Jump to content

Sex außerhalb einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nicht das verlieben ist das Problem sondern das zulassen. Du hast dein Sex und dir geht es soweit gut, du brauchst eigentlich nichts, du kannst tun und lassen was du willst..keine Verpflichtungen nichts und dann plötzlich Panik bin ich vielleicht verliebt kann ich mich noch verlieben nie...schon ist das Gefühl wieder weg weil du es nicht zu lässt. wenn du mit dir selbst im reinen bist kannst du dich auch verlieben...es geht immer vom Inneren des Menschen aus

Geschrieben

kann sein dass man abstumpft ein wenig

Geschrieben

Wieso denn nicht? Sind Frauen nicht ohnehin sehr gut darin, ihre Gefühle zu kontrollieren und immer auf Nummer sicher zu gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe ist eine Emotion - Sex ein Drang. Du bist 21... leb´ dich aus und warte auf Mr. Right - aber suche ihn nicht krampfhaft. Irgendwann kommt er und es haut dich einfach um. Wenn er bleiben darf, könnt´s Liebe sein...

bearbeitet von perhaps_you
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:20, schrieb BinaDiva:

Mir geht es so. Es kommen keine Gefühle mehr auf. Ich vermisse es total Schmetterlinge im Bauch zu haben. Total abgestumpft.......

tja - so ist die wegwerfgesellschaft - zu hohe erwartungen haben - dann schnell kuinsumieren - das hat mit wirklich gutem sex nicht das geringste zu tun ... kein wunder wenn nach dem sex frust entsteht ...

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:10, schrieb lovelypeace:

Mal so eine Frage:

Ich habe i.wie Angst, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, wenn ich wexhselnde Sexpartner habe. Wie seht ihr das?

Ich war schon länger nicht mehr verliebt, habe aber Sex. Daher die Befürchtung.

Und, was sagt dein Gefühlsleben??

Geschrieben

Vielleicht ist es wirklich so, dass man mit wechselnden Partnern sich das Verlieben schwer macht.

Verlieben heißt eben auch die Unzulänglichkeiten, Schwächen und Grenzen zu akzeptieren und zu tolerieren, wenn nicht gar zu lieben.

Eben schwarz und weiß und die vielen Zwischentöne.

Man kann diese Schattierungen natürlich auch ausblenden und bei weiß bleiben.

Ich bin nicht sicher, ob mir das gefiele, aber beim Blick auf die andere Seite bin ich mir genauso wenig sicher.

Geschrieben

Ich schätze es als sehr positiv ein !!

 

Wenn es für BEIDE Seiten OK. Kann sogar helfen, eine Beziehung zu erhalten !!

 

Wie oft stimmt es in allen ereichen, NUR in erotischer Hinsicht nicht ?!

Dann holt man sich was fehlt woanders und ansonsten bleibt alles zuhause gut und erträglich....

Geschrieben

moin moin,

auch ich hatte hier eine ganz tolle Liebe entdeckt - dauerte 4 Jahre - nur sie war Cholerikerin und daran geht man kaputt.

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:10, schrieb lovelypeace:

dass ich mich nicht mehr verlieben kann, wenn ich wexhselnde Sexpartner habe. Wie seht ihr das?

Ich hatte Zeiten in meinem Leben, in denen ich auch "nur" Sexpartner hatte.

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß das verlieben trotzdem "klappt". Dann, wenn der Richtige aufeinmal da ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:10, schrieb lovelypeace:

Mal so eine Frage:

Ich habe i.wie Angst, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, wenn ich wexhselnde Sexpartner habe. Wie seht ihr das?

Ich war schon länger nicht mehr verliebt, habe aber Sex. Daher die Befürchtung.

... MH in der heutigen Gesellschaft kommt das oft vor ... Also ich würde mich freuen über eine Freundin die auch mal andere Typen was macht ...

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:10, schrieb lovelypeace:

Mal so eine Frage:

Ich habe i.wie Angst, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, wenn ich wexhselnde Sexpartner habe. Wie seht ihr das?

Ich war schon länger nicht mehr verliebt, habe aber Sex. Daher die Befürchtung.

Ich hatte schüchtern einige Dates gehabt  zum Anfang war es echt Super aber mittlerweile finde ich keinen gefallen mehr daran . Ich möchte jetzt endlich die eine aber leider wird es Sie nicht geben 

×
×
  • Neu erstellen...