Jump to content
rodgaumann

Männer und ihre Profile.....

Empfohlener Beitrag

rodgaumann
Geschrieben

wenn man Profile  von Männern durchstöbert ,muß ich feststellen, daß sich die Mehrheit  auf ihre Sixpacks  und/oder  ihren Penis reduzieren , auch wenn Letzterer nicht unbedingt  ästhetisch aussieht .

Haben sie denn sonst nichts  zu bieten .

Was  haben sie zu verbergen , wenn Profile  widersprüchlich  , nur teilweise  oder überhaupt nicht ausgefüllt sind  ?

Geschrieben

Einen großen Teil dieser Bäuche findest du im Internet wieder. 

Das Auge ist nun mal der erste Sinn den du wahrnimmst. Alles relativ sehen.

Geschrieben

es gibt auch männer, die sehr magere profile haben aber viel über die nachrichten mitteilen.

SklavinDocile
Geschrieben

...da wären auch noch die behaarten Bierbäuche und verwaschenen Schlüppies. 

Jeder ist hier seines Glückes Schmied und jeder hat hier die Chance durch seine Profil eine Botschaft zu senden. Für mache liegt der Fokus eben in der Selbstdarstellung und für manche liegen die Prioritäten eben woanders. 

In meinen Augen hat das nichts damit zu tun, ob jemand nicht mehr bieten kann. Vielleicht will er einfach nicht. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil fotografiere sehr gerne, aber ich stehe meistens hinter der Kamera. Von mir gibt es nur sehr wenige Bilder, die ich alleine vom technischen Aspekt her, freigeben würde. Die allermeisten Fotos in Foren etc kann man von der Quali vergessen, vom Bildinhalt ganz zu schweigen. Aber wie schon geschrieben, das muss jeder selber wissen....

DickeElfeBln
Geschrieben

@rodgaumann

 

oehm...wann genau gehst du mit gutem Beispiel voran und stellst ein ansprechendes Profilbild ein???

rodgaumann
Geschrieben

Frage verfehlt leider meine Postinganfrage . Bitte  mein Posting nochmals lesen !

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin immer der Meinung, wer im Glashaus und so, und dein Profilfoto ist auch nicht ansprechend, da kannste deine Konkurrenten madig machen wie du willst.....oder reduzierst du dich auf ausgeleierte Boxershorts und weissem Unterhemd, da die Aufnahme so schlecht ist, sieht man nicht mal, obs saubere Unterwäsche ist

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2016 at 11:41, schrieb rodgaumann:

Was  haben sie zu verbergen

es gibt sogar männer die was gutes verbergen, aber nicht für alle

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb magnifica_70:

es gibt sogar männer die was gutes verbergen

Das ist bei Frauen auch mal der Fall.

Geschrieben

Wenn mein Glashäuschen derart fragile Scheiben hätte, dann wäre ich sehr zurückhaltend darin über die Beweggründe anderer Männer zu spekulieren.

tobi80xxx
Geschrieben

finde es immer wieder lustig zu sehen wie im laufe eines treads die ausgangsfrage so hingedreht wird das diese absolut nichts mehr mit der Fragestellung zu tun hat.

×