinem gesamten Bekanntenkreis haben definitiv die Männer die saubereren und aufgeräumteren Wohnungen

Ich steh auf coole Wohnungen, mit Stil und Charme

×
×
  • Neu erstellen...