Jump to content

Habe da mal ne Frage an die Frauen


Roberto197

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*looool*

Dieses Thema schon wieder! Was glauben einige Männer eigentlich was für Frauen sich hier "rumtreiben"?

Sobald ein neuer Typ sich anmeldet -> dran drauf drüber?

Wir Damen haben das Recht, uns sehr genau auszusuchen mit wem wir Kontakt wollen. Und wir rutschen nicht über alles drüber was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich wage mal zu behaupten, dass auch die Herrenwelt hier nicht alles nimmt was sich anbietet?!

Geschrieben

Also ich schreibe auch männer an wenn sie mir interssant erscheinen... ansonsten geb ich hier einigen recht...ein absoluter männer überschuss... bekomme täglich ca 30 Nachrichten von neuen männern... wenn ich alle nachrichten beantworten müsste kann ich meinen job wohl am nagel hängen 😋 ausserdem macht es die sache nur noch schwieriger mal einen "richtigen" zu finden !

Geschrieben

Aber jetzt sollten wir ihm schon die Möglichkeit bieten, sein Profil zu korrigieren. Nicht jeder User versteht sofort das System und die exakte Vorgehensweise.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb A-SEK:

Aber jetzt sollten wir ihm schon die Möglichkeit bieten, sein Profil zu korrigieren. Nicht jeder User versteht sofort das System und die exakte Vorgehensweise.

Er hat angefangen damit.... :smiley:

Muss er auch mit den antworten leben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Roberto197:

 

Wenn sie ja eh nur darauf warten das der Mann die Initiative erkeift???

Ja, Initiative erkeifen ist die passende Bezeichnung für das, was manche Männer hier treiben :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jeany115:

Er hat angefangen damit.... :smiley:

Jeder hat eine Chance verdient. Wenn man allerdings dann immer noch jammert. . . . Bin optimistisch

Geschrieben

Manche Frauen ergreifen auch selbst die Initiative ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Jeder hat eine Chance verdient. Wenn man allerdings dann immer noch jammert. . . . Bin optimistisch

Naja jedem sollte klar sein, das wenn man jemanden kennenlernen möchte, ein bisschen was von sich Preis geben muss. Vor allen sieht er es ja an den anderen Profilen.

Geschrieben

Würde sagen erstmal an der Rechtschreibung feilen!!!!

Geschrieben

Warum keift Ihr ihn denn so an. Das wer nicht nett.

Geschrieben

hier sind die frauen alle prinzessin und schwer übersättigt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schucki78:

Naja jedem sollte klar sein, das wenn man jemanden kennenlernen möchte, ein bisschen was von sich Preis geben muss. Vor allen sieht er es ja an den anderen Profilen.

Einige gehen hier recht blind an die Sache ran!

Geschrieben

Im Grunde ist es einfach zu erklären.....Wer die Titten hat macht die Regeln ^^

Geschrieben

so viele absagen wie hier, bekomme ich noch nicht mal in der realität!!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wie die Frauen darauf warten sollten, dass Männer die Initiative erkeifen, wenn sie sich NICHT dafür anmelden würden?

Geschrieben

Ich glaube das es von ihn eine vernünftige frage was ! Und deshalb solte Frau auch vernünftig antworten auch wenn nicht alles richtig geschrieben ist

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Roberto197:

Warum sind hier angeblich so viele Frauen auf Poppen.de angemeldet??? 

Wenn sie ja eh nur darauf warten das der Mann die Initiative erkeift???

Es wer ja auch mal sehr schön wenn die Frau denn Anfang mit dem schreiben machen würde.

Und wenn Sie ernste Absichten hat was eine Affäre angeht. 

Deutsch ist schon ganz schön schwer......................

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb VollweibLE:

*looool*

Dieses Thema schon wieder!

um so einfacher, dem Guten zu helfen. Mit Copy + Paste aus den den 5.000 vorherigen Anfragen zu diesem Thema haben wir das doch bis zur Mittagspause erledigt:)

Geschrieben

Nun habe ich mal geschaut und möchte versuchen das Pro und Contra zu nennen:

Pro:

- Foto im Profil und auch ein für meine Begriffe ganz ansprechendes

- Echtheitsprüfung 

Contra:

- negativer Jammertext, alle Frauen werden verallgemeinert in den gleichen Topf gepackt

- kein Single, schränkt etwas ein

- Körpergröße, schränkt etwas ein

Das sind die Dinge, die mir aufgefallen sind. Über die Art und Weise wie der TE hier weiter agiert, kann ich nichts sagen. Und wie er nun mit den vielen eher negativ kritischen Beiträgen umgeht, bleibt abzuwarten 

Geschrieben

Deutsche Sprache, schwere Sprache :-)

Geschrieben

Ciao Roberto, falls Du Dich hier angemeldet hast mit dem Hintergedanken eine Sexaffäre nach der anderen zu haben muss ich Dich enttäuschen. Wie im echten Leben ist es auch hier empfohlen, nein eigentlich auch notwendig,  zum einen sich für die Damen ansprechend zu präsentieren (siehe Profil ;) ) und dann natülich mit entsprechender Höflilchkeit und Anstand die gewünschte Partnerin anzuschreiben. Du rennst draußen ja auch nicht rum und baggerst jedes Mädel an ...

Meine Erfahrung bisher waren durchaus positiv auf dieser Plattform. Frauen ergreifen auch hier die Initiative wenn der Typ Mann in ihr Suchraster passt. Wenn nicht, dann scrollen Sie einfach weiter. Genauso wie Du an Frauen vorbeiläufst die deinen Schönheitsidealen oder Suchprinzipien nicht entsprechen.

 

Sei entspannt und höflich dann klappt es auch mit den Ladies hier ;) . Denke aber dran, das ist kein Candyshop wo Du dir die ganzen Leckereien aussuchen kannst, sondern - wenn eine Frau Interesse für Dich hat - wirst du angeschrieben.

Viel Spaß noch

Geschrieben

Du solltest dich erstmal um deine Rechtschreibung kümmern, bevor du dich der Damenwelt zuwendest :-)

Geschrieben

Ich mach das sogar... wenn er mir gefällt! 1. Beziehungsstatus = Single Da bist du wohl raus 2. Raucher sind bäh Da bist du wohl auch raus 3. Sympathisches Auftreten Raaaauuuuuus! Nur weil du dicke Eier hast und hier niemanden zum Vögeln und Bescheissen findest... jemanden der ernste Absichtem hat *lach Du hast ne Frau zu Haus, probiers doch mal da... Wie können es die Frauen hier auch wagen, ein solches Gottesgeschenk nicht sofort anzuhimmeln *Ironie off*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb student237:

Du solltest dich erstmal um deine Rechtschreibung kümmern, bevor du dich der Damenwelt zuwendest :-)

Und du bist der schlaue hier nimm ich an ...😑 

 

×
×
  • Neu erstellen...