Jump to content

Neulinge


Steroc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mein Partner und ich sind Neulinge,aber offen und experimentierfreudig im sex.Bereich und würden gerne in einen Club gehen,Partnertausch vollziehen .Weiß jmd.wo man da hier in Thüringen am besten hingeht ,wo auch in unserem Alter Leute/Paare sind?Suchen fürs kommende WE 20.08.Location um uns auszuprobieren 

Geschrieben

Schaut mal in Rossla in die Venus. Schöner Club, war unser erster....

Geschrieben

Ich würde mir den Club erstmal ausserhalb der normalen "Geschäftszeiten" ansehen. Sehr viele Clubs, bieten diese Möglichkeit an.

Und ihr könnt euch bei einem Clubbesuch keinesfalls darauf verlassen, daß auch etwas passiert. In einem gewöhnlichen Club, müßt ihr euch auch klar machen, daß es da ne Menge Solokerle gibt. Damit machen sie ihren Umsatz...

Wenn ihr ein Problem damit habt, eine Wichsvorlage für andere Kerle abzugeben, empfehle ich euch einen reinen Pärchenclub, bzw. eine reine Pärchenveranstaltung. Außerdem habt ihr ja noch die Möglichkeit euch privat mit einem Pärchen zu treffen. Denn da wird mit Sicherheit was in puncto Partnertausch passieren! Und zu guter letzt, könnt ihr auch noch an einer Privatparty teilnehmen. Da geht`s definitiv rund!

Geschrieben

Hallo gibt es auch in meiner Region Clubs wo mann nette Paare und Frauen findet?  Region ist PR OPR LWL DAN SN 

×
×
  • Neu erstellen...