Jump to content

Fisten


Biglady66-6243

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bückstück73:

Es ist einfach ein wirklich tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Und ich bin alles andere als ausgeleiert. Davon abgesehen.........Das ist doch nicht Dein ernst das Du Deine Fotze Huha nennst?????? Wie alt bist Du bitte?

Huha ist doch mal was anderes, finde ich nett.

Geschrieben

naja ist mir auch nicht geheuer sowas...ich kenne auch einige schwule die mit den jahren des analverkehrs leichte inkontinenzprobleme bekommen haben. aber wers mag...

Geschrieben

Fisten ist, wenn es richtig gemacht wird, einfach unglaublich. Ausleiern? Für den Moment vielleicht, aber das Gewebe wird sich schon wieder zusammen ziehen, keine Sorge ;) Ich selbst bin auch eher eng gebaut, was man mir rein körperlich nicht unbedingt auf den ersten Blick zutraut. Da muss sich ein Mann schon Zeit nehmen. Aber wenn er es denn geschafft hat, ist es aufregend, so ausgefüllt zu sein. "Leider" zucke ich sehr beim Orgasmus, was für den Mann echt unangenehm sein kann... "Du hast mir fast die Hand gebrochen!". Das ist wohl der Preis dafür ;)

Geschrieben

Es gibt dinge die kann man nicht erklären oder schön reden man mag es oder nicht hast du Interesse daran dann probier es wen nicht dann eben nicht

Geschrieben

hallo, kann nicht glauben das du es noch nicht erlebt hast. ich mag das auch sehr, gern auch mit beiden händen. schön mit einem aufblasbaren dildo vordehnen und dann mit gel rein. probiere es, so bist du noch nie gekommmen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich die Frage nicht wirklich nachvollziehen kann, ist es für mich eben sehr reizvoll Sie darauf vorzubereiten. Langsam anheizen und mit Finger für Finger, je nachdem wie Sie sich verhält und Ihre Vagina nachgibt... Der Reiz liegt für mich darin Sie ohne Ihr weh zu tun einen Lustgewinn zu verschaffen indem ICH sie ausfülle. Warum ich die Frage nicht nachvollziehen kann? Weil es, wie viele andere Sachen in unserer Sexualität, eine Frage des Interesses und der Lust darauf ist. Jeder sollte sich versuchen um seine Vorlieben und Abneigungen herauszufinden. Für mich ist es eine definitiv megageile  Sexpraktik und wenn Sie dabei auch noch Squirtet umso besser. Aber hier kann ich mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Das geht auch ohne zu Fisten wenn man weiß wie ;)!

bearbeitet von 6affaire4fun
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb make4touch:

naja ist mir auch nicht geheuer sowas...ich kenne auch einige schwule die mit den jahren des analverkehrs leichte inkontinenzprobleme bekommen haben. aber wers mag...

Erstaunlich, daß dies Schwule nem Hetero auf die Nase binden... oder bist du Gastroenterologe?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K_Blomquist:

Erstaunlich, daß dies Schwule nem Hetero auf die Nase binden... oder bist du Gastroenterologe?

bei guten freundschaften erzählt man sich vieles ;) und nur mal so, schwule, heteros und lesben sind nicht von verschiedenen sternen, sondern von dieser welt.

Geschrieben

Kein Thema, ich war sogar mit zwei lesbischen Freundinnen im Bett. Da würde es sich dann auch anbieten sowas zu beichten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb K_Blomquist:

Kein Thema, ich war sogar mit zwei lesbischen Freundinnen im Bett.

Hero of the day!!! Ich nicht...:persevere:;)

Geschrieben

Also wie fange ich an ob du eng bist oder nicht spielt keine Rolle weil wenn du schwanger bist muss da auch ein Kind raus also ist die Vagina dehnbar ! Meiner ex hat das sehr viel Spaß gemacht und die war sehr zierlich und sehr eng also dehnt man langsam die Vagina erst mit einer Finger usw aber ihr orgasmus den sie beim fisten hatte war mit keinem anderen vergleichbar sie ist dabei sogar gesquirtet! Also ich steh auf fisten

Geschrieben

@ da hat der vorredner recht. Wichtig ist aber auch das frau sich entspannt und auch recht viel öl/gel genommen wird. Da es ja auch nicht weh tun soll und auch besser "flutscht". Der orgasmus bzw diese orgasmen sind einfach ein traum. Wenn der partner alles richtig gemacht hat wirst du dann schon merken. Lg

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal einer Frau machen aber bisher hat sich noch nix ergeben meine Freundin will es nicht aber Sex ist ihr eh nicht so wichtig .... Und ich hätte es auch gern mal bei mir anal aber auch da will keiner :(

Geschrieben

...das gefühl ist für den mann einzigartig...die heisse lust um seine hand ....und wenn man es mag und der mann kann ,ist es für die frau die reinste explosion.und da ist hinterher nichts weiter wie vorher...lach

Geschrieben

leider gibts nicht all zu viele damen hier ,die das mögen und in frage kommen würden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bückstück73:

Es ist einfach ein wirklich tolles Gefühl so ausgefüllt zu sein. Und ich bin alles andere als ausgeleiert. Davon abgesehen.........Das ist doch nicht Dein ernst das Du Deine Fotze Huha nennst?????? Wie alt bist Du bitte?

Deine Huha ( wie du sie so niedlich nennst ) sind Muskel und die sind denbar

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69:

 Aber im Ernst, vaginal wie anal sind soviel Muskeln vorhanden, das ist danach wieder ok. Nach einer Geburt bleibt es doch auch nicht bei 40cm Durchmesser ...

Nach der Geburt haben sehr viele Frauen Probleme mit dem Sex und ihren Männern, da sie nicht mehr so eng sind. Der Mann meiner Freundin hat sie darum für eine Jüngere verlassen. Er hatte sich nach einer engen Frau gesehnt und hatte keinen Spaß mehr mit meiner Freundin zu schlafen. Die Jüngeren, kinderlosen,  wären enger, würden schöner Aussehen und auch besser riechen und schmecken. Kann ich nicht beurteilen. Aber ich hätte vor dem Ausleiern bei diversen Praktiken bedenken.

Geschrieben

Übrigens nenne ich meine Huha manchmal auch Mumu. Und schäme mich nicht dafür, lach.

Geschrieben

wenn ich schon den schwachsinn von ausgeleiert lese könnten ich plaque bekommen ....sowas kann einfach nur von menschen kommen die keine ahnung haben...wikipedia klärt auch auf ;)

Geschrieben

es tut weh wenn er / sie die Hand reinrammt. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache...mit meinem Poppfreund habe ich das schon oft erlebt und der hat eine große Hand. und ich genieße es immer wieder gerne. so ausgefüllt und so geil ich sag dir das ist echt Hammer. er fängt langsam an zieht dabei auch gerne mal Gummihandschuhe an und viel Öl...und dann stück für stück tiefer....herrlich das letzte mal hat er vom Handy auf TV gesendet in live...ich konnte zuschauen am TV wie er mich mit seiner Hand in meiner Muschi fickt....Wahnsinn..sehen und fühlen zugleich. Und die Muskulatur bildet sich ohne Probleme wieder in eigentliche Position und das verdammt schnell.

Geschrieben

Hallo Willma, ich wollte doch eine Antwort von solchen Profis wie du einer bist! Wikipedia kann ich schon selbst lesen. Und klar habe ich keine Ahnung. Hätte ich sonst gefragt? Es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten. In diesem Sinne, vielen Dank

Geschrieben (bearbeitet)

Fisten...Der Faust Fick...!!

Ich bete das an....wenn Mann das kann!!

Das ist etwas was ich mir vor behalte es nur von Männer machen zu lassen die wirklich mein Vertrauen besitzen...Da kommt weder Heinz oder Fritz Günther mal eben auf die Schnelle schon gar nicht ran!

Ich kenne Jemanden der kann das so gut wenn der mich fragt...hast du nicht mal Lust das wir uns sehen..sitze ich eigentlich schon im Bus...bevor der Telefon aufgelegt legt hat!

Dafür fahre ich Meilen weit...Gott der kann das aber auch!

Du liegst auf den Bett...wirst eingeölt unten herum ..und die warme Hand bespielt dich...mit sanften Fingerspiele..verschaffen sich erst ein dann zwei Finger Zugang...

Ich werde dann  schon unruhig..denn irgendwann packt dich die Geilheit.....dann folgt wieder ein Finger...der Kitzler ist sensibilisiert...und langsam ballt sich die Hand zur Faust!

Es ist einfach dieser Druck der sich aufbaut.... das ein Hand ins Innere will...Alles ist angespannt warm ..und es ist wichtig zu entspannen..Irgendwann drückt dich Hand sich mit dem warmen Öl hinein..

und zieht sich wieder heraus..Schmerzen...Nein...Ich habe dabei keine Schmerzen..Dieses Spiel von der Faust die sich immer wieder hinein und hinaus schiebt..das bespielen mit der anderen Hand ..über den geschwollen Kitzler das Vertrauen das da ist...macht es für mich zu einem der geilsten Momente.

Ich denke das passt wenn man sagt sich fallen lassen..!!

Ich bin eng....Kinder mit Kaiserschnitt....und ich  hatte wirklich angst davor....gefistet zu werden..Ich habe schon Panik wenn ich lese 20cm....der nächste bitte..muss ich nicht haben!

Aber das fisten..ist eine göttlich Sache.

und der Höhepunkt...Ich weiß nicht geht noch mehr??

Ich persönlich bin danach erst mal aus den Verkehr...emotional wie körperlich...

Möchte in den Arm....und da erst mal bleiben...

Es ist für mich anstregend...aber auch für den Partner...den das fisten beansprucht Zeit...das darf man nie vergessen!

Vertrauen?du bist hilflos in diese Position....wenn Jemand meint...schaffen wir das Heute noch..und drückt dir Hand rein..

kann es dir mehr weh tun als du er dir je erträumt hast!

ausleiern?...Ja sicher...8 mal am Tag..fisten leiert aus.....Aber wer macht das schon..

 

Ich steh drauf so sehr....aber dieses Fach muss beherrscht werden.

Vom Himmel bis zu Hölle kann es manchmal nur ein harter Druck sein..!

Amy

Ich hoffe nicht zu niveaulos geschrieben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...