Jump to content

Morgens nach dem aufstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen was bei euch nach dem aufstehen so los ist. Bin auf die Antworten gespannt 

Geschrieben

ich liebe vormittagsdates!!! lg, tina 😘

Geschrieben

Erstmal 💩... Ne mal im Ernst, bei mir anziehen Badezimmer, kaffee, und los

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe zur Arbeit, Poppen muss ja auch finanziert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Kaffe duschen anziehen arbeiten 

und an viel schöne Sachen denken 😜

Geschrieben

Tja, durchs Bad, Kaffee, Anziehen und dann... Das liebe Geld. Geht es einem anders???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BePo92:

Tja, durchs Bad, Kaffee, Anziehen und dann... Das liebe Geld. Geht es einem anders???

Du lebst in Deutschland. Sicher geht es auch anders. Möchte allerdings nicht tauschen.

Geschrieben

Bad, Kaffee und Zigarette und je nach Dienst los oder im Haushalt noch was tun und Mittags dann los.

Geschrieben

Aufstehen, Kaffe trinken, Kinder für Schule wecken und fertig machen, anschließend zur Arbeit....

Geschrieben

Aufstehen Kaffee PC an und hier schauen was los ist dann Bad und anziehen und auf zur Arbeit 

Geschrieben

Also bei mir läuft das so: wach werden weil die Kröte wach wird, dann ganz schnell ins Bad, aufm weg dahin schonmsl schnell Wasserkocher angestellt, dann schnell Flasche machen.. Zurück zur Kröte, wickeln, füttern, spielen und wieder schlafen legen... Dann Haushalt und was so anliegt bis die Kröte wieder wach ist... Mutter sein ist schön.. Aber viel Abwechslung gibts noch nicht...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb A-SEK:

Du lebst in Deutschland. Sicher geht es auch anders. Möchte allerdings nicht tauschen.

Och... Ich würde schon ganz gerne zu dem einen Prozent gehören, bei dem das geht ;)

Geschrieben

Kromopila beseitigen ... Kaffee ... duschen ... Frühstück ... Ziggi

Geschrieben

Eine rauchen, Morgentoilette, Kaffee, Arbeit :D ^^

Geschrieben

Bad, anziehen, auf Arbeit, Kaffee, Kippe!

Dann erst ansprechbar! Bis dahin bitte Ruhe!

Geschrieben

Im Halbschlaf nach dem IPad tasten und Emails vom Geschäftskonto checken. Danach können Kaffeemaschine und Tag starten. 

  • Moderator
Geschrieben

Ehrlich gesagt mach ich das umgekehrt :smiley:

@VollweibLE, Kippe, Kaffee, Bad, anziehen, auf Arbeit! So würde ich mir das gefallen lassen :grin:

Geschrieben

Ich lasse mich von Einer meine 3 Luststklavinnen wachküssen!

Anschließend werden alle 3 im wilden Durcheinander "versorgt" und in einen guten Tag geschickt ;)

Wenn ich mit der Dritten fertig bin hat die Nr.1 des Tages bereits ein königliches Morgenmahl zubereitet.

Nach Verzehr des kulinarischen Wohlgenusses schreite ich zum Eingangsportal, wo die Fuhrparkverwalterin mir die Schlüssel zum Auto des Tages überreicht.

Nach einem Blow-Job-To-Go setze ich mich zufrieden in mein herrschaftliches Automobil und bereise meine Ländereien!

:) Was , zum Geier, sind das für Fragen hier !? :)

 

Geschrieben

Aufstehen,kaffe/ frühstücken,bad auf zur Arbeit!

Geschrieben

Wenn ich aus meinem lustvollen Traum erwache, will ich erst mal einen Mann oder greife nach meinem Vibrator. Danach Kaffee und eine heiße Dusche. Im Büro angekommen (ohne Unterwäsche versteht sich) blase ich zunächst meinem Chef einen, danach ficke ich mit einem Kollegen. Dann ist Mittag. Zum Nachtisch ein Quickie mit dem Kerl aus der Personalabteilung. Und kurz vor Feierabend ein Blowjob für den Herrn von der Security usw.

Geschrieben

@Nymphomane61

Quickie mit der Personalabteilung ist immer gut fürs Arbeitszeugnis!

Du Denkst auch an die Zukunft ! Gefällt mir !

Thumbs up !

Geschrieben

Super Antwort Dame Nymphomane 61. Und was machst Du abends ? Heißer Sex im Steheh mit dem Kerl aus der Pfandflaschenannahme beim Edeka ?

×
×
  • Neu erstellen...