Jump to content
SevenSinsXL

Unerwünschte Nachrichten und Blindklicker

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht sehr empfindlich und kann vieles links liegen lassen. Igno und gut ist. Aber manchmal reicht es einfach. So wie eben gerade.

Schreibt mich einer an....ohne Gruß...etwa 800 km entfernt.....berichtet mir von seinen Oralfantasien und hat im Anhang natürlich ein entsprechendes Foto mitgeschickt. Auf meine kurze Entgegnung, dass ich keinen Wert auf diese Art von Belästigung lege, wurde mir empfohlen, wenn ich Oralverkehr ablehne, soll ich mich doch bei kuschelmaus.de anmelden.

In meinem Profil steht sehr deutlich, was ich suche. Ich werde nie begreifen, was so eine Blindklickerei soll und warum irgendwelche dahergelaufenen Kerle meinen, dass jede Frau, die hier angemeldet ist, auf ihren Sabberzug aufspringen möchte.

Vielleicht hat ja jemand eine plausible Erklärung dafür. Allein mir fehlt die Hoffnung....soifz.....:flushed:

 

Trallala66
Geschrieben

Ganz einfach, meine Liebe. Das ist unwillkürliche Druckreglung. ;)

sehr lästig, das ist wohl war...aber reg Dich bitte nich darüber auf. Das sind schlichte Lichter, die ihrem  Hormonspiel liebend gerne die Oberhand lassen. Das wird sich nie ändern...Dämel sterben niiiiie aus.

Vergeude nicht Deine Energie an solche Hirnhupen! :kissing_heart: Lieben Gruß

 

  • Gefällt mir 4
ricaner
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

....Schreibt mich einer an....   ...etwa 800 km entfernt.....

Ich würde mal tippen....

Falsche Filtereinstellung bei der Umkreissuche.... :smirk:

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Nee, mein Filter hat aus bestimmten Gründen kein Umkreislimit. Es geht ja auch eher darum, WARUM jemand so einen Müll spamartig verbreitet.

SevenSinsXL
Geschrieben

Warum mein Thread verschoben wurde, wird sich mir nicht erschliessen. Ich wollte nicht jammern, sondern ehrliche Erklärungen bekommen, was "hier" natürlich nicht  möglich ist. Liebe Moderatoren, dann löscht ihn doch einfach, bitte. Danke.

 

Offiziell an MOD : Thread bitte löschen.

elegance4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Schreibt mich einer an....ohne Gruß...etwa 800 km entfernt.....berichtet mir von seinen Oralfantasien und hat im Anhang natürlich ein entsprechendes Foto mitgeschickt. Auf meine kurze Entgegnung, dass ich keinen Wert auf diese Art von Belästigung lege, wurde mir empfohlen, wenn ich Oralverkehr ablehne, soll ich mich doch bei kuschelmaus.de anmelden.

In meinem Profil steht sehr deutlich, was ich suche. Ich werde nie begreifen, was so eine Blindklickerei soll und warum irgendwelche dahergelaufenen Kerle meinen, dass jede Frau, die hier angemeldet ist, auf ihren Sabberzug aufspringen möchte.

Also entweder hat derjenige Dein Profil  halt nicht gelesen oder mein Verdacht ist ja auch bei Anschreiben die so gar nicht passend sind, das manch einer sie absichtlich sendet, weil alleine das schreiben und Absenden schon geil für die Person ist. Die Person möchte aber niemals ein echtes Treffen haben, sondern nur das Kopfkino ausleben. Deswegen werden völlig unpassende Personen angeschrieben. Da besteht keine Gefahr, das die Frau am Ende schreibt "Geile Phantasie, ich bin dabei, bin in 10 Minuten bei Dir"

Geschrieben

Nix löschen! Da musst du nun hübsch durch! 😆

Du bist doch schon so lange hier am Start das du diese Vorgehensweise nun bereits kennen solltest. Nicht jeder kommt mit einer Absage zurecht und du stehst doch trotzdem locker über so etwas. Sei froh das deine Igno Liste sich füllt und sich damit dein persönlicher Poppen Kosmos lichtet!

Gruß

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb elegance4u:

Die Person möchte aber niemals ein echtes Treffen haben, sondern nur das Kopfkino ausleben. Deswegen werden völlig unpassende Personen angeschrieben. Da besteht keine Gefahr, das die Frau am Ende schreibt "Geile Phantasie, ich bin dabei, bin in 10 Minuten bei Dir"

also wäre ja das erfolgversprechendste gegenmittel, zu antworten:

"wie geil schatzi, ich bin gerade zufällig in deiner nähe...gib mir mal deine adresse, dann bin ich in spätestens einer halben stunde bei dir"

ich möchte wetten, von dem bleibt auf dem weg zur abmeldung nur eine riesige staubwolke:joy:

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

kuschelmaus ? wow... das liest sich mal richtig geil. danke für den tipp, wie ist dein nick dort ?

;)

bearbeitet von magnifica_70
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mondkusss:

also wäre ja das erfolgversprechendste gegenmittel, zu antworten:

"wie geil schatzi, ich bin gerade zufällig in deiner nähe...gib mir mal deine adresse, dann bin ich in spätestens einer halben stunde bei dir"

ich möchte wetten, von dem bleibt auf dem weg zur abmeldung nur eine riesige staubwolke:joy:

Ja...lach....Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gemacht habe. Die Reaktionen darauf sind immer lustiger als jeder Comic :smiley:

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A-SEK:

Nix löschen! Da musst du nun hübsch durch! 😆

Du bist doch schon so lange hier am Start das du diese Vorgehensweise nun bereits kennen solltest. Nicht jeder kommt mit einer Absage zurecht und du stehst doch trotzdem locker über so etwas. Sei froh das deine Igno Liste sich füllt und sich damit dein persönlicher Poppen Kosmos lichtet!

Gruß

Klar kenne ich das alles zur Genüge. Aber irgendwann kommt mal das berühmte Tröpfchen, dass das Fass zum Überlaufen bringt. Nach einmal drüber schlafen kann ich aber schon wieder darüber lachen :P

Gruß zurück

Geschrieben

Wie ist dein Nick denn nun bei Kuschelmaus? 🙈

SevenSinsXL
Geschrieben

wollt ihr mich ärgern? Ich kenne die Seite überhaupt nicht :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

aber der, der sie dir empfohlen hat muss sie ja kennen ;)

fragen über fragen ....kuschelt er dort ? mit wem kuschelt er ? kuscheln sie in gruppen oder zu zweit ? wie läuft es dort mit der anmeldung, ist er frisch dabei oder schon ein alter hase usw.

die tipps mit stricken.de finde ich ja auch immer ganz super... wie man eine ferse strickt weiss aber komischerweise keiner. was stricken sie dort ? schals, pullis, socken ? ich kenne diese ganzen seiten nicht, finde es aber gut wenn andere auch solche seiten kennen. das zeigt mir, dass sie sehr vielseitig interessiert sind. solche können häkeln, stricken, kochen und noch vieles mehr ;)

bearbeitet von magnifica_70
×