Jump to content

Sex im Stehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag Sex im Stehen lasse mir da gerne einen Blasen oder ich ficke auch sehr gerne im stehen und das von hinten schön tief und hart .....Wie schaut es bei euch aus ??????

Geschrieben

Ich mag es auf dem Boden zu hocken, sitzen oder knien und dann mich einfach als Blas- und Schluckstück benutzen zu lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallt es auch, wenn ich von hinten genommen werde. Gern die richtige höhe fur beide und los geht es...:stuck_out_tongue:

bearbeitet von hotcow
Rechtschreibung
Geschrieben

Habe ich schon häufig gemacht. Und vorzugsweise auch sie von hinten genommen, eine Hand dabei - meiner Leidenschaft entsprechend - in ihren Haaren vergraben und dann genußvoll ficken..........:stuck_out_tongue:

Geschrieben

sehr klein dick alt...

Ich mag es gern bequem...!

ich komme jetzt wohl in die Phase...schmunzel..

Hier zwickt es da spannte es da tun lange Verrenkungen weh..

Die Zeit des langen hängen am Kreuz sind vorbei!!;)

rüber gebeugt von hinten...........Ja geht noch...

in die Knie ..blasen geht auch noch......TEST TEST..

aber Hochleistungsport ....ach nöööööööö....Jugend rutscht nach!

und ich aufs weiche Bett...oder ins warme Gras!!

Amy

Geschrieben

supergeil kannst mich im stehen von hinten ficken und alles reinspritzen

Geschrieben

Über den Küchentisch gelegt und dsnn von hinten ist geil ... aber auch wenn sie auf dem Rücken dort liegt und mor die Beine auf die Schultern legt ist es toll

Geschrieben

Ab und an sehr gerne ist mal wieder eine Abwechslung. Las mich aber auch gerne im stehen bzw vorne runtergebeugt von ihr mit dem Strapon verwöhnen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

sehr klein dick alt...

Ich mag es gern bequem...!

ich komme jetzt wohl in die Phase...schmunzel..

Hier zwickt es da spannte es da tun lange Verrenkungen weh..

Die Zeit des langen hängen am Kreuz sind vorbei!!;)

rüber gebeugt von hinten...........Ja geht noch...

in die Knie ..blasen geht auch noch......TEST TEST..

aber Hochleistungsport ....ach nöööööööö....Jugend rutscht nach!

und ich aufs weiche Bett...oder ins warme Gras!!

Amy

Klar, mal geht es....Aber ansonsten ziehe ich auch die Bequemlichkeit vor...Wobei denn auch schon mal mit erschrecken festgestellt wird, aua...Das geht doch nicht mehr so gut...Aber dafür haben wir Techniken, und die Jugend turnt... 

Geschrieben

schmunzel...Willkommen im Club!!;)

Geschrieben

Von hinten ist schon mal top. Aber ich muss dabei nicht stehen :-D. Schön im knieen und dann mal abwechselnd in die hocke gehen. Kommt man dann in beide löcher gut tief!

Geschrieben

Ich mag das auch aber mit über 190cm gar nicht immer so einfach ;-)

Geschrieben

Leider habe ich so etwas noch nie erlebt!

Geschrieben

Leider?schmunzel....

Du bist noch jung....wer weiß...Jugend forscht!

Geschrieben

"Stehen" ist immer gut. Glücklicherweise bin ich nicht klein und komme so auf meine Kosten. Bin schon öfters im Stehen genommen worden, z.B. in der Bahn von Hinten, geil. Wenn er hinter mir steht und ich seinen steifen Schwanz an meinem Arsch spüre, seine Hände an meinen Möpsen, Rock hochschieben und los geht's.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn der Mann mit leicht gespreizten Beinen vor mir steht, ich kniend davor und ihm einen blase! Es hat so etwas männliches und dominantes. Das mag ich sehr. Wenn er dabei noch meinen Kopf hält und ihn sich auf sein Teil drückt, mhm himmlisch

Geschrieben

ich liebe sex im stehen auch :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Ich mag das auch aber mit über 190cm gar nicht immer so einfach ;-)

Deswegen sage ich, erst das technische wie Größenunterschied ausgleichen und dann stehen himmelsflüge nichts mehr im Weg...😀

Geschrieben

Sex im stehen hat seinen ganz eigenen Reiz und ist was schönes, kommt aber mitunter nur selten vor ^^. Der quicky in ner dunklen Ecke unter der Dusche... whatever ^^.

Geschrieben

Den eigentlichen Sex im Stehen mag ich besonders wenn die Dame meine Körpergrösse hat und ich sie von hinten verwöhnen kann....ansonsten stehe ich solange wie ich es aushalte......wenn sie vor mir kniet.............

Geschrieben

hilli hallo wenn mal zu viel getrunken habe macht es keinen spass.

×
×
  • Neu erstellen...