Jump to content

Kopfkino-Was genau stellen sich Frauen vor wenn das Kopfkino angeht, sind wir Männer besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir Männer hängen euch in Sachen Kopfkino immer noch ab !!! ;)

Aber die Frauen können bestimmt gut mithalten ?!

Also was genau stellt ihr euch vor, wenn das Kopfkino angeht ???

 

Geschrieben

kopfkino ist geil ;) ich stelle mir immer vor wie ich ein dreier habe mit ffm ;) oder wie mein partner mich einfach nimmt vor dem fenster im hotel was wir ja erlebt hatten :) geil!

Geschrieben

Kannst Du das Kopfkino der Damen sehen ? Wie kommst Du dsrauf das wir Sie in Sachen Kopfkino abhängen ? Fraien denken anders , ja , aber weniger intensiv , nein !

Geschrieben

Mein Kopfkino ist . Das Frauen und Männer auf eine große Spielwiese einfach ficken kreuz und Quer jeder mit jeden

Geschrieben

Ich erleben in meinem Kopfkino meist Dinge die so besonders sind....das ich sie real nicht wirklich erleben wollte...... Aber die Gedanken sind frei. ......

Geschrieben

Ich denke, dass der Männerkopf platzen und es ihm wohl vergehen würde, wenn er einmal Frauenkopfkino hätte, denn das ist natürlich auf die FRAUENBEDÜRFNISSE eingestellt. ;-)

Geschrieben

Wofür benötigst du jetzt so etwas wie konkrete Aussagen? Dein Film ist doch bereits am laufen,oder?

Geschrieben

Oh mein Kopfkino ist einfach zu hart wahrscheinlich zu brutal um es zu erwähnen. Bin aber auch total neugierig wie es bei den Frauen in der Fantasie ausschaut.

Geschrieben

Ik verstehe die frage nicht... Kopfkino... Dafür benötigt man ja in erster lage ne inspiration das es beginnt . ist ja nicht einfach zu beantworten wie zb die frage , was ist deine lieblings stellung. Vieleicht seh ich es ja nur so aber ik denke auch mit dem kopf

Geschrieben

Was für ein alberner Aufhänger ... wir müssen mit unserem Kopfkino Eurem doch nichts beweisen.

Geschrieben

Für's Kopfkino braucht's erst mal einen Kopf. Und ist das ein Wettstreit?

Geschrieben

Kipfkino mag ich auch sehr,da ich urlaub habe zur zeit genisse ich gern in der sonne... Das steigert meine lust um so mehr. Würde es dann gern raus lassen u.mit euch teilen per video.......ich mag es mit respekt aber eben auch gern versaut....lg.allen

Geschrieben

Moin Mike, eine durch keinerlei Zahlen oder Fakten belegbare provozierende These als Aufhänger für einen Thread beschert einem nicht unbedingt reichhaltige Antworten und positive postings.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nymphomane61:

Für's Kopfkino braucht's erst mal einen Kopf. Und ist das ein Wettstreit?

ACHTUNG IRONIE 

Wir haben ja 2 Köpfe ... der eine ohne Augen denkt 

Und der andere sitzt im roten Sessel

Geschrieben

Ich denke, ich kann da sehr gut mithalten! Das mach ich doch auch nicht vom Geschlecht abhängig, sondern von der Person und der Geilheit.

Geschrieben

Kopfkino geht bei mir nur an wenn mich ein Mann extrem reizt...aber dann verdient mein Kopfkino nen Oscar 😊

Geschrieben

Das Gehirn ist nunmal unser größtes Sexualorgan, auch wenn der eine oder andere Mann sicher etwas anderes behauptet....... Ich selbst habe ein ausgeprägte KopfKino und bevorzuge daher auch Frauen mit einer lebendigen Phantasie. Sich im Vorfeld gegenseitig so Lust auf mehr zu machen finde ich eine ausgspochen reizvolle Variation des (Vor)Spiels..... Wenn daraus erotische Geschichten entstehen, quasi für die Zeit wo es keine Gelegenheit zum Ausleben gibt, lodert die Lust immer wieder mal zwischendurch auf.

Geschrieben

Milliongewinne, Ferienwohnungen an zwei Orten...u d dann ist mein Kopfkino Innenarchitekt, weil... einrichten ist nicht einfach 

Derzeit habsch die Neugestaltung des Teiches im Kopf 

Geschrieben

Wenn man sehr verliebt ist, denkt man jede freie Minute an die Angebetete. Das muß aber mit Sex nichts zu tun haben.

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:11, schrieb rubeNSyoni55:

Ich denke, dass der Männerkopf platzen und es ihm wohl vergehen würde, wenn er einmal Frauenkopfkino hätte, denn das ist natürlich auf die FRAUENBEDÜRFNISSE eingestellt. ;-)

Veranstalten wa hier einfach mal nen Kopfkinokontest ;P

 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:26, schrieb A-SEK:

Wofür benötigst du jetzt so etwas wie konkrete Aussagen? Dein Film ist doch bereits am laufen,oder?

Läuft Tag und Nacht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2016 at 10:45, schrieb 77Hagalaz77:

Was für ein alberner Aufhänger ... wir müssen mit unserem Kopfkino Eurem doch nichts beweisen.

das war der aufhänger des artikels der mich zu dem "Aufhänger" motiviert hat ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kopf war schneller als die finger ...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 10:53, schrieb helios_amor:

Moin Mike, eine durch keinerlei Zahlen oder Fakten belegbare provozierende These als Aufhänger für einen Thread beschert einem nicht unbedingt reichhaltige Antworten und positive postings.

Ahhhh jut zu wissen ...wieder wat jelernt ;)

aber jut uffjepasst !!! ;))

×
×
  • Neu erstellen...