Jump to content
spass-engel

Bilder Sammler

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle die diesen Beitrag lesen.

Ich finde es traurig dass fast alle Frauen hier ihre Titten zeigen und wenn man(n) sie an schreibt oft nur als Wixxer bezichtigt wird. Da Frage ich schon was wollt ihr Frauen denn? 

Geschrieben

Verstehe Überschrift zum eigentlichen Inhalt nicht!? Kannst du es mir jetzt nochmal erläutern?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Soll sich nochmal jemand beschweren wenn ich hier andere Themen einstelle! 🤔

mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb spass-engel:

Ich finde es traurig dass fast alle Frauen hier ihre Titten zeigen und wenn man(n) sie an schreibt oft nur als Wixxer bezichtigt wird

das scheint dann wohl an der art deiner anschreiben zu liegen...ich käme nur auf die idee jemanden als wichser zu bezeichnen, wenn er beispielsweise entsprechendes bildmaterial mitschickt oder mir ungefragt seine wichsfantasien aufdrängt

 

da du das hier aber schon zum dritten mal kundtust, passiert es dir ja scheinbar öfter...da würde ich die schuld mal nicht unbedingt bei den angeschriebenen frauen suchen....:smirk:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spass-engel:

was wollt ihr Frauen denn? 

Ich haette da nen  Kilometer Listen Werk , meinst das hilft dir???

Um was geht's dir denn jetzt genau bei deinem Ärger???

MrsZicke
Geschrieben

ich mag auf jeden Fall keine Bildersammler. ;)

  • Gefällt mir 2
SklavinDocile
Geschrieben

Hab jetzt Titel und EP gedreht und gewendet und werde nicht ganz schlau daraus. 

- Hat @mondkusss recht und die Reaktion der Damen findet in der "Qualität" deiner Schreiben ihren Ursprung?

- Bist du der Bildersammler, möchtest mehr Tittenfotos einfordern und die Damen erklären dir, dass du ein Wichser bist und sie kein Wichsmaterial sind? 

-.... ? 

Neben dem Zusammenhang zwischen Titel und EP würde mich noch der Hintergrund deiner Anschreiben interessieren, damit hoffentlich mehr Licht ins Dunkle kommt 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin erleichtert... ich dachte erst ich wäre verpeilt und würde den Post einfach nicht verstehen, aber zum Glück scheint es hier einigen so zu gehen. Aber immerhin können wir jetzt eine rege Diskussion führen "Was meint der TE wohl" und sollten wir einen VHS-Kurs belegen "verquere Threads verstehen leicht gemacht"?

  • Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

... sollten wir einen VHS-Kurs belegen "verquere Threads verstehen leicht gemacht"?

Ach Quatsch, darin haben wir doch inzwischen sooo viel Erfahrung gesammelt, dass bekommen wir auch mit ner Selbsthilfegruppe hin. Außerdem denk ich, die @SklavinDocile ist schon ganz nah dran. Zumindest hat sie schon mal alle Schlüsselwörter verarbeitet und in eine recht sinnvolle Reihenfolge gebracht.  :joy::joy::joy:

Okay, da ich in meiner p.de-Karriere wahrscheinlich schon mehr Mädels angeschrieben hab, als der Rest der Selbsthilfegruppe zusammen und mir dabei noch niemand den Status eines Wixxers verpasst hat, würde ich mal der @mondkusss zustimmen und die Ursache auch eher im Inhalt der Anschreiben vermuten. Und da macht natürlich auch die Kombination aus der offensichtlichen Tittenfixierung des TE oder besser seiner Tittenfokusierung (um mal unschönen Missverständnissen vorzubeugen) und dem Bildersammeln Sinn.  :smiley:

Tja, dann fehlt uns ja eigentlich nur noch das Motiv! Ich vermute ja mal ganz stark, dass sich der TE eine Art Panini-Album gebastelt hat, was er jetzt natürlich nach und nach mit den entsprechenden Bildchen füllen möchte. Und da ist es nun mal :poop:, wenn da zwischendrin Lücken bleiben. Das kennt Ihr doch auch von den diversen Suchspielen hier. Vor diesem Hintergrund, macht auch seine Frage Sinn. Er findet es schade, dass Ihr Mädels so unkooperativ seid und ihm nicht kostenlos die benötigten Bilder überlasst. Darum fragt Euch jetzt ganz einfach, was Ihr (dafür) wollt. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer gewesen, oder?  ;)

Na gut, s:P what?  Aus der Nummer bin ich dann ja wohl raus! Also Mädels, jetzt seid Ihr dran! Dann gebt mal dem TE hier schön die Preise für Eure Titten-Bilder durch! Ich glaub, der Thread hat ungeahntes Potential!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Er wollte vielleicht

Noch mehr Bilder,

Und bekamm nur Absagen. Ist das so zu verstehen??

Habe keine Ahnung was er meint.:joy:

DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn wa Preise bekannt geben, bekommen wir alle nen  FI @Sebastian-ERZ, wobei wenn ich sag...so..50 bis100 Findlinge, Größe max. 5kg, ist das auch Fi???

Sebastian-ERZ
Geschrieben

@sboyli Ist doch ganz einfach! Die Sachen, die man sich mühelos selbst besorgen kann, haben doch keinen Wert. Erst die Tatsache, dass man etwas nicht haben kann, macht das Ganze doch so interessant. Naja, und Aufmerksamkeit bekommst Du da auch nicht. Und so einen schönen Thread kannst Du anschließend auch nicht eröffnen. Ist doch bei den Mädels auch nix anderes: die wollen doch auch nicht irgendeinen Kerl, die wollen auch alle nur den Einen, den Besonderen, den ...  Egal, Du bist schon lang genug dabei und kennst die ganzen Threads eh besser als ich!  :joy::joy::joy:

 @DickeElfeBln Verflixt! Ich hätte mir denken können, dass das ganze einen Haken hat. Der TE scheint sich schon was dabei gedacht zu haben, dass er sich so nebulös ausgedrückt hat. Dein Ansatz ist aber gut! Wenn Ihr Mädels einfach den Preis in einer anderen Währung, also Gummibärchen, Handtaschen, Schuhen etc. angebt, sollte das den Forenregeln und den AGB entsprechen. Sind ja dann keine direkten FI mehr sondern eher TI und dass die verboten wären, ist mir nicht bekannt. Im Gegenteil, die Plattform macht ja auch nur Sinn, wenn man hier tauschen darf. Und ob es sich dabei nun um Nachrichten, Bilder, Telefonnummern, Körperflüssigkeiten ... handelt, ist doch bestimmt egal.  ;)

Okay, s:P what?  Ich bin ja gespannt, was Ihr für Eure Tittenbildchen haben wollt und vor allem, ob der TE dann überhaupt noch die Bilchen haben will!  :joy::joy::joy:  

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2016 at 11:34, schrieb spass-engel:

[...] und wenn man(n) sie anschreibt oft nur als Wixer bezichtigt wird. (edit.)

Hallo@, :monkey:

wie o.g. steige ich auch nicht richtig durch ...

Ich denke aber bei der zugegeben heftigen Reaktion auf

deine Anschreiben, wurden diese nicht entsprechend formuliert.

LG :balloon:

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 16:03, schrieb mondkusss:

das scheint dann wohl an der art deiner anschreiben zu liegen...ich käme nur auf die idee jemanden als wichser zu bezeichnen, wenn er beispielsweise entsprechendes bildmaterial mitschickt oder mir ungefragt seine wichsfantasien aufdrängt

da du das hier aber schon zum dritten mal kundtust, passiert es dir ja scheinbar öfter...da würde ich die schuld mal nicht unbedingt bei den angeschriebenen frauen suchen....:smirk:

Ja du weißt gar nicht wie ich die Frauen anschreibe. Ich weiß dass ich die immer mit Respekt anschreibe und nicht ein Bilder Sammler bin.

DickeElfeBln
Geschrieben

Da scheint zwischen deiner Wahrnehmung und der der Angeschriebenen mindest eine Galaxy zu liegen.....

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb spass-engel:

Ja du weißt gar nicht wie ich die Frauen anschreibe.

dabei belassen wir das bitte auch, ja?!

 

vor 3 Stunden, schrieb spass-engel:

Ich weiß dass ich die immer mit Respekt anschreibe und nicht ein Bilder Sammler bin.

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein respektvolles anschreiben, dem keine wichsfotos beigefügt wurden...in dem keine wichsphantasien mitgeteilt werden...und in dem nicht nach weiteren tittenbildchen gefragt wird von einer frau die reaktion "du wichser" nach sich zieht.....

  • Gefällt mir 3
K_Blomquist
Geschrieben

Komisch, ich wurde hier noch von niemand als "Wichser" tituliert... also muß es doch irgendwie mit der Art (oder Penetranz) der Anschreiben zusammenhängen. Ich schreibe aber auch Frauen extrem selten an, nur wenn sie mich wirklich interessieren...

Engelschen_72
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb K_Blomquist:

Komisch, ich wurde hier noch von niemand als "Wichser" tituliert... 

Das ist gelogen 😎😂😂😂

K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Jau seit einer Minute, lach. Nee, Kommando zurück, denn SIE hat MICH angeschrieben, der "Wichser" zählt somit gar nicht.

bearbeitet von K_Blomquist
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Doch das zählt!!!!

Ich hab mir soviel Mühe gegeben!! 😂😂

K_Blomquist
Geschrieben

LOL. Na dann hole ich mir eben dir zu ehren heute noch einen runter.:kissing_smiling_eyes:

DickeElfeBln
Geschrieben

Aber nur auffm Titten Bild von @Engelschen_72... und mit Beweis dann hier, damit der @TE dann sieht, das es funzt....

  • Gefällt mir 1
K_Blomquist
Geschrieben

Gröhl.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎18‎.‎08‎.‎2016 at 15:29, schrieb spass-engel:

Ja du weißt gar nicht wie ich die Frauen anschreibe. Ich weiß dass ich die immer mit Respekt anschreibe und nicht ein Bilder Sammler bin.

Hallo@, :monkey:

das ist richtig, wir wissen nicht wie die Anschreiben aussehen.

Dir wurde etwas unterstellt was nicht sein muss - dafür entschuldige ich mich!

   Wenn das o.g. der Fall ist, kannst du die Kommunikation melden.

Ich denke niemand, wer auch immer von uns, muss sich beschimpfen lassen.

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6
Ballon
×