Jump to content
pumastyle90

FKK Interesse

Empfohlener Beitrag

pumastyle90
Geschrieben

Mal so eine frage an alle hier :) ist es schlimm oder unangesehen wenn man in einen FKK bereich geht und eine erektion bekommt? Da ich noch nie etwas mit FKK gemacht habe und gerne mal was neues probieren würde :) 

 

frankordi
Geschrieben

Gibt schlimmeres

Neu_in_Mitte
Geschrieben

Eine Erektion ist das natürlichste auf der Welt ;)

pumastyle90
Geschrieben

Kann ja sein das es manche Frauen und Männer nicht so toll finde ? :)

oh_umberto
Geschrieben

hänge wenigstens das handtuch drüber ;)

Geschrieben

Ich glaube, das kommt vor allen Dingen darauf an, wo du diese Frage stellst. Bis vor kurzem war ich auf einer Fkk Seite und eigentlich ist es da nicht gern gesehen. Zumal da ja auch teilweise Kinder sind und so...

funforwoman
Geschrieben

Wenn du in einem Fkk Bereich bist, wo es Familien mit Kinder hat, ist es sehr unangemessen und du musst sogar mit einer Verzeigung rechnen.

pumastyle90
Geschrieben

Okay vielen dank für eure antworte. :D jetzt muss ich nur noch irgendwohin gehen haha

Geschrieben

Ich vermeide halt wo Kinder sind. Gehe im Sommer Abends hin. Oder wo Kinder nicht sind

TheMagico
Geschrieben

Mir wärs peinlich, denk einfach dann an etwas was dich abturnt z.B. Zahnarzttermin etc.

Geschrieben

Bin im Sommer immer an der Ostsee zum FKK und ist mir noch nie passiert. Und zur not einfach auf den Bauch legen

MaxOliver
Geschrieben

auch nur nicht prüde sein,kannste ruhig zeigen deine Latte,macht nix und was die Kinder betrifft mit Ihren Smartfones kennen sich schon bestens aus

Geschrieben

in deutschland gibs keine defination von fkk und es gibt länder die es mit fkk anders sehn die einschränkung haben das es nur bei schlanken erlaubt ist , wär möchte eine frau sehn mit einer grösse von 175 cm und 160kg und das nackt !!

binMann123
Geschrieben

Geh erstmal dorthin, vielleicht bekommst du keine steifes Glied.

diddes07
Geschrieben

es ist unangebracht, aber wird nicht beachtet. im ausland ist das was anderes. da pass auf.

Geschrieben

Knuddeltiger76...wahrscheinlich jeder der auf bischen mehr Frau steht! Was spricht dagegen?

pumastyle90
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lovelypeace:

Nacktheit hat nicht zwingend was mit Sexualität zu tun. Traurig, wenn man allein beim anblick einer nackten Person erregt wird. Das ist in meinen Augen absolut unangebracht im FKK Bereich

Zur not kann man ja weg rennen haha

theedge73
Geschrieben

Sowas kann passieren und ist nur allzu menschlich. Je mehr FKK man macht, je entspannter wird man. Und wenn er mal steht ist es ja auch immer eine Frage dessen was man dann macht. An einem gemischten FKK Bereich wonach Kinder sind zB., sollte man zusehen das man sich auf den Bauch dreht bis alles wieder ruhig ist und nicht schön mit der Latte in der Gegend rumstehen. Ich selber betreibe viel FKK , und habe dort auch schon viele interessante Menschen kennengelernt und Gespräche geführt. Und eigentlich sagt jeder, das kann passieren, und wenn man die Latte dann nicht noch Mega präsentiert, stört das niemanden

Geschrieben

FKK ist einfach schön, einfach nicht an Sex denken und dan wird er auch nicht Groß.

Geschrieben

Kann passieren - allerdings nicht das eigentliche Ziel von dieser Kultur aus den Augen verlieren. Oberhalb kommt das Argument das Kinder ja durch Benutzung eines Smartphones sich "bestens" auskennen. Finde diese These recht bedrohlich und würde den jenigen dann auch definitiv darauf ansprechen. Das ist genau der Grund wieso meine Kinder niemals mit zu solchen Orten dürften. Du kannst nur jedem vor den Kopf schauen.

Wellness-Masseur
Geschrieben

....FKK ist ganz natürlich und hat mit Sex und Erektion nichts zu tun. Ich als Sauna-Meister und Fitness- und Wellness-Masseur sehe ständig viele Menschen nackt......sehe sie und auch wieder nicht.......natürlicher Umgang mit dem Körper eben. Wenn man mich nachher nach körperlichen Details fragen würde, hätte ich da keine Erinnerung. Eine Erektion bekäme ich dabei nicht.........dafür müsste eine Massage-Kundin an meinen "Yogi" greifen und mich stimulieren.....

platanes
Geschrieben

FKK solltest du nicht als etwas ansehen, das mit Sex zu tun hat, es ist einfach nur ein freieres Gefühl die Umwelt zu erleben und was du dort zu sehen bekommst, ist so durchwachsen, dass dir keiner hoch kommt..... und wenn, dann denk dir einfach, er hat nen Kumpel gesehen und winkt ihm zu... lach , dir braucht da nichts peinlich sein, außer du behälst zu deinen Badelatschen weiße Tennissocken an.

×