Jump to content

Fisten


Biglady66-6243

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb biglady66:

Übrigens nenne ich meine Huha manchmal auch Mumu. Und schäme mich nicht dafür, lach.

Ich schau mir es mal an, und dann sag ich dir wie es heißt ... :-))) *grins*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bückstück73:

Es ist einfach ein wirklich tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Und ich bin alles andere als ausgeleiert. Davon abgesehen.........Das ist doch nicht Dein ernst das Du Deine Fotze Huha nennst?????? Wie alt bist Du bitte?

Das kann doch nicht sein das du deine Huha..Fotze nennst?

Fotze...schon grenz wertig...

Der mich da so bezeichnet...ach nöööö!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bückstück73:

Es ist einfach ein wirklich tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Und ich bin alles andere als ausgeleiert. Davon abgesehen.........Das ist doch nicht Dein ernst das Du Deine Fotze Huha nennst?????? Wie alt bist Du bitte?

und dafür muss ich auch keine 16 sein...um das zu mögen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Amy63:

Das kann doch nicht sein das du deine Huha..Fotze nennst?

Fotze...schon grenz wertig...

Der mich da so bezeichnet...ach nöööö!

Huha??? Ich bitte Dich! Zum totlachen! Da wüsste ich gar nicht, was der Typ meint! 😂

Geschrieben

Hätte es nicht besser beschreiben können. Interessant ist das ich vor kurzem genau das gleiche Thema in den Newsfeed geschrieben habe und sich das ganze Forum darüber aufgeregt hat, wenn Frau sowas postet ist es wieder was anderes und geil. Danke habe aber jetzt meine Bestätigung das ich nicht der einzige bin dem das so gefällt

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl mit der Hand in der Fotze zu sein u.darin ein bißchen rum zu Spielen es macht ein einfach Geil so ist es jedenfalls für mich. Ich liebe Fisten.was auch sehr schön ist wenn die Fotze richtig Geweitet ist u.du steckst denn Schwanz i.ihre Fotze u es passt noch die Faust rein denn kannst du Dir schön einen in ihrer Fotze Runterholen bis du kommst zum Orgasmus

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 80Neomi:

Huha??? Ich bitte Dich! Zum totlachen! Da wüsste ich gar nicht, was der Typ meint! 😂

traurig!

Geschrieben

Fisten ist ein geiles Gefühl. Explodiere dann fast vor Geilheit. Und wer seine Fotze Huha nennt, der kann so etwas auch nicht wissen.

Geschrieben

Bei mir persönlich geht das leider nicht, da mein Becken ungünstig gestellt ist. Habe aber schon einige Herren damit beglücken können und es ist immer mega geil. Durch die dauerhafte Prostata-Stimulation haben Männer einen sehr intensiven Orgasmus ähnlich wie das bei Frauen mit dem G-Punkt ist. mich als Aktiver part erregt das Gefühl der totalen Hingabe und des Vertrauens.

Geschrieben

Ich finde es einfach geil, so ausgefüllt zu sein. Nach intensivem Fisten können die Schleimhäute so angeschwollen sein, dass es sich für einen Mann direkt danach sogar enger anfühlen kann als vorher.

"Ausgeleiert" sind Frauen, die ihre Muskeln nicht trainieren...nur durch gelegentliches Fisten passiert das nicht.

Geschrieben

Ich kannte mal eine die ihre Fotze Moni genannt hat ... 😂👍

Geschrieben

nicht alles was vielleicht mit viel mühe irgendwo rein passt, muss ich da auch drin haben

männern die mit derartigen wünschen an mich herantreten, empfehle ich, sich doch die eigene hand dahinzustecken wo nie die sonne scheint..ohne mich wohlgemerkt..:mask:

glücklicherweise füllt mich mein lover auch ohne zuhilfenahme der hand wunderbar aus.............:)

Geschrieben

Würde die TE mal die Suchfunktion benutzen, müssten wir nicht wieder von vorn anfangen, aber ok, vielleicht haben wir ja auch noch neuere Mitglieder, die nun auch zu dem Thema Stellung nehmen können.

Die Antworten unterscheiden sich nicht wirklich vom letzten Thread.  Fist me, don't fist me, don't even ask me about it.

Ich würde es gern mal wieder machen, mit einer Frau, die es gut findet oder zumindest neugierig darauf ist und sich entspannen kann, denn ohne das geht es nicht. Und ja, irgendwie ist es ein Macho-Ding, du hast Deine Hand in der Frau, nicht den Schwanz und findest es trotzdem geil. Kopfkino....

Geschrieben

Ich finde es Mega geil Anal komplett ausgefüllt zu sein.

Geschrieben

ich bevorzuge das sanfte fisten und dafür braucht es vertrauen und zeit ... bei mancher frau geht es - bei mancher nicht ... und beides ist ok! beim führen einer frau in ihre tiefe lust kann das fisten wundervoll sein. auch für mich im aktiven part - es ist das gefühl, eins zu sein mit der frau. jede klitzekleine regung auch nur eines fingers oder ein leichtes andrehen der hand zeigt reaktion. such dir einen darin erfahrenen mann (keinen egotyp) und lass dich mal drauf ein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bückstück73:

Es ist einfach ein wirklich tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Und ich bin alles andere als ausgeleiert. Davon abgesehen.........Das ist doch nicht Dein ernst das Du Deine Fotze Huha nennst?????? Wie alt bist Du bitte?

Sehe ich genauso und eine frau dadurch in extase zu bringen ist sehr erregend

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Analbitch6:

Ich finde es Mega geil Anal komplett ausgefüllt zu sein.

Anal ist das megageil

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb biglady66:

Übrigens nenne ich meine Huha manchmal auch Mumu. Und schäme mich nicht dafür, lach.

Warum solltes Du Deine Muschi nicht nennen wie Du es willst ?

Geschrieben

ich liebe es, manchmal einfach RICHTIG ausgefüllt zu sein....diesen süßen,kleinen schmerz zu spüren und wenn alles passt, auch dabei abzuspritzen *Weiblein* und danach bin ich alles andere als ausgeleiert ;-) und mein mann hat echt keine kleinen hände :-D es braucht zeit, viel gleitgel und einfach die passende stimmung, dann tut NICHTS weh......

Geschrieben

Das Gefühl wenn es irgendwann passt ist toll. Die Hand wird quasi eingesogen. Die Enge wird dadurch nicht beeinträchtigt, das ist das faszinierende an Muskeln. Für mich ist das eher ein Bonus. Ich kann gut ohne und vermiise dann auch nichts. Aber wenn es passt, muss man mich auch nicht überreden.

Geschrieben

Männer mögen es lieber eng??? Wen interessiert das??? Nach drei Geburten ist es alles andere als eng und Missfallen beim anderen Geschlecht habe ich noch nicht erfahren

Geschrieben

Eng bedeutet meistens, dass Mann schneller kommt. Das wiederum lässt Mann oft als Versager da stehen(oder zumindest denkt Mann das). Gibt sicher Männer, die es eng mögen, aber zu eng ist letztlich sicherlich auch nicht gut. Der Reiz am Fisten ist vermutlich der, dass einige Frauen dadurch squirten und sich so richtig fallen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi frau-strand Eng ist immer eng,Pussy Eng ist richtig besser aber es bleibt nicht wenn sie mit mir sein verheiratet ... ***edit by mod ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
×
×
  • Neu erstellen...