Jump to content

Freundschaft+ etc auf Hochzeit einladen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

am besten du setzt sie auch alle an einer tischtafel zusammen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frage ist doch: was sagt dein freund dazu und wie verstehen sich die jungs untereinander? wenn die harmonie passt, dann passts, wenn nicht, dann nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb texte_lilly:

... ein paar Gedankenanstöße bekommen ;) 

Was passiert denn, wenn der Großteil der User hier sagen würde "Lass das!" und dein Freund sagt "Geile Sache!" ?

Ich meine, daß die Meinung der User hier doch deine bzw. eure Entscheidung nicht beeinflussen werden oder???

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb magnifica_70:

am besten du setzt sie auch alle an einer tischtafel zusammen

Drehbar, rund.

Und dann stellen sie fest, das sie nen neuen Freund auf der Hochzeit kennengelernt hat.

Der darf auch mit an die Tafel.

 

ich muss gerade so lachen...Entschuldigung....;P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde die alle einladen, voegelst doch eh mit den dann weiter.

 

vor 3 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Mit abstand das schlimmste was ich hier jemals gelesen habe, diese frage ensteht doch aus dem drehkreuz des teufels.

Es kommt darauf an. Ist es mehr eine asexuelle Freundschaft, bei der man über Hobbies und Beziehungen quatscht und bei der der Sex eher nur nebenbei läuft wenn es halt passt, mag das grade noch so OK sein, wenn man beide Augen zudrückt. Und selbst dann, eher nicht.  Das liest sich beim TE aber nicht so. Hört sich eher nach einer menge Fuckbodies an. Der Sex scheint mir hier das Hauptinteresse zu sein und nicht die Hobbies. Also ein klares nein. Und da die TE das Thema aufmacht, obwohl sie es "eisengel11" bereits versprochen hat, zeigt auch, dass ich mit meinem NEIN nicht falsch liegen kann. Wenn die TE ehrlich zu sich selbst ist, hat sie sich für ein NEIN wahrscheinlich schon entschieden.

Geschrieben

Warum fragst das net deinen zukünftigen ehe mann. Schließlich sollte es nur euch beiden wichtig sein wer dabei ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es doch ganz egal wer hier was findet und vielleicht sogar egal, was dein zukünftiger Mann findet.

Hochzeit.

Hochzeit heisst in den meisten Fällen: viel Alkohol, schmutzige Witze und dummerweise ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, dass seine und deine Familie anwesend sind.

 

Jetzt ist nun also Gspusi 1 gekränkt, leicht angesoffen und schmachtet dich an.

Gspusi 2 sturzbesoffen, eigentlich bisher neutral- aber ihm tut Nummer 1 leid.

Nummer 3 war immer schon etwas verliebt und schaut deinen Mann hasserfüllt an.

 

Nun noch etwas Alkohol und eine Tante, die den dreien erzählt, was ihr für ein tolles Paar seid und dann fragt: *wer seid ihr denn eigentlich?*

:three:    :two:     :one:   ...........  :confetti_ball::tada::balloon::sparkler: PARTY!

 

Kurz und gut: Situationen mit Alkohol, vertuschten Emotionen UND der Familie im Nacken halt ich zwar für sehr lustig (wenn man von aussen zuschauen kann), aber für dich brandgefährlich.

 

Lass da mal einen, wenn er stramm ist, austicken und deiner Oma erzählen, dass er dich am liebsten in der Küche in den Arsch fickt .....

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymph_:

Liebe Schnucki78, dass kannst Du für Dich persönlich auch gerne so halten. Allerdings kannst Du Anderen nicht vorwerfen sie würden ihren Partner deswegen weniger lieben. Ich finde in der heutigen Zeit kann man da schon mehr Toleranz erwarten.

Ja danke, also kann ich ja auch schreiben, was ich dazu denke. Freies Land ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerthaLou:

Lass da mal einen, wenn er stramm ist, austicken und deiner Oma erzählen, dass er dich am liebsten in der Küche in den Arsch fickt .....

made my Day 😂😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Geschrieben

Läuft bei dir wa ^^ komme Sie auch mit in die Flitterwochen? ^^

Geschrieben

Lange Rede kurzer Sinn, bekomme ich auch eine Einladung zur Hochzeit ? Den Spaß lasse ich mir nur ungern entgehen :D

Geschrieben

ich würde es dir nicht empfehlen, es kann zu komplikationen führen....gerade mit alkohol ,da wird man leichtsinnig.

Geschrieben

Es geht mir hier übrigens einfacj darum die Probleme etc die euch einfallen aber auch die "Vorteile" nochmal zu überdenken, um dass dann alles im Kopf zu haben

Geschrieben

Ach herrjeee...was ist denn so schlimm daran, Leute einzuladen, mit denen man befreundet ist und eben auch mal in der Kiste landet?

Bei unserer Hochzeit waren von knapp 100 Gästen fast 50 von dieser Seite hier und mit ein paar davon lief damals auch mal was. 

Zu späterer Stunde haben zwar ein paar der verbliebenen "normalen" Nachbarn und Bekannten etwas dumm aus der Wäsche geguckt, weil mein Mann eine andere Frau auf dem Schoss hatte und etwas knutschte  und ich mich auch nicht grade "züchtig" benahm....aber das war uns wurscht. Für uns war es eine tolle Feier. Und darum ging es...es war UNSERE Feier und wir würden es wieder so machen.

Geschrieben

Wenn eine offene Beziehung besteht und auch der Partner seine Freundschaft+ einläd ist das doch auf beiden Seiten ok...natürlich mit Absprache. Offen heißt ja auch den Partner zu respektieren so wie er ist!

Geschrieben

ich finde, man sollte es nicht tun.......beim Heiraten legt man sich fest......da haben Lover nebenher nichts auf der Feierlichkeit zu suchen. Wie peinlich, wenn andere Gäste auf der Feier merken würden, dass Du es mit einigen anderen Gästen getrieben hast und wohl auch noch tun wirst.

Geschrieben

ich nehme mal alles, was ich gestern gesagt habe zurück und behaupte das Gegenteil!

wenn eine so reife 18 jährige, sexuell aufgeschlosse junge Frau wie du heiraten möchte, dann sollte sie auch selbständig entscheiden, ob ihre zahlreichen Lover zur Party kommen sollen oder nicht 

 

eiziger Tipp, falls du kirchlich heiratest, es gibt verschiedene Gelübde... verzichte auf die Passage mit dem Treu sein ;) 

Geschrieben

Aber sicher doch! Und dann nimm die Kerle gleich mit in die Hochzeitsnacht und in die Flitterwochen! Wie sind doch heutzutage für alles offen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schucki78:

Ja danke, also kann ich ja auch schreiben, was ich dazu denke. Freies Land ;) 

Klar ;-)

Dann schreibt man eben Ich persönlich könnte das nicht, beim Mann meiner Träume. Und nicht...Du kannst Deinen Mann ja gar nicht wirklich lieben, wenn...bliblablubb

 

Dürfte einleuchten, dass das eine Deine persönliche Meinung wäre und das andere eben irgendwie kurzsichtig, intolerant. 

Geschrieben

irgendwie erscheint mir das konzept schon fast wider kreativ. bin schon gespannt, wie es weitergeht. die gemeinsame wohnung im haus eines freundes? die wahl der erzeuger der kinder könnten wir dann ja hier wieder diskutieren?

Geschrieben

Te und was sagt nun dein noch Freund ? Weiss er eigentlich das du dich mit euren gemeinsamen Freunden vergnuegst ? Oder weiss er nur das du fremdpoppst ? 

Geschrieben

Bei solchen Threads habe ich immer das Gefühl wir unternehmen eine Gruppenreise und die jeweiligen TE sind unsere Animateure.

Interessant wäre doch letztlich nur die Hochzeitsnacht, wer trägt über die Schwelle, in welcher Reihenfolge wirkt gefickt. Die Idee eignet sich auch für eine neue Show auf RTL2: "Bang the Bride".

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 17:07, schrieb SeLiNa89:

Warum nicht :))

...ein sehr reizvoller Gedanke finde ich  ...

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...