Jump to content

Vorbesamt


CUTonight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ich hatte das auch schon öfter der Mann einer bekannten stand da unheimlich drauf musste immer rein spritzen und er hat alles auf geleckt.

Manchmal hat er hin auch raus gezogen und dann sollte ich spritzen.

Ich finde die Sexpraktik sehr geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil, ich durfte es schon erleben. Ich bin zwar absolut nicht Bi, aber Er hat immer zu geschaut, wenn ich die Frau Doggy gefickt habe und er unter ihr gelegen und sie geleckt. Einmal bin ich gekommen und mein Schwanz ist aus ihr gerutscht, da hat er ihn gepackt und den Rest heraus gelutscht. War sehr geil gewesen!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ne Frage..... lasst ihr Euch vorher nen aktuellen HIV Test zeigen? 🤔

Geschrieben

Das macht man/n nicht mit völlig unbekannten!! Hier gibt es immer mal wieder AO suchende, das ist aber auch nicht meins!! Ich kannte das Paar längere Zeit und da gab es schon ein großes Vertrauen, obwohl das natürlich auch keine 100% Sicherheit ist.

Geschrieben

Also gerade was das Thema Krankheiten betrifft wär ich da auch sehr skeptisch....

Geschrieben

Kein Wunder das Aids immer bleiben wird und was es noch so für Krankheiten gibt....... Wie kann man nur so leichtsinnig mit seinem Leben und das der anderen Spielen.

Geschrieben

absolut geil, müsst ihr erleben.

Hatte ich früher in einer 3er Beziehung oft und es war für mich die geilste Variante von Vorspiel.

Immer wieder gerne, falls sich zuverlässige Mitspieler finden sollten

Geschrieben

Nun, diese Vorliebe teile ich nicht. Jedoch so sehr Du es auch mal probieren möchtest, würde ich Die (euch) davon ebenfalls abraten. Wie schon gesagt : Es haben alle 3 ein sehr hohes Risiko einer ansteckung mit egal welcher Krankheit. Denn damit Sperma fliesst, ist ein ungeschützter Verkehr von nöten.

Geschrieben

...naja, wenn ich mir einige der "Antworten" zum Thema AIDS/Krankheit so anschaue dann müßten ja eigentlich alle Menschen in good old Germany, eigentlich Weltweit, nur noch Sex mit Kondom haben...

Wir können uns dann ausrechnen wann es keine Menschen mehr gibt.

Hier sollten die "Moralapostel" vieleicht doch lieber etwas anderes lesen und anderen für ihr Leben, und ganz besonders ihr Liebesleben einfach nur alles Gute und viel Spaß wünschen!!!

 

 

Geschrieben

@bi_mann5: Deine Einstellung zu dem Thema macht mich sprachlos 😱

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bidreams69:

Absolut geil, machen wir fast immer. Es ist für beide top. Sie geniesst es, wenn ihre Fotze voll mit Sperma gepumpt wird. Dabei drunter liegen und den Orgasmus hautnah miterleben und dann den Saft aus der Fotze zu lecken, während gleichzeitig der Schwanz von ihr geblasen wird ist ein saugeiles Gefühl.

Hmmm, sehr lecker die Vorstellung! Kuß aufs Fötzchen!

Geschrieben

geile vorstellung. würde gern mal meinen gesunden saft in ein weib ficken,wo der kerl darunter liegt und mir vielleicht noch dabei die eier leckt, damit mein schwanz um so mehr zuckt wenn ich ich die ganze ladung in ihr hinein pumpe. er sie dann zum höhepunkt leckt und jeder kostbare tropfen meines kostbaren saftes dann auch noch in seinen mund läuft.

Geschrieben

Möchte nicht wissen, wieviele Hände hier wieder aktiv sind beim Lesen und fantasieren.....

Geschrieben

Wenn ihr möchtet stehe ich als Spermaspender für diese Aktion gern zur verfügung.

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben. Ein völlig besagtes Loch auslecken und sie dann weiter ficken. Geil. ....

×
  • Neu erstellen...