Jump to content
eifeltauschen

Rückantworten

Empfohlener Beitrag

eifeltauschen
Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen mit Rückantworten? Also unsere sind Katastrophe,  was nützt das wenn jemand etliche Male aufs Profil klickt .Wir schreiben Sie dann an aber Antwort gibt's keine und das ist doch sehr frustrierend 

darksoldier_MV
Geschrieben

Die meisten Single Frauen halten es nicht für nötig zurück zu schreiben.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eifeltauschen:

was nützt das wenn jemand etliche Male aufs Profil klickt .Wir schreiben Sie dann an aber Antwort gibt's keine

Gut, aber zuerst muss man doch erst einmal aufs Profil klicken, um sich überhaupt einen Eindruck zu verschaffen, ob es sich lohnt, mit demjenigen schreiben zu wollen.

eifeltauschen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darksoldier_MV:

Die meisten Single Frauen halten es nicht für nötig zurück zu schreiben.

 

vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Gut, aber zuerst muss man doch erst einmal aufs Profil klicken, um sich überhaupt einen Eindruck zu verschaffen, ob es sich lohnt, mit demjenigen schreiben zu wollen.

 

Geschrieben

Tippe auf Desinteresse oder Troll Profil.

eifeltauschen
Geschrieben

Das leuchtet wohl ein , aber wenn jemand ein paarmal auf dem Profil und man schreibt sie dann an kann man wenigstens antworten. Ich spreche da von Paar zu Paar 

Geschrieben

Es gibt ja auch dort eventuell Desinteresse oder sie schauen sich halt gerne eure Bilder an?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo@, :kissing:

ja eine Antwort könnte es natürlich auch geben.

Das Interesse durch ein Profilbesuch beinhaltet aber nicht gleich ein Anschreiben.

   Es gibt auch Teilnehmer die aufs Profil gehen und gleich auf Igno drücken,

andere wie z.B. auch ich geben Sterne.

vor 14 Minuten, schrieb eifeltauschen:

und man schreibt sie dann an kann man wenigstens antworten.

Da gebe ich dir allerdings Recht, das wäre sicher freundlich und auch

machbar - nicht nur für Paar zu Paar.

Eine Antwort auf eine Suche ist immer ein Entgegenkommen.

Lass Euch nicht ärgern und wenn nehmt Geld dafür. :$

LG :balloon:

bearbeitet von Alyton6
Punkte in Sterne geändert
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eifeltauschen:

Wie sind eure Erfahrungen mit Rückantworten? Also unsere sind Katastrophe,  was nützt das wenn jemand etliche Male aufs Profil klickt .Wir schreiben Sie dann an aber Antwort gibt's keine und das ist doch sehr frustrierend 

Gut, weil...mich kann keiner Anschreiben, und wenn ich ausgewählte anschreibe, bekomm ich immer ne Rückmeldung 

eifeltauschen
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:20, schrieb darksoldier_MV:

Die meisten Single Frauen halten es nicht für nötig zurück zu schreiben.

 

Am 17.8.2016 at 10:20, schrieb MOD-Meier-zwo:

Gut, aber zuerst muss man doch erst einmal aufs Profil klicken, um sich überhaupt einen Eindruck zu verschaffen, ob es sich lohnt, mit demjenigen schreiben zu wollen.

Dann  kennen sie dich auch und werden dir Antwort geben

Geschrieben

Zum Thema Rückantworten kann ich nur eins sagen: sehr, sehr trauriges Bild der Damen und Paare!

Oft ist in den Profilen etwas von einem geforderten Niveau zu lesen.

Dabei ist es absolut niveaulos, nicht zu antworten.

Man(n) gibt sich Mühe, eine "normale" PM zu schreiben und erhält meistens: nix

Viele von uns hassen Massenmails... nur mal ganz ehrlich, warum sollte ich individuelle Mails schreiben, wenn die Aussichten auf eine Antwort so gering, wie hier, sind.

Bei dieser Resonanzquote hier, muss man zudem zwangsläufig zum Massenmailer werden.

Liebe Frauen und Paare: jeder ärgert sich, wenn er im realen Leben keine Antwort bekommt.

Ihr fordert Niveau, Respekt und dies und das... aber von eurer Seite ist von diesen Punkten nichts vorhanden!

Ist es denn zuviel verlangt, Mails wenigsten zu lesen und bei einem Missfallen des Inhalts oder des dazugehörigen Profils, den NEIN DANKE Button zu drücken?

Viele Frauen, die im RL große Probleme hätten, einigermaßen gutaussehende Männer näher kennenzulernen, agieren hier, wie Heidi Klum!

Ich bin mir ja bewusst darüber, dass es hier auch sehr viele Männer gibt, von denen man absolut niveaulos zugetextet wird.

Gibt man aber den "normalen" Männern keine Chance, dann wird dieses Portal nicht mehr lange existieren.

Da ich mich auch in anderen Foren bewege, muss ich leider dieser Seite inzwischen ein unterirdisches Niveau attestieren!!

Wir suchen doch alle nur eine Menge Spass - aber den Respekt unseres Gegenübers sollten wir dabei wahren!!!

DickeElfeBln
Geschrieben

@DusDream75

Woher willst du wissen, wer warum wann wen im realen Leben kennenlernen kann/wird/hat????

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne beleidigend sein zu wollen: aber glaubst Du, dass einigen Frauen, denen hier die Tür eingerannt wird, im RL ebensolches erleben? Dann solttest Du Dir mal die Profile einiger W's hier anschauen und objektiv beurteilen! Und speziell diese Ladys haben es nicht nötig, auf PM's in irgendeiner Art zu reagieren!! Sieh' Dir einfach mal die Antwortraten bei einigen Profilen an - mal Deins ausgenommen ;) 

bearbeitet von DusDream75
DickeElfeBln
Geschrieben

@DusDream75

Meinst du, das als Argumentation zu nutzen, setzt Niveau ins rechte Bild......deinerseits????

Geschrieben

Ich argumentiere auf Basis einer gewissen Faktenlage - daher muss ich mir wenig Sorgen über mein Niveau machen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Wessen Fakten????

Und...kann ich davon ausgehen, das du bewusst diese Frauen anschreibst, in der Hoffnung wenigstens da landen zu können???

 

Manchmal verraten sich.......... Männer irgendwie auf Grund ihrer Argumentation selbst......aber........jeder ist seines Glückes Schmied 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DusDream75:

Ohne beleidigend sein zu wollen: aber glaubst Du, dass einigen Frauen, denen hier die Tür eingerannt wird, im RL ebensolches erleben? Dann solttest Du Dir mal die Profile einiger W's hier anschauen und objektiv beurteilen! Und speziell diese Ladys haben es nicht nötig, auf PM's in irgendeiner Art zu reagieren!! Sieh' Dir einfach mal die Antwortraten bei einigen Profilen an - mal Deins ausgenommen ;) 

Und wieso schreibst du diese Frauen an, wenn sie dir eh nicht gefallen?

Immer diese alberne Empörung hier, wenn der arme Mann noch nicht mal von den Frauen Antworten bekommt, von denen er meint, die müssten froh sein, überhaupt mal einen abzukommen 🙄

Vielleicht merken diese Damen einfach, was der sie kontaktierende Mann von ihnen hält - und haben es deswegen zu Recht nicht nötig, das auch noch mit einer Antwort zu belohnen. 

×