Jump to content
spass-engel

Bilder Sammler

Empfohlener Beitrag

Bondbi
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 23:49, schrieb sboyli:

Ich verstehe die Männer nicht die hier Bilder sammeln. Da draußen im Web gibt es Hunderte Millionen saugeile Bilder. Sogar Videos. Da ist für jeden was dabei. 

Die brauchen Bilder die nicht im Netz zu finden sind, damit sie mit einem Frauen-Profil nicht gleich als Fake erkannt werden. Blöd wenn man dann so dumm ist, das auf dem Portal zu tun, wo man das Bild her hat. Hatten wir selbst hier erlebt.

Frisi69
Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde, erst mal ein gesundes Neue Jahr.

So jetzt zum Thema Bilder Sammler. Alles was ich hier Schreibe ist natürlich nur meine Meinung. Es gibt da, wie wohl überall, die Bösen und die lieben. Ich gehe davon mal aus das  ca 95% der Männer hier nie ein Date haben werden. Das hat zu folge das viele sehr Frustrieret sind. Sie fangen an entweder Beleidigend zu Schreiben  ein Faik Profil zu erstellen oder holen sich beim Lesen und Bilderschauen ihre Fantasien. Ich gestehe dass ich hier auch viele Bilder schaue ohne eine Chongs zu haben ein Date mit der Dame oder Paar zu bekommen. Aber   ich hinterlasse immer Gut Bewertungen. Dann nur so kann ich dem Personen Zeigen das ich ihm Respekt zoll das sie überhaupt Bilder eingestellt hat. Auch wenn sie nicht auf Bewertungen Wert legen. Am Anfang habe ich noch oft die Leute angeschrieben um mich für die Bilder zu bedanken. Kamm aber oft nicht gut an. Daher bewerte ich nur.  Von den 5% der Männer die ein Date haben sind ca 3% so erschrocken weil sie nach Jahren der Frustration endlich ein Date haben das sie Versagens Ängste haben und versätzen das Date. Der Rest ca. 2% vergnügen sich oft mit den Damen oder Paare. Ich möchte aber nicht behaupten dass es die Damen bzw. Paare hier viel leichter haben. Ich war mit meiner Frau hier als Paar angemeldet und wir hatten auch unsere liebe Mühe die passenden Herren zu finden. Es ist einfach Schwer über Internet die richtigen zu finden. In einem Club oder Real trifft man  meistens leichter jemand, wenn man offen ist. Wenn sich bei Poppen was ergibt ist Gut wen nicht habe ich meine Fantasie wenigstens angeregt und das ist auch Gut. Viele werden sagen „ Alles Kokolores“ aber das ist mir Wurst. Ich werde weiter hin die Plattform Poppen.de nehmen um mit meiner Fantasie zu Spielen.  Bilder zuschauen und wenn ich Lust habe Schreibe ich auch. Sollte sich hier ein Treffen ergeben (was nicht das erste währe) dann ist es auch gut. So habe ich immer Spaß und Lust auf Poppen.de und das ist positiv.

Liebe Grüße Frisi69

moonchilds
Geschrieben

Es gibt also gute und böse Bildersammler. O.K.

Als Erstes kann man wohl sagen das es uns zumindest reichlich egal ist wer unsere Bilder gut oder schlecht bewertet. Die meisten Leute hier kennen uns nicht und wen man nicht kennt kann man auch nicht einschätzen. Zum Zweiten ist auffällig das  der TE Frauenprofile mit "Tittebildern" anschreibt und dann spontan als "Wichser" betitelt wird. Es kommt immer darauf an, aber allein diese Aussage legt den Verdacht das du die Bilder als "Anregung" benutzt. Das sehen wohl auch die Damen so weshalb du dann diesen Titel bekommst. Wir kennen deine Anschreiben nicht, wollen die auch nicht kennen, wenn wir allerdings angeschrieben werden mit "Du hast aber schöne Brüste" (bewusst harmlos), bedeutet das im Umkehrschluß das derjenige die Dame auf die Brüste reduziert und uns als Paar reduziert man uns damit auf die Frau. Die Reaktion ist daraufhin Ablehnung. Es stellt sich die Frage was du erreichen möchtest? Die "Schönheit der Titten" wäre vielleicht ein Kompliment bei einem realen Sexdate, beim Anschreiben eher weniger. Aber die Frage was Frauen wirklich wollen kann dir niemand beantworten. Jede Frau ist anders und ein Pauschalrezept für die 100% Frauenanbaggerungsmethode wird es niemals geben. 

Watches
Geschrieben

Gefällst du der Frau, darfst du sie auch zu ihren Titten beglückwünschen. Gefällst du ihr nicht, bist du ein "perverser Wixer", wenn du's tust :)

• Gefällt mir 1