Jump to content
CaramelSkin08

NFL Season 2016

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey leute, vielleicht gibt es ja unter euch auch ein paar footballbegeisterte. Wetten für den nächsten Superbowl gewinner werden ab jetzt angenommen :) heh

figurant12
Geschrieben

Ich tippe gegen besserem wissen mal wieder auf ,,meine" Seahawks.

Geschrieben

Die Saison ist auf jeden Fall schon mal gut losgegangen. Die Drei Fantasy Ligen dagegen mal hart durchwachsen :D

seven4638
Geschrieben

ich favorisiere immer noch die Green Bay Packers  :)

Nitrobär
Geschrieben

Only the Packers B|

Nitrobär
Geschrieben

Die gewaltige Unterschied zu allen anderen teams , die Packers gehören ihrer Stadt ! B|

Und die beiden hail marys der letzten season waren wohl etwas mehr als solide :yum:

Geschrieben

Das mit der Stadt ist so auch nicht ganz richtig. Die Packers gehören den 350.000 Anteilseignern.

Das ist aber auch das einzig gute an den Packers, denn an sich sind sie wieder Bayern. Niemand mag die Packers :D

Nitrobär
Geschrieben

@lickalot_part2

Niemand mag die Packers sagt bitte wer ?

Und wo leben die Anteilseigner wohl ? 

Mit den Bayern haben sie bitte was gemein ? 

Geschrieben

Nicht alle in Green Bay, aber egal.

 

Zu dem Rest : Beim nächsten mal stelle ich ein großes " das ist alles nicht so hunderprozentig ernst gemeint" Schild auf

Nitrobär
Geschrieben

@lickalot_part2

Das kostet Dich eine Woche cheesehead im Job :P

Geschrieben

Wird leider wohl wieder von den Patriots gewonnen 

Geschrieben

Warum leider ?

Cowboys waeren auch nicht schlecht, aber da würde ich jetzt keinen hohen Betrag drauf wetten.

Nitrobär
Geschrieben

Wird auch viel daran liegen wer´s unverletzt in und durch die playoffs schafft 

Nitrobär
Geschrieben

Na ja , Das hat den Panthers auch nicht wirklich was genutzt die letzte Saison ;)

xTopperHarleyx
Geschrieben

0c0af7d6cf56ba59965901dcd0d8de0f.jpg

Nitrobär
Geschrieben

Nun ja , wenn der quarterback die meisten rushing-yards hat , hilft wohl auch nur noch so was . :joy::joy:

xTopperHarleyx
Geschrieben

Rodgers ist eben einer der Quaterback der beides beherrscht, Lauf und Passspiel und dafür das die Liste der Verletzten ewig lang ist und einige der Schlüsselspieler darunter sind haben die Packers super Spiele geliefert.

Nitrobär
Geschrieben

Rogers hat das letzte Spiel super gespielt , aber football ist so nicht wirklich gewinnbringend zu spielen und

klar liegt es an den vielen Verletzten , aber ging ja auch nur um das Hulkbild ;)

xTopperHarleyx
Geschrieben

Nicht nur das letzte, ich finde er spielt dieses Jahr konstanter als das letzte, auch wenn er am Anfang der Saison bissi Anlaufschwierigkeiten hatte.

Aber ich stimme dir zu gewinnbringend ist das nicht, nur außergewöhnliche  Situationen brauchen manchmal außergewöhnliche Maßnahmen. Vielleicht klappt es ja doch zumindest für den Einzug in den Superbowl.

Nitrobär
Geschrieben

Na ja die Hoffnung stirbt ja immer erst wenn die Packers raus sind :joy:

Solange die defense nicht wirklich wuppt wird Das aber wohl eher nix werden ,

ich bin gespannt wie weit die Broncos es diesmal schaffen quasi nur mit defence :$

×