Jump to content

Abgeschminkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber er kennt dich auch gänzlich ohne Farbe oder?

Sicher, früh morgens 😊

Aber ich fahre nie ganz ohne hin. 

Wobei ich eh ein extrem blasser Typ bin und gar nicht wirklich viel machen kann. 

 

Wenn ich zb Rouge nur ansehe, dann fühl ich mich schon wie ein Clown 👻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Aber ich fahre nie ganz ohne hin. 

Darf ich fragen warum das so ist?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Darf ich fragen warum das so ist?

Ich seh es teils als Wertschätzung. 

Wenn wir uns sehen, dann betrachte ich es als etwas besonderes. 

 

Die zehn Minuten im Bad helfen mir auch von Alltag auf Freizeit zu wechseln. 

Aber ich hab auch kein Problem damit, wenn ich beim spontanen schwimmen dann wie ein Pandabär aussehe 😂

Geschrieben

Dezent darf sein.....zugespachtelt nein Danke.....wenn du die Frau küsst und der Putz geht ab ist das unangenehm finde ich

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Dezent geschminkt und ohne Lippenstift ist mir bei Frauen am liebsten. Bei nem Quicki ist mir es aber egal

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich-trag-Nylons:

Dezent geschminkt und ohne Lippenstift ist mir bei Frauen am liebsten. Bei nem Quicki ist mir es aber egal

Du legst ja auch eher Wert auf Nylon!

Geschrieben

Minimal geschminkt... etwas Lippenpflege... kaum anderes. Ansonsten nature pure.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spielerin554:

Das glaube ich dir so wenig wie jedem anderen.

Ist zwar sehr schwer vorzustellen es ist aber so. Und du musst mir ja nicht glauben ist dein gutes Recht.  PS nicht alle Männer sind gleich es gibt auch andere wen man aber nur solche kennt oder mit den Kotakt hat versteh ich warum du das glaubst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die stehen doch aber nicht sichtbar beim ersten Date, also wonach suchst du aus....eben nach dem Aussehen.......da beißt die Maus kein Faden ab, auch wenns so gerne verleugnet wird

Wen man Frauen zb online kennenlernt haben viele auch kein Bild drin oder da gehe ich also auch vom Charakter aus usw, klar der kann verstellt sein aber man glaubt js den Personen erstmal. So und wen ich mich rund um wohl bei ihr fühle und sie in Super Charakter hat mit allem was da zugehört ist mir das aussehen egal.Dan würde ich sie sie nehmen das ist mir hat wuchtiger.  Glaub es oder glaub es nicht.Sind ja nicht alle Männer gleich. Ich bin nicht so ein Mann der ein Top Mosel will und die hol ist  oder einfach ein Scheiß Wesen hat. PS bin auch ein Mann der Frauen anschreibt ohne Bild und wenig Profil Text.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DerLustvolle22

Hach, ja der Moselwein ist immer jut......passt schooooo

Ich hab zwar keine Ahnungwas das bedeutet aber ok. Erklärung bitte fals dss heißt das ich trinke oder so nein ich trinke nich ich kann auch ohne Alkohol Spass haben oder bin den Tag rum.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sind ja nicht alle Männer gleich. Ich bin nicht so ein Mann der ein Top Mosel will und die hol ist  oder einfach ein Scheiß Wesen hat. PS bin auch ein Mann der Frauen anschreibt ohne Bild und wenig Profil Text.

Hm viel anders als viele andere Maenner bist du aber auch nicht ! Viele schoene Frauen/ Models sind bei dir hohl und haben ein scheiss Wesen !:grin:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DerLustvolle22

Dann liessss dein Posting 

Ah Schreibfehler tja wer nicht Kontolliert bevor er abschickt hat Pech da steht man halt wie ein Trottel da

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tina410:

Hm viel anders als viele andere Maenner bist du aber auch nicht ! Viele schoene Frauen/ Models sind bei dir hohl und haben ein scheiss Wesen !:grin:

Das meinte ich so ja nicht es gibt auch Modells/Schöne Frauen die viel im Kopf haben und ein tolles Wesen. Musste einBeispiel finden hatte gerade kein besseres. Sind ja nicht alle Frauen gleich. 

KleeneMaus18109
Geschrieben

ick für mein Teil muss gestehen das ick mich gar nicht schminke. Denn ick bin auf meiner eigenen weise natur schön. Entweder Mann akzeptiert es oder tschöööö ....

Geschrieben

Da ich es gewohnt bin von überschminkten Modepüppchen sowohl auf der Straße als auch auf der Arbeit umgeben zu sein und selbst die Menschen die ich gern um mich habe nicht ohne den ganzen Mumpitz vor die Tür gehen habe ich irgendwann eine Abneigung gegen überschminkte Gesichter entwickeln, besonders schrecklich finde ich die Damen (und auch Herren) bei denen man die Frage hegt ob sie das ganze Zeug am Abend mit der Hilti wieder aus dem Gesicht meißeln müssen...
Ich selbst gönne mir einen Lidstrich und Wimperntusche das reicht mir absolut und jede/r dem es nicht passt einen vorrangig natürlichen Menschen (in Optik und Verhalten) kennen zu lernen ist bei mir sowieso falsch.
 

Geschrieben

An meine Haut kommen nur: Wasser, Seife Creme und ein paar Kerle ;-)

Geschrieben

Definitiv natürlich bzw. dezent geschminkte Frauen. Wobei ich es gerade beim Sport draußen, wo man ggf. dreckig wird/werden kann, attraktiv finde, wenn die Nägel lackiert sind. Einfach weil es da so garnicht hinpasst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nerada:

... bei denen man die Frage hegt ob sie das ganze Zeug am Abend mit der Hilti wieder aus dem Gesicht meißeln müssen...

Mich juckt`s da manchmal wirklich leicht auf den Hinterkopf zu schlagen, um zu sehen, ob der Putz vorne wirklich runterfällt

B|:joy:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

es muss zur frau und zum anlass passen und frau sollte es können!
den ansatz am hals zu sehen ist nicht wirklich schön. auch sollte der ton des make-up zum hautton passen. make-up ist kein solarium ersatz...extrem betonte augen...da gruselt es mich immer :scream:

es gibt aber frauen, die erkennst du geschminkt kaum wieder oder umgekehrt ;)

nogo´s für mich: stark geschminkt ins schwimmbad oder zum sport

aber am we oder abends im schlabberlook und ungeschminkt hat was enorm erotisches :x

 

achja, da war doch noch was...viel wichtiger finde ich aber die männer! jungs, auch ihr seht gepflegt viel besser aus - das leiden der letzten jahre muss man euch doch nicht schon auf 3 meter entfernung ansehen ;)

bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Geschminkte Männer wären nichts für mich, einfach nur gepflegt reicht vollkommen. Dazu gehört für mich auch, dass er sich Haare aus Nase und Ohren entfernt und seinen Bart (falls vorhanden) im Form hält. Bei getönter Tagescreme hingegen hätte ich schon ein Problem.

Ich selber benutze nicht mal eine Creme fürs Gesicht. Wenn die Haut an manchen Tagen zu doll glänzt, dann evtl. etwas mattierenden Puder. Es kommt extrem selten vor, dass ich mal Wimperntusche oder gar Lippenstift benutze. Wenn ich ein Staubkörnchen ins Auge bekomme oder müde werde, dann möchte ich mir die Augen reiben können, ohne hinterher auszusehen, als hätte ich Prügel bezogen. Ich mag mich so "maskiert" einfach nicht besonders. Und wenn die Haare mal nicht so wollen wie ich, gibt es einfach einen Zopf. 

Ein durchgestyltes Modepüppchen war ich nie und werde es auch nicht mehr werden. Lediglich meine Nägel lackiere ich mir und "züchte" sie auch gerne mal länger.

×
×
  • Neu erstellen...