Jump to content

Sex im Stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag Sex im Stehen auch, wobei das halt auch auf den Partner ankommt. Nicht jede Stellung fühlt sich mit jedem Partner gleich an oder funktioniert gleich gut. Aber ich hatte schon sehr geilen Sex im Stehen von hinten gegen die Wand gedrückt oder gegen ein Geländer abgestützt. Wenn man das Gefühl hat, die Beine sacken manchmal fast zusammen, weil sie zittern...

Es muss dann halt aber auch zur Situation passen. Ich mag es auch gern ganz normal im Bett.

Geschrieben

Sex im Stehen ist auf jeden Fall geil ;) Hatte mal eine Partnerin, die hab ich auf mal auf der Küchenzeile verwöhnt .. Hatte sie schön vor mir sitzen, hab ihre Schenkel angehoben und dann ausgiebig gefickt... Ich bin recht groß, deswegen funktioniert das gut. Und in dieser Position konnte ich auch sehr tief und hart eindringen ... War ziemlich geil ;)

Geschrieben

Im stehen is für mich wie bestellt und nicht abgeholt. Abschalten ist mir so überhaupt nicht möglich.

Geschrieben

sex im stehen is der hammer^^ macht bei der passenden partnerin echt laune^^

Geschrieben

Ich mag gerne Sex im stehen. Schön von hinten mit harten Stößen und die Titten dabei kneten. Aber ist ist auch wie schon erwähnt vom Partner und Situationesabhängig. 

Geschrieben

Klar im stehen ist geil, er steht vor mir ich blase seinen Schwanz und er bestimmt in dem er meine Haare nimmt den Rhythmus oder ich gebeugt nach vorne und er nimmt mich von hinten ....ach da fällt mir jetzt so vieles Geiles ein 

×
×
  • Neu erstellen...