Jump to content

Morgens nach dem aufstehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal fragen was bei euch nach dem aufstehen so los ist. Bin auf die Antworten gespannt 

tinaengel13
Geschrieben

ich liebe vormittagsdates!!! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 4
Torni69
Geschrieben

Ersma Kaffeetrinken..

  • Gefällt mir 3
Saje911
Geschrieben

Erstmal 💩... Ne mal im Ernst, bei mir anziehen Badezimmer, kaffee, und los

Tomjun
Geschrieben

Kaffe duschen anziehen arbeiten 

und an viel schöne Sachen denken 😜

  • Gefällt mir 1
SuchtnachLust
Geschrieben

Tja, durchs Bad, Kaffee, Anziehen und dann... Das liebe Geld. Geht es einem anders???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BePo92:

Tja, durchs Bad, Kaffee, Anziehen und dann... Das liebe Geld. Geht es einem anders???

Du lebst in Deutschland. Sicher geht es auch anders. Möchte allerdings nicht tauschen.

  • Gefällt mir 1
Powerlady2505
Geschrieben

Bad, Kaffee und Zigarette und je nach Dienst los oder im Haushalt noch was tun und Mittags dann los.

Geschrieben

Aufstehen, Kaffe trinken, Kinder für Schule wecken und fertig machen, anschließend zur Arbeit....

  • Gefällt mir 5
allkauf
Geschrieben

Aufstehen Kaffee PC an und hier schauen was los ist dann Bad und anziehen und auf zur Arbeit 

KleineSally
Geschrieben

Also bei mir läuft das so: wach werden weil die Kröte wach wird, dann ganz schnell ins Bad, aufm weg dahin schonmsl schnell Wasserkocher angestellt, dann schnell Flasche machen.. Zurück zur Kröte, wickeln, füttern, spielen und wieder schlafen legen... Dann Haushalt und was so anliegt bis die Kröte wieder wach ist... Mutter sein ist schön.. Aber viel Abwechslung gibts noch nicht...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kenne ich 😉 

  • Gefällt mir 1
Torni69
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb A-SEK:

Du lebst in Deutschland. Sicher geht es auch anders. Möchte allerdings nicht tauschen.

Och... Ich würde schon ganz gerne zu dem einen Prozent gehören, bei dem das geht ;)

Geschrieben

Kromopila beseitigen ... Kaffee ... duschen ... Frühstück ... Ziggi

Geschrieben

Eine rauchen, Morgentoilette, Kaffee, Arbeit :D ^^

  • Gefällt mir 1
SklavinDocile
Geschrieben

Im Halbschlaf nach dem IPad tasten und Emails vom Geschäftskonto checken. Danach können Kaffeemaschine und Tag starten. 

  • Gefällt mir 1
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ehrlich gesagt mach ich das umgekehrt :smiley:

@VollweibLE, Kippe, Kaffee, Bad, anziehen, auf Arbeit! So würde ich mir das gefallen lassen :grin:

  • Gefällt mir 1
NerdPimmel
Geschrieben

Aufstehen,kaffe/ frühstücken,bad auf zur Arbeit!

gaymaleTS
Geschrieben

Bin ich erstmal fickrig

Geschrieben

Super Antwort Dame Nymphomane 61. Und was machst Du abends ? Heißer Sex im Steheh mit dem Kerl aus der Pfandflaschenannahme beim Edeka ?

  • Gefällt mir 5
×