Jump to content

Habe da mal ne Frage an die Frauen


Roberto197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gejammer, dass es keine Dates gibt, die Frauen nicht antworten und erst recht nicht selbst schreiben, lese ich hier schon, so lange ich angemeldet bin. Es widerspricht aber eklatant meinen Erfahrungen: Ich habe Dates - und das nicht mit Arschlöchern - mit Männern, die mich angeschrieben haben und welchen, die ich angeschrieben habe. Und die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, hatten selbst auch nicht nur mit mir Dates. Vielleicht ist das wirkliche Hindernis zu viel Beschäftigung mit dem Forum?

Geschrieben

Ganz ehrlich? Warum sollte ich mir nicht das Beste raus suchen?Das ist mein gutes Recht. Und sorry, wenn einige Männer nicht im Stande sind, mein Profil zu lesen, lohnt sich auch eine weitere Kommunikation nicht. Männer suchen sich auch das Beste raus. Und ich schreib auch das männliche Geschlecht an.

Geschrieben

Männer gucken.....Ich auch..gleiches Recht für alle ;) .....Und wenn mir jmd gefällt schreibe auch ich IHN an..... Jedem kann ich es auch nicht Recht machen......Soll ja doch etwas passen nä :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zauberstabxxx:

Hey Roberto! stimmt..... wenn es um poppen geht sind die Frauen hier sehr begrenzt und trauen sich nichts....

Die Frauen?.... Sorry, kennen wir uns?

Wenn nicht, dann beantworte mir doch bitte, weswegen Du alle Frauen über einen Kamm scherst?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roberto197:

Warum sind hier angeblich so viele Frauen auf Poppen.de angemeldet??? 

Wenn sie ja eh nur darauf warten das der Mann die Initiative erkeift???

Es wer ja auch mal sehr schön wenn die Frau denn Anfang mit dem schreiben machen würde.

Und wenn Sie ernste Absichten hat was eine Affäre angeht. 

Geschrieben

Darum

Machen Frauen auch bei dem Mann, der ihnen gefällt 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roberto197:

Wenn sie ja eh nur darauf warten das der Mann die Initiative erkeift???

 

Geil, you made my day.

Aber vielleicht klappts ja: Meldet euch bei mir ihr weiblichen Vogelscheuen.:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jeany115:

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern eher was mit Geschmack. Ich muss doch als Frau nicht alles vögeln was sich mir anbietet. Da gehört schon weit aus mehr zu!!!

Geschmack? an Hand von Bilder, na dann Bravo! wurde lieber Sympathie vorziehen.

Mit "trauen" war nicht wie jeder denkt ans vögeln gedacht, sonder einfach sich trauen was zu schreien oder sich treffen auf ein Glas Wein zum Beispiel......  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Roberto197:

Warum sind hier angeblich so viele Frauen auf Poppen.de angemeldet??? 

WARUM SOLLTTE SICH FRAU DAZU ÄUßERN?

Mann darf alles frau soll sich dazu äußern,ganz billige anmache schreibe ich als mann!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb osdfjk1:

geiler Kommentar lookandlove... absolut geil. Gibt noch andere Konstellationen hier, aber was sich die werte Weibsschaft hier teilweise einbildet ist echt nicht mehr normal. Leider sind wir Männer aber teilweise so testosteronüberströmt, dass es uns egal ist, in welches eklige Loch wir unseren sonst wundgerubbelten Dödel stecken. Also bleibt alles, wie es ist. Nette Leute für schöne Stunden zu finden ist aber trotzdem nicht unmöglich, aber sehr mühsam.

Und dann wird uns Frauen vorgeworfen, das wir nicht jeden wundgerubbelten Dödel in unser Loch lassen? Wir Frauen können nichts dafür, wenn die Männerwelt, einfach alles ficken würde nur weil sie ihre Geilheit nicht im Griff haben.  Also schreibt doch nicht immer, das wir Frauen hier die schlimmen sind, weil wir uns aussuchen wenn wir in unser Loch lassen, obwohl die meisten Männer alles ficken würden, was nicht bei drei auf den baum ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roberto197:

Und wenn Sie ernste Absichten hat was eine Affäre angeht. 

Wenn Frau dann eine Affäre sucht. Ich suche auf gar keinen Fall eine Affäre, deswegen würde ich auch niemals die Initiative ergreifen bei niemandem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schucki78:

Und dann wird uns Frauen vorgeworfen, das wir nicht jeden wundgerubbelten Dödel in unser Loch lassen? Wir Frauen können nichts dafür, wenn die Männerwelt, einfach alles ficken würde nur weil sie ihre Geilheit nicht im Griff haben.  Also schreibt doch nicht immer, das wir Frauen hier die schlimmen sind, weil wir uns aussuchen wenn wir in unser Loch lassen, obwohl die meisten Männer alles ficken würden, was nicht bei drei auf den baum ist.

Das werfe ich ja gar nicht vor, sondern, dass sich manche Damen hier verhalten, als ob die komplette Männerwelt ihnen zu Füßen liegt. Wenn sie dann sehen würde, was ihnen zu Füßen liegt (wundgerubbelte Dödel *g*). Aber wir pauschalisieren schon wieder. Mir gehen die (unberechtigt oder nicht) hochnäsigen Frauen auf den Sack genauso wie die Eywillsdufickenichhabedickenschwanz-Idioten.

Geschrieben

...kann mich Madame _Lawinia nur anschließen und noch die 5 beisteuern .....korrekte Rechtschreibung und Grammatik macht sexy ....alles andere bewirkt leider das Gegenteil ! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb osdfjk1:

Das werfe ich ja gar nicht vor, sondern, dass sich manche Damen hier verhalten, als ob die komplette Männerwelt ihnen zu Füßen liegt. Wenn sie dann sehen würde, was ihnen zu Füßen liegt (wundgerubbelte Dödel *g*). Aber wir pauschalisieren schon wieder. Mir gehen die (unberechtigt oder nicht) hochnäsigen Frauen auf den Sack genauso wie die Eywillsdufickenichhabedickenschwanz-Idioten.

Oh ich bin so froh das mir nicht die ganze Männerwelt zu Füssen liegt :D  Man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren, schwarze Schafe wenn man das so sagen kann, gibt es bei Mann und Frau.

Mir gehen hier auch so einige auf den Sack, oh jaaaa...  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieGeniesserin:

...kann mich Madame _Lawinia nur anschließen und noch die 5 beisteuern .....korrekte Rechtschreibung und Grammatik macht sexy ....alles andere bewirkt leider das Gegenteil ! 

Wir wollen mal nicht übertreiben, vor allem wenn man selbst Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat ;) Aber im Prinzip hast du recht, ab einer gewissen Anzahl an Fehlern fällt man sehr schnell durch das Raster.

Geschrieben

Vielleicht sollten einige auch mal überdenken, das es Menschen mit eine Lese-Rechtschreibschwäche gibt. Und das sind nicht wenige. Also ich finde das teilweise echt schrecklich, wie viele hier dar rauf rum hacken, aber selber nicht korrekt schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Roberto197:

Wenn sie ja eh nur darauf warten das der Mann die Initiative erkeift

keifende männer finde ich noch schlimmer als keifende weiber.....:smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Roberto197:

Es wer (wäre?) ja auch mal sehr schön wenn die Frau denn Anfang mit dem schreiben machen würde.

Und wenn Sie ernste Absichten hat was eine Affäre angeht. 

tut sie ja vielleicht...nur nicht bei dir....:P

was ich bislang hier gefunden habe, hab ich mir alles selbst gesucht...ich brauch keinen prinzen der mit einem schimmligen gaul daherkommt...........

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Heitsar:

Wir wollen mal nicht übertreiben, vor allem wenn man selbst Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat ;) Aber im Prinzip hast du recht, ab einer gewissen Anzahl an Fehlern fällt man sehr schnell durch das Raster.

Mit einem Lächeln im Gesicht ....den Duden zu bemühen hat noch nie geschadet . 😉😉😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Heitsar:

Wir wollen mal nicht übertreiben, vor allem wenn man selbst Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung hat ;) Aber im Prinzip hast du recht, ab einer gewissen Anzahl an Fehlern fällt man sehr schnell durch das Raster.

Nicht nur das! Wie hier manche Leute mit Satzzeichen umgehen ist für mich immer sehr schlimm zu sehen. Ich selbst meine Probleme wenns ums schreiben geht und muss mir dabei Mühe geben, da ich was das Schreiben angeht, nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bin. Wie manche luete hier aber 5 Fragezeichen benutzen wo eigentlich nur eins sein sollte, die Wortaneinanderreichungen die sie fabrizieren durch Punkte derart unterbrechen das dabei nichts rauskommt das jeamnd einen Satz nennen kann, puh da wirds mir schon wirklich anders.

Wenn irgendwo anders das Aussehen den erstern Eindruck über eine Person gibt, dann ist es in einem Forum das geschriebene Wort, von daher ists nicht verkehrt wenn man sich dafür mal ein paar Minuten mehr gönnt.

Geschrieben

Interessante Frage. Bin seit 2 Wochen hier. In der Plz 46047. Ist mit den Frauen komisch. Sind bei Poppen angemeldet und wenn man schreibt keine Antwort oder.... Da weiss Mann warum das älteste Gewerbe immer noch exestiert. In anderen Bundesländern scheints besser zu sein. Oberhausen ist eine Katastrophe.... Also, Bi sein und das Glück beim Kumpel finden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb zauberstabxxx:

Geschmack? an Hand von Bilder, na dann Bravo! wurde lieber Sympathie vorziehen.

Mit "trauen" war nicht wie jeder denkt ans vögeln gedacht, sonder einfach sich trauen was zu schreien oder sich treffen auf ein Glas Wein zum Beispiel......  

Warum sollte sich eine Frau mit jemandem auf ein Glas Wein treffen, der ihr schon optisch nicht zusagt? Zu viel Freizeit?

An der Bar quatscht man doch auch niemanden an, den man grottenhässlich findet, weil er "ganz nett" sein könnte?

Und überhaupt, ICH könnte mit niemandem Sex haben, den ich optisch nicht attraktiv finde. Für mich müssen körperliche Anziehung UND charakterliche Sympathie vorhanden sein.

Und ich geh doch nicht mit Quasimodo Kaffee trinken nur weil hier ein paar Blumenkinder meinen, "jeder verdient ne Chance". 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben

Sissy... Hast ja recht. Die Frau/der Mann muss passen. Auch Vertrauen sollte dabei sein...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Reisender14467:

Oh, ja, bei mir sind 31-32😉. Ok, war ein Scherz, immer 43... 

 

Nein, ILC ich möchte dir nur schreiben, dass ich das genau so wie du...

 

Übrigens: du hast einen wirklich guten Profiltext... Stünde ich auf Kerle oder wäre ich ein Mädel, ich würde da schon mal weich werden... und dich anschreiben...

Danke für das Kompliment!

Leute die gerne Fahrrad fahren, können nur sympathisch sein ;-)

Und wegen dem geheimen Gutscheincode für Zalando in meiner Beschreibung...der ist einfach nur gut versteckt ;-P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wirst du hier nicht erleben das eine Frau einen Mann anschreiben. Der Großteil ist chronisch übervögelt und Emanzipation findet nur statt wenn sie in den Kram passt.

×
×
  • Neu erstellen...