Jump to content

Teufelskreis - Hilfegesuch


TomWildheart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb TomWildheart:

@BerthaLou entschuldige aber bitte was ist daran "aggressiv" wenn ich meine Meinung äußere, das Geld dafür zu zahlen für mich keine Option ist, das bringt vielleicht kurzfristig körperlichet Befriedigung, mehr aber auch nicht. Und schön, das man ob den Erfahrungen gleich wieder abwertend beurteilt wird.

Da muss ich @BerthaLou aber Recht geben. Es geht hier sicher nicht darum, dich das Geld ausgeben zu lehren, sondern verschiedene Praktiken und Techniken. Denn auch ein Dom sollte unbedingt wissen, was er (sub an)-tut. Anatomische Kenntnisse und auch ein gewisses Fingerspitzengefühl sollte neben empathischen Fähigeiten vorhanden sein. Ich möchte keine sub sein, die vom Dom zum Fliegen gebracht wird und hinterher nicht aufgefangen wird. Und es ist eben nicht damit getan, eine Shoppingtour durch den nächsten Baumarkt zu machen und dann Hokus-pokus kniet die sub vor dir und macht, was du befiehlst. Nicht umsonst bieten Fem- und Maledoms Ausbildung an.

 

vor 2 Stunden, schrieb TomWildheart:

SevenSinsXL was meinst Du bitte mit "Nichtsmerker" ?...ok..wahrscheinlich meine Ausrichtung...nun ich bin Dominant-sadistischt...nein, Korrektur...ich wäre es gern...ohne passendes Gegenüber kann man schwer seine Stellung beziehen...ind def Thematik..meine Meinung.

 

Drei Menschen haben dir schon gesagt, dass dein Profil in Sachen Richtungserkennung zu wünschen übrig lässt. Aber das macht ja nichts... wird schon eine sub mit hellseherischen Fähigkeiten geben...

 

Ich habe meine Neigung mit 16 erkannt und bereits mit 17 gelebt. Ich wollte aber nicht zu denen gehören, die "pervers" sind (ja, so nannte man die SMer wirklich seinerzeit). Deswegen suchte ich mir stets Stinos, um eine "normale" Beziehung zu leben. Das funktionierte aber nicht, auch wenn ich mir noch so viel Mühe gab, es fehlte stets etwas. Durch eine liebe Bekannte, 2 Jahrzehnte später bekam ich dann die Augen geöffnet. Seitdem lebe ich meine Neigungen tatsächlich wieder richtig und wenn der passende sub sich findet auch wieder aktuell.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jtas:

nun.. du solltest mal in Deiner Umgebung nach nem Studio googlen und mit der dortigen Domina mal nen Gespräch suchen... und ob Du in der Tat nen Dom bist.. wird sich ggf zeigen..... .. und nein die Frauen haben nicht zu hohe Ansprüche... denn eine Sub möchte nicht mit einem Dom zu tun haben der nicht weiss was er zu "tun" hat.... denn der Dom trägt nach wie vor eine grosse Verantwortung....

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt sehr wohl Subs, die unerfahrene Doms haben. Denn gerade in Beziehung entdeckt ein Paar oft BDSM zusammen. Desweiteren hat nicht nur der dominante Part Verantwortung für sein Handeln, sondern auch der devote Part trägt Verantwortung. Denn Tabus und Grenzen zu benennen ist Sub Part. 

Ich kann dir nur raten, lenk dich ab. Ich glaube, etwas nicht ausleben zu können, ist ziemlich schwer. Ich kenne das auch. ..ich bin selber im BDSM Bereich unterwegs und kann es selber nicht leben. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Ich bin selber Träger dieser Neigung, momentan lebe ich sie auch nicht aus, was mich teils auch frustriert. Ich kenne das also auch. Aber BDSM nur mal so für einen Tag um mich besser zu fühlen? Nein. Klar ging es bei ONS auch mal härter zu, aber weit weg von einer vertrauten BDSM Beziehung. 

Letztlich versuche ich mich abzulenken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt sehr wohl Subs, die unerfahrene Doms haben. Denn gerade in Beziehung entdeckt ein Paar oft BDSM zusammen. Desweiteren hat nicht nur der dominante Part Verantwortung für sein Handeln, sondern auch der devote Part trägt Verantwortung. Denn Tabus und Grenzen zu benennen ist Sub Part. 

ich bin Dir nicht böse....zum einen habe ich mich in meinen weiteren Komms diesbezüglich geäussert... zum anderen sagt der TE das er selber nicht so genau wisse wohin die Reise für ihn geht....Tabus und Grenzen werden generell erweitert.. denn nur so ist eine weitere Entwicklung möglich...dieser früher als S/M betitelte Bereich der Sexualiät ist nun einmal geprägt von gewissen Regeln die ein jedes "Paar" für sich selber finden wird... Verantwortung zu übernehmen... und selbige abgeben..... und das in einem vertrauten Kontext der sich stetig erweitert....dennoch ist es unabdingbar das  der Dom in  Grundsätzen sein Verlangen nach Gehorsam schon allein durch seine Aura und Selbstsicherheit unterstreichen muss 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 22:05, schrieb jtas:

nun.. du solltest mal in Deiner Umgebung nach nem Studio googlen und mit der dortigen Domina mal nen Gespräch suchen... und ob Du in der Tat nen Dom bist.. wird sich ggf zeigen..... .. und nein die Frauen haben nicht zu hohe Ansprüche... denn eine Sub möchte nicht mit einem Dom zu tun haben der nicht weiss was er zu "tun" hat.... denn der Dom trägt nach wie vor eine grosse Verantwortung....

 

Am 17.8.2016 at 23:58, schrieb jtas:

so in etwa sollte es auch sein... ich stimme Dir zu.... es gibt genauso viele grottige SUBS....und wie ich schon sagte.... diese sexuelle Spielart..  liegt voll im Trend.. wie so viele andere Dinge leider auch.. die wenigsten haben weder das WISSEN das nötig noch haben sie die Veranlagung ... DOM oder DEV sein ist keine einfach mal eben so Geschichte... 

@Tom.... meinen Rat das Du Dich evtl mal "schlau" machen solltest bei einer DOMINA....bezog sich vor allem darauf das Du Dich ein wenig sicherer machen solltest wie Du Deinen Weg am besten gehen könntest... vielleicht gibt es ja in deiner Umgebung auch passende Stammtische und co.. oder Du siehst Dich einfach mal  auf einer DOM /DEV Seite um... ich glaube Poppen hat ne Partnerseite in diesem Bereich....

Also ich kann aus meiner Warte gut verstehen , was ganz oben gemeint ist. Ich kämpe seit 30 Jaher gegen eine bestimmte "Sucht" an. Ich bin DL (Diaperlover). Die wenigsten werden wohl mit dieser Fetischrichtun sicher etwas anfangen können ? Das tragen einer Windel erregt mich einfach... Ich kann es nicht änndern... Viele die hier angemeldet sind, so habe ich´s in einigen Profilen gelesen, haben Große Fantasien, die sie öffentlich nicht preisgeben möchten, verständlich ! Aber es lässt sie der Gedanke nicht los, sie endlich mal ausleben zu wollen... Und hier vieleicht mal können ? Nur zu, ich "oute" mich mit meinem Fetisch auch zunehmend...

Gruß Leif

Hansi-Stralsund
Geschrieben

ich kann dich gut verstehen , ich hatte 4 Jahre eine Herrin, vermisse auch mein BDSM leben , Studio ist für mich keine Alternative , erstens kostet das Geld und zweitens stelle ich als Sklave enorme Ansprüche , ich weiß was ich bisher hatte, es ist schwer wieder so einen Herrn oder Herrin zu bekommen , aber das leben geht auch ohne ganz gut weiter KOPF HOCH

Geschrieben

Sofern du gerade für diese Neigung dich hier umschaust, würde ich allerdings auch ganz klar andere Fotos fürs Profil empfehlen. 

 

Passive Frauen haben einfach mal oft einen Hang zu Männern, die Ruhe, Seriösität, einen klaren Kopf und Coolness ausstrahlen. 

Gerade bei einem Anfänger. 

 

Deine Fotos wirken eher ein wenig wie "Atze ihmseine Best of Bilder vom Ballermann".

(Sorry, anders kann ich es nicht erklären)

 

- Foto mit einer Maske, die Serienmörderfilme assoziiert 

- Alkohol im Bild 

- Foto mit schmutziger Kleidung 

- Foto im Nylonschlüpfer 

 

Aber vielleicht vertue ich mich da auch ...

Ist wirklich nur nett gemeint. Jeder Angler weiß genau für welchen Fisch er welchen Köder braucht oder er braucht erst gar nicht aus dem Haus....

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 00:05, schrieb Madame_Lawinia:

Da muss ich @BerthaLou aber Recht geben. Es geht hier sicher nicht darum, dich das Geld ausgeben zu lehren, sondern verschiedene Praktiken und Techniken. Denn auch ein Dom sollte unbedingt wissen, was er (sub an)-tut. Anatomische Kenntnisse und auch ein gewisses Fingerspitzengefühl sollte neben empathischen Fähigeiten vorhanden sein. Ich möchte keine sub sein, die vom Dom zum Fliegen gebracht wird und hinterher nicht aufgefangen wird. Und es ist eben nicht damit getan, eine Shoppingtour durch den nächsten Baumarkt zu machen und dann Hokus-pokus kniet die sub vor dir und macht, was du befiehlst. Nicht umsonst bieten Fem- und Maledoms Ausbildung an.

Drei Menschen haben dir schon gesagt, dass dein Profil in Sachen Richtungserkennung zu wünschen übrig lässt. Aber das macht ja nichts... wird schon eine sub mit hellseherischen Fähigkeiten geben...

Ich habe meine Neigung mit 16 erkannt und bereits mit 17 gelebt. Ich wollte aber nicht zu denen gehören, die "pervers" sind (ja, so nannte man die SMer wirklich seinerzeit). Deswegen suchte ich mir stets Stinos, um eine "normale" Beziehung zu leben. Das funktionierte aber nicht, auch wenn ich mir noch so viel Mühe gab, es fehlte stets etwas. Durch eine liebe Bekannte, 2 Jahrzehnte später bekam ich dann die Augen geöffnet. Seitdem lebe ich meine Neigungen tatsächlich wieder richtig und wenn der passende sub sich findet auch wieder aktuell.

 @Madame_Lawinia und BerthaLou...ich habe mal Profil optimiertund ja...ich bin mir bewußt was es eines Doms wirklich bedarf....und ich glaube genügend Intelligenz, Eloquenz, Emphatie und Stil zu besitzen und bieten zu können...praktische Erfahrungen...zwar eher nicht...aber ich habe einen gesunden Menschenverstand...und andere erwähnte Dinge. Zählt das eurer Ansicht nach nichts??..

Geschrieben

Oh je .... Ihr armen Herren, die Ihr immer an den ach so anspruchsvollen subs scheitert....

Da wird gejammert was das Zeug hält und dann wundern, dass keine anspringt. 

Sorry, aber ich glaube, es hat weit weniger mit Erfahrung zu tun, als die meisten "Doms" glauben. Aber wenn ich selber nicht weiß was ich will, wie kann ich dann glauben, ich wäre in der Lage einen anderen Menschen zu führen ? Werde Dir erst mal klar wohin Dein Weg gehen soll. Willst Du wirklich eine D/S -Beziehung ? Oder willst Du Dein Sexleben  ein bisschen aufpäppen ? Und wenn Du das dann für Dich geklärt hast, kannst Du auch gezielter suchen. 

Und ja.... Du kommst aggressiv rüber... aber ehr so in Richtung bockiges Kind. Wieso stellst Du Deine Frage zur Diskussion, wenn Du die Antworten eigentlich nicht hören willst ? Oder ist es nur eine versteckte Suchanzeige ?

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TomWildheart:

@BerthaLou entschuldige aber bitte was ist daran "aggressiv" wenn ich meine Meinung äußere, das Geld dafür zu zahlen für mich keine Option ist, das bringt vielleicht kurzfristig körperlichet Befriedigung, mehr aber auch nicht. Und schön, das man ob den Erfahrungen gleich wieder abwertend beurteilt wird.

Das bezog sich eher auf den Tonfall, der aus Profil und Posting mitschwingt. Eher das Gesamtbild.

Aber natürlich würde es ausser dem kurzen Kick etwas geben: Erfahrung und zum anderen ist jemand anwesend, der mehr Wissen hat als du bisher.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TomWildheart:

Ok..die Zitatfunktion beherrsche ich nicht..Entschuldigung dafür. @Madame_Lawinia und BerthaLou...ich habe mal Profil optimiertund ja...ich bin mir bewußt was es eines Doms wirklich bedarf....und ich glaube genügend Intelligenz, Eloquenz, Emphatie und Stil zu besitzen und bieten zu können...praktische Erfahrungen...zwar eher nicht...aber ich habe einen gesunden Menschenverstand...und andere erwähnte Dinge. Zählt das eurer Ansicht nach nichts??..

Naja, das Profil hat es bis heute morgen halt einfach mal nicht ausgestrahlt.....

Geschrieben

p.s.: was hält dich eigentlich ab auf Stammtische und Parties zu gehen?

 

Da musst du die Mädels nicht mit deinem Profil überzeugen, da ist *you get what you see* angesagt.

Grosser Vorteil auf Parties: du hast als Anfänger dort immer Leute greifbar, die dir helfen können. Die Frau hat zudem nicht das Gefühl alleine einem ausgeliefert zu sein, der noch nicht weiss was er tut.

Geschrieben

@BerthaLou das mit Stammtischen ziehe ich durchaus in Erwägung...Parties gibts bei mir in Umgebung eher nicht...tja Provinz halt....was sagt, bzw. strahlt Profil denn jetzt aus?

Geschrieben

Schau dir mal das von Dominus--Berlin an. Nicht mein Typ, ich suche *sowas* ja auch nicht.

Aber ich behaupte, dass der bei vielen Mädels mit seinen Fotos voll ins Schwarze haut.

Leicht arrogant, nicht angepasst- aber sehr cool.

Der braucht vermutlich nichtmal nen Text ;)

Geschrieben

Gut.... ich persönlich steh nu nicht auf Gedichte.... ich würde vielleicht den Text, was du suchst nach oben setzen und das Gedicht drunter...

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 22:16, schrieb Notfallhamster:

Wäre das so dann wären niemals die Praktiken die in diesem Bereich einzug halten entstanden. Die meisten subs wollen einfach keine Anfänger denn die meisten subs sind scheinbar als meister vom Himmel gefallen.

Wenn ich als devoter Part einem angehenden Dom, der nicht mal selbst weiss wo seine Reise hingeht, führen soll, dann kann ich gleich als Switcher oder Domina unterwegs sein.

Ich sehe BDSM nicht als Spielart sondern als ein Teil/Stück meines Lebens, was über sexuelle Praktiken hinaus geht. Und als devoter Part macht es mich nicht glücklich, wenn ich dem Mann sage was er tun oder lassen soll...

Zumal das topping from the bottom ist ;)

Das mal aus der Sicht einer devoten Frau. Und hier spreche ich für mich und nicht für die Allgemeinheit

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 13:16, schrieb TomWildheart:

... das mit Stammtischen ziehe ich durchaus in Erwägung...Parties gibts bei mir in Umgebung eher nicht...tja Provinz halt....

Wenn Dir Deine unterdrückte Neugier oder Neigung so wichtig ist, dass es Dich schon "schmerzt", findet Du Mittel und Wege für einen Besuch solch´ einer Veranstaltung. Bedenke bitte, dass es für diese Veranstaltungen einen Dresscode gibt. Informiere Dich einfach ein wenig im Netz. Im Zeitalter des Internets ist es mittlerweile einfacher geworden. Man/N sollte Dr. Google ein wenig "quälen" ;)

Ansosten hast Du hier schon sehr konstruktive Meinungen erhalten ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Wenn ich als devoter Part einem angehenden Dom, der nicht mal selbst weiss wo seine Reise hingeht, führen soll, dann kann ich gleich als Switcher oder Domina unterwegs sein.

Ich sehe BDSM nicht als Spielart sondern als ein Teil/Stück meines Lebens, was über sexuelle Praktiken hinaus geht. Und als devoter Part macht es mich nicht glücklich, wenn ich dem Mann sage was er tun oder lassen soll...

Zumal das topping from the bottom ist ;)

Das mal aus der Sicht einer devoten Frau. Und hier spreche ich für mich und nicht für die Allgemeinheit

Na wenn ein "Dom" nicht weis was er will oder in welche Richtung ihn sein Weg führen soll dann isser eben kein "Dom". Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen jedoch denke ich das die meisten devot oder dominant veranlagten Menschen wissen in welche Richtung sie etwa wollen. Ist sogesehen nicht alles ein wenig topping from the bottom? Wie schon gesagt ich denke SM ist eine Wechselbeziehung, ohne den einen Part gibt es den anderen nicht, man ergänzt sich sozusagen und trifft sich, wie bei jeder anderen Sexualprakti, in der Mitte wo die überschneidungen stattfinden.

Ich weis was du mir sagen willst aber ich sehs nicht so eng und weder so das sub dabei Switchen oder gar die Domina raushängen lassen müsste, was ja grundsätzlich gegen das naturell einer sub ist. Ich denke viel mehr das man einen menschen der eine Veranlagung hat in der hinsicht unterstützen kann ihm die Möglichkeiten aufzuzeigen, denn ein Dom ist für mich jemand der immer Dom ist, egal wie sehr ihm die Praxis fehlt, die man sich hier und da theoretisch aneignen kann aber ohne das entsprechende naturell nicht nutzen kann ohne sich dabei lächerlich zu machen. Wenn man in dem Bezug etwas knowhow von sub bekommen kann wieso nicht? Es geht ja nicht drum eine andere Person als Roborter zu benutzen dem man sagt was er zu tun und zu lassen hat, sondern einfach anreize bietet die dom vieleicht noch nicht so ganz aufm Schirm hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, dann hat er keine Erfahrung. Vielleicht sollte der TE genauer definieren , was er unter "Erfahrung" meint.

Vielleicht wäre es ja auch hilfreich, wenn er genauer erklärt wo seine Reise hingehen soll. Reizt ihn D/S oder S/M? Ist er mehr dominant oder eher der Sadist? Geht es fließend über und er ist der dominante Sadist? Oder möchte er eher seine Erfahrungen machen, wenn er dem devoten Part den Lustschmerz zufügt? Sucht er Erfahrung in Form, wie er eine Peitsche führt oder mit dem Paddel schlägt? Wie er eine Gerte einsetzt oder mit einer Bullwhip umzugehen hat? Eventuell interessiert in die Kunst des Bondages?

Die Möglichkeiten sind gross wie auch die Fragen dazu...

Wie man ein Schlaginstrument einsetzt/führt, kann man/N lernen wie auch Bondage. Dominanz hingegen nicht. Entweder man ist es oder nicht. Ich bin ja auch nicht ein bisschen schwanger ;)

Wobei ich eingestehe, dass mich nicht jede Dominanz anspricht wie auch nicht jedem Top meine Devotion.

Und ja, ich habe Dich auch verstanden @Notfallhamster ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Geschrieben

Ich habe mal einen, wie man mir versicherte, wahren Künstler aus Japan bei der Arbeit "geholfen". Ein ganz toller Fall von "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Nach ca 5 Minuten seiner Vorstellung und was man alles mit den Seilen, die ich durchreichte, anfangen kann hing mein Kiefer irgendwo auf Kniehöhe. Das war der Moment in dem ich mir eingestanden habe das ich ein sehr rudimentärer bob bin wenns ums Bondage geht :D . Ich glaube das ist die Königsdisziplin vor allem da der Herr später auch noch die Dame die er verschnürte etwas steuern konnte als wäre sie eine Marionette.

Das ist das einzige Ritual das mich heute auch immernoch total fasziniert im BDSM Bereich.

vor 11 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Wobei ich eingestehe, dass mich nicht jede Dominanz anspricht wie auch nicht jedem Top meine Devotion.

Das ist ja das schöne daran :D . Ich mag trotz allem den Facettenreichtum auch wenn nicht alle Facetten etwas für mich sind. Wobei ich mich grade mal wieder an ein Gepflegtes Nyotaimori nicht verschmähen würde ^^.
 

Geschrieben

@TE: Grundsätzlich gehört es wohl zu den Grundvoraussetzungen, der eigenen Persönlichkeit treu zu bleiben und nicht eine Rolle ausfüllen zu wollen, die im Grunde nicht der eigenen Vorstellung entspricht. Verbiege dich nicht, nur um anderen zu gefallen, sondern präsentiere dich so, dass du dich selbst noch wiedererkennen kannst. Dabei aber auch so offen, dass du genau dies auch deinem Gegenüber zugestehst.

Wenn du Einsteiger bist, stehe doch einfach dazu. Selbst wenn du in einem Studio "eingeweiht" werden solltest, wärest du damit noch nicht zwangsläufig an dem Punkt angelangt, der für einen Dom zu den wichtigsten gehört: Seine Sub zu lesen, sich auf sie einzulassen und ihre Bedürfnisse wie auch ihre Fantasien mit den eigenen in Gleichklang bringen zu können. Die Techniken kann man dir beibringen, das notwendige Fundament musst du jedoch selbst finden.

Natürlich gibt es viele, die einen erfahrenen Partner suchen. Ebenso gibt es aber auch viele, denen die Erfahrung weniger wichtig und die bereit sind, jemanden an ihrer eigenen Reise zu beteiligen, sofern er die passende Basis mitbringt. Und eben die gilt es zu finden...

Geschrieben

warum meldest du dich nicht einfach in der sklavenzentrale u./o. auf fetisch.de an ? Da solltest du leichter jemand finden, jemand als Partner und auch jemand der mit rat und  Tat helfen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2016 at 13:58, schrieb TomWildheart:

 

Werte Poppen- Nutzer,

ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich damit hier richtig bin. Folgende Situation:

Ich befinde mich derzeit mit Liebes-, Lust- und Sexleben in einer sehr unbefriedigenden, frustrierenden Situation. Da ich eine BDSM-affine Ausrichtung habe und diese nicht ausleben kann, da kein geeignetes Gegenüber vorhanden ist

 

Ich stelle mir jetzt erst mal die Frage gibt es überhaupt ein Gegenüber bei Dir momentan , anscheinend ja nicht . also nimm Urlaub und verlasse die Provinz ? B|

bearbeitet von Nitrobär
×
×
  • Neu erstellen...