Jump to content

Sex außerhalb einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt denn länger nicht mehr verliebt ? Also. Zeitraum ?

Geschrieben

Naja... ich glaub das da mehrere faktoren eine rolle spielen. Ist die letzte beziehung wirklich verarbeitet? Wie lange bist du schon single? Ist unter den sexualpartnern jemand der wirklich kompatibel ist? Usw. Mach dir mal keine sorgen und genieß dein single leben.

Geschrieben

Sieh es positiv: du hast jede Menge Spass. Andere, die nicht so locker mit Sex umgehen können, die landen womöglich in einer Kompromissbeziehung, nur weil ihnen die Vögelei fehlt. Du kannst völlig komfortabel aus den Pralinen dir die fetteste und beste raussuchen :-)

Geschrieben

Ist das schlimm ? Besser als Herzschmerz Wenn der Richtige kommt...

Geschrieben

Ich finde es ist eine zweischneidige Geschichte. Spaß macht es nur wenn das Gefühl stimmt und nan sich weit genug fallen lassen kann. Steht von vornherein fest, es ist nur Sex, nehme ich mich emotional zurück - in der Langdistanz habe ich jedoch auch bemerkt, dass man sich damit quasi irgendwie selbst wegsperrt und sich auch nicht mehr so leicht öffnet. Und ich empfinde dieses Erkalten als nicht wirklich schön .... man nimmt sich etwas, um mit dem anderen glücklich sein zu können. Ist aber vermutlich nur meine bescheidene Meinung.

Geschrieben

Ich glaube...., wenn der Richtige kommt, wirst Du Dich auch wieder verlieben. Ganz bestimmt :-) Liebe Grüße...

Geschrieben

Ach Gott, mach dir da keine Gedanken....

Verlieben geht noch. Es muss nur derjenige kommen, der diese Seite zum Schwingen bringt.

Genieß das was du jetzt hast, wenn es dir gut tut, du damit klar kommst und es keine Probleme gibt....

Verlieben kann man eh nicht erzwingen. Und meist kommt das sowieso DANN, wenn man es am allerwenigsten braucht. Ich sprechen da aus Erfahrung.

Also, have fun und mach dir nicht so viele Gedanken.

Geschrieben

Bei einem bin ich mir ganz sicher ,wenn der richtige da ist funkt es und du wirst über die sache nicht mehr nach denken. Genieße die zeit und verschwende keine Gedanken. Sex ist geil und so lange man kann sollte man es auch genießen und das mit der entsprechenden umsicht. Viel spaß weiterhin.

Geschrieben

Ich würde sagen mache dir da keine Sorgen irgendwann macht es klick und dich hat es erwischt

Geschrieben

Wie so oft gepostet, wenn Amor zuschlägt, bist du wieder am Start. Allerdings würde ich jetzt mal von mir behaupten, daß die Qualität beim Sex eine andere besitzt wenn ich "Liebe". Zumeist inniger und noch intensiver.

Geschrieben

oh das kommt mir sehr bekannt vor.geht mir glaube ich nicht anders.denk da auch oft so drüber nach.leider😕

Geschrieben

Ich glaube auch, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Wenn der Richtige auftaucht, ist es egal wie viele Sexpartner du hattest. Dein Herz nutzt sich durchs vögeln nicht ab ;)

Geschrieben

Keine Angst. Wenn der " Richtige " dir über die Füsse läuft , macht es schon Klick !

Geschrieben

Ich denke das ein aktives sexleben eine beziehung sogar festigen kann. Man sollte offen mit dem Partner darüber reden. Und wie schon erwähnt worden ist.... wenn der richtige kommt spielt das keine rolle mehr

Geschrieben

Eigentlich sind Männer diejenigen, die einfach nur Sex haben können, ohne Gefühle zu investieren. Aber auch Frauen können in Situationen sein, in denen sie zwar mal eine Befriedigung haben möchten, aber keine Gefühle investieren können oder wollen. Grundsätzlich läuft es aber bei Frauen so ab, das das Gehirn anfängt Synapsen zu bilden, die ein Gefühl der Bindung erzeugen (ich hoffe, Wissenschaftler sehen mir meine laienhafte Ausführung nach). Das bedeutet, je öfter Frau mit diesem Mann schläft, desto mehr bindet sie sich an ihn. Sie kann das nicht beeinflussen. Das ist der Grund, warum Frauen sich nach einem ons oft schlecht fühlen, während der Mann tralala ist. Dieser Umstand, der sicher nicht vielen bewußt ist, führt möglicherweise dazu, das viele Männer sich darüber beklagen, dass sie hier kaum Dates bekommen. Nicht viele der hier vertretenen Frauen sind gerade in so einer Ausnahmesituation, in der sie einfach nur Sex wollen. Ihre Natur schreibt ihnen Bindung vor. Und diese wenigen Frauen treffen dann nicht jeden Tag einen anderen Mann, so das jeder mal an die Reihe käme. Wenn möglich bleiben sie bei einem, der ihnen wirklich gut getan hat anstatt viel rumzuprobieren. Deine Fähigkeit DIch zu verlieben hat also viel damit zu tun, ob Du selbst wirklich bereit bist, Dich wieder jemandem anzuvertrauen und ob eine passende Person vorbei kommt. Ich wünsche Dir viel Glück dabei Dich finden zu lassen und bis dahin viel Freude mit den Fröschen ....

Geschrieben

....so manche Frau hat Sex neben ihrer Beziehung. Die meisten brauchen Bindung und tiefe Gefühle.....aber es gibt auch die anderen, denen Sympathie reicht, um mal was prickelnd anderes zu erleben. Gerade in langen Beziehungen oder Ehen, wo die Wege eingefahren sind.......deshalb aber nicht schlecht sind.....reizt das neue....das Prickeln und Kribbeln. Die Frage ist immer, bringt man damit sich in Wirrungen oder gar Beziehung oder Ehe in Gefahr ? Dies sollte vermieden werden. Ich wurde viel von Frauen angesprochen, die Familie und alles haben, was sich je gewünscht haben.........bei mir während einer Wellness-Massage mit Erotik-Massage auch mal einen Höhepunkt ausserhalb der Ehe verspüren möchten. Wenn die Spielregeln und die Diskretion wie bei mir absolut 100% sicher sind, kann man auch solch einen Schritt mal wagen. LG

 

...wie oft kommt es vor, dass gerade auf Firmenfeiern und Firmenausflügen mit dem lieben Kollegen mal gebumst wird........Alkohol als enthemmendes Element...

Geschrieben

Entschuldige den Ausdruck, aber ich kenne Mädels wie dich nur unter der Bezeichnung: ficke.. eine die man von der Party nach Hause mitnimmt und seinen Spaß hat. Wenn du dich wirklich verlieben willst (und nicht nur Aufmerksamkeit generieren möchtest), dann solltest du erstmal auf sex verzichten! Nicht für immer,keine Sorge... aber mal nen Monat. Einfach mal nicht billig sein. Du wirst sehen, dann klappt das auch wieder... ansonsten meld dich,die nummer mit der ficke hab ich voll und ganz drauf:)

Geschrieben

Wie kommst du zu dieser Überlegung? Du bist Single und hast Sex, das macht dich nicht zu einem Gefühls fremden Menschen. Du befriedigst deine Triebe, die es seit Millionen Jahren gibt. Eines Tages, wirst du dich verlieben. Aber dann würde ich Männer anders kennen lernen.

Geschrieben

Da denkst du richtig. Solltes nicht zu oft und zu lange mit immer wieder grende männer sex habe. Denn es kann passieren das wenn du über jahre das so machst du such bezihungsunfähig werden kannst. Muss nicht aber die gefahr ist da weil du danach süchtig werden kannst. Kannst gerne sex haben aber in massen und immer nur das nötigste haben. Dann ist es ok.

Geschrieben

Das ist Quatsch. Du wirst dich verlieben wenn der richtige kommt. Hat in der Generation die den Spruch "Wer zwei mal mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment" geprägt hat auch geklappt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thrall8q:

Entschuldige den Ausdruck, aber ich kenne Mädels wie dich nur unter der Bezeichnung: ficke.. eine die man von der Party nach Hause mitnimmt und seinen Spaß hat. Wenn du dich wirklich verlieben willst (und nicht nur Aufmerksamkeit generieren möchtest), dann solltest du erstmal auf sex verzichten! Nicht für immer,keine Sorge... aber mal nen Monat. Einfach mal nicht billig sein. Du wirst sehen, dann klappt das auch wieder... ansonsten meld dich,die nummer mit der ficke hab ich voll und ganz drauf:)

Nicht billig sein? Was hat Sex mit "billig "sein zu tun? Sie muss überhaupt nicht auf Sex verzichten. Aber sie sollte das kennen lernen auf eine, nicht körperliche Ebene verschieben. 

Und der Witz ist: Du gibst ihr diesen Ratschlag und bietest ihr selber eine Nummer an? 

 

Geschrieben

Du hast vollkommen recht mit deiner Annahme , um so mehr Sexualpartner du hast um so geringer wird die Chance auf eine stabile Beziehung. Weil du ja nicht davon ausgehen kannst das dein  Partner alle positiven Aspekte und keine negativen deiner vorherigen Partner in sich vereint.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lovelypeace:

Mal so eine Frage:

Ich habe i.wie Angst, dass ich mich nicht mehr verlieben kann, wenn ich wexhselnde Sexpartner habe. Wie seht ihr das?

Ich war schon länger nicht mehr verliebt, habe aber Sex. Daher die Befürchtung.

Wexhelnde ...wenn man

den Partner nicht mehr versteht!?!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thrall8q:

Entschuldige den Ausdruck, aber ich kenne Mädels wie dich nur unter der Bezeichnung: ficke.. eine die man von der Party nach Hause mitnimmt und seinen Spaß hat. Wenn du dich wirklich verlieben willst (und nicht nur Aufmerksamkeit generieren möchtest), dann solltest du erstmal auf sex verzichten! Nicht für immer,keine Sorge... aber mal nen Monat. Einfach mal nicht billig sein. Du wirst sehen, dann klappt das auch wieder... ansonsten meld dich,die nummer mit der ficke hab ich voll und ganz drauf:)

Ich bin keineswegs billig o.O

Meine Sexualpartner wechsel ich auch nicht wie Unterwäsche!

Außerdem lebe ich auch mal monatelang ohne Sex. Urteile nie über jmd, den du nicht kennst!

Geschrieben

Bin auch in einer Phase,wo ich lieber ein Sexabenteuer habe als mich zu verlieben. Sex geht halt auch ohne liebe und großartige Gefühle. War die Richtige noch nicht dabei . Denke ,sich verlieben geht nicht verloren. Muss der Richtige vor dir stehen

×
×
  • Neu erstellen...