Jump to content

Knister, knister!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei welchen Usern hat Amor zugeschlagen und wer hat sogar den Bund der Ehe geschlossen? Hat sich eure sexuelle Ausrichtung damit verschoben oder sogar erweitert?

Bin gespannt!

Geschrieben

Also hierüber nicht 😂 kenne meinen Freund svhin seit vielen Jahren... bald steht die Hochzeit an 😊

Geschrieben

Ich habe hier eine Beziehung aufgebaut. Diese hat jedoch leider nur 1 Jahr gehalten. Dennoch muss ich sagen, dass er mir einiges gezeigt hat... Swingerclubs, bdsm Interesse etc, ich haette vorher nie erwartet, dass ich mal dort rein gehen würde oder bdsm mir so gefallen würde. Trotz unseres ausgeprägten sexuallebens waren wir wie gesagt ein ganz normales paar. Definitiv eine schöne Erfahrung! Ich kenne auch ein paar welches sich über p kennen gelernt hat und seit 2 Jahren jetzr verheiratet sind :)

Geschrieben

Ja, war so 2011/2012 hat so anderthalb Jahre gehalten.

Geschrieben

Jupp, bin auch eine Kandidatin die hierüber ihren Partner gefunden hat. Das war so gar nicht geplant, hat sich aber so ergeben. Was da noch kommt, wird die Zukunft zeigen.

Und ja, natürlich wird auch die sexuelle Komponente beeinflusst. Mit einem Partner kann man ganz andere Momente erleben (weil da Herz und Gefühl mitspielen) als mit nem Wildfremden. Und einige Vorlieben können auch auf der Strecke bleiben...

Geschrieben

Ehrlich gesagt sind hier mehr fakes unterwegs als alles andere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selly34:

mehr fakes unterwegs als alles andere

Sind es? Ich habe meine Partnerin vor 2 1/2 Jahren hier kennengelernt. Und es passt immer noch alles.

Geschrieben

Ich kenne paare, die seit jahren zusammen sind und auch poppen.de babys. Es menschelt halt ueberall.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AngelDevilAugs:

Sind es? Ich habe meine Partnerin vor 2 1/2 Jahren hier kennengelernt. Und es passt immer noch alles.

Mag sein aber hab bisher hier nichts gefunden aber naja. Freut mich für Euch 😊 

Geschrieben

Hier kennen gelernt, 9jahre zusammen, wir wollten heiraten, dann ist der so mir nix dir gestorben um sich der Sache zu entziehen

Geschrieben

Mein drittes Date hab ich geheiratet. Und die Liebe ist immer noch frisch.

Geschrieben

Auch wir haben uns hier gefunden..  

Sexuell ja, einiges,  aber zum positiven.. 

Geschrieben

bin jetzt seit 3,5 jahren hier und vor kurzem hat Amor zum zweiten mal  zugeschlagen 

ab und an laufen  hier schon "tolle 'Männer rum :grin:

Geschrieben

Immerhin eine fünf Jahre dauernde herrliche Affäre hier kennengelernt. Und derzeit hat zwar noch niemand "zugeschlagen", aber es klopft jemand leise und beständig....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb incilay:

poppen.de babys

ja, der kommt zwar bald in die Schule, aber ich warte immer noch auf die entsprechenden Glückwünschen der Seitenbetreiber:)

Geschrieben

Auch bei mir hat der pfeil ins herz getroffen. Ich genieße meine affäre bzw Freundschaft+ . Hab den tollsten mann gefunden, den es gibt

Geschrieben

Kennengelernt über gemeinsame Freunde von hier, 2 mal getroffen, dann das Wagnis eingegangen und zu ihm ins Haus gezogen.

Und im 5. Jahr keinen Moment bereut :$

Geschrieben

ich hab vor mit 60 oder so amor nochmal zuschlagen zu lassen. noch sind wir uns da nicht einig... also amor und ich ;)

Geschrieben

Super Feedback! Danke bis dato.

Geschrieben

Ich habe nicht das Gefühl, dass sich etwas geändert hat. Eigentlich wollten wir auch noch nicht heiraten (wir waren damals erst 7 Jahre zusammen), allerdings war das der Wunsch seiner Mutter und wir haben es immerhin eine Woche vor ihrem Tod geschafft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AngelDevilAugs:

Sind es? Ich habe meine Partnerin vor 2 1/2 Jahren hier kennengelernt. Und es passt immer noch alles.

und was machst du dann noch hier ? ;)

Geschrieben

Ja, ich habe hier eine ganz liebe Frau kennen gelernt. Wir haben uns erst einmal getroffen, schreiben uns in jeder freien Sekunde. Bei mir ist es das grośe Kribbeln wenn ich nur an sie denke. Dabei ist sie verheiratet und auch ich bin nicht unbelastet.

Geschrieben

2006 hier kennen gelernt, 2008 geheiratet... die sexuelle Ausrichtung hat sich dadurch aber nicht wirklich verändert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sanfte2222:

und was machst du dann noch hier ?

Wir sind sogar beide noch hier angemeldet. Aber es wäre mir auch neu, daß man das nicht mehr darf. Auch wenn man nichts sucht. :hushed:

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:01, schrieb Hofi66591:

Auch bei mir hat der pfeil ins herz getroffen. Ich genieße meine affäre bzw Freundschaft+ . Hab den tollsten mann gefunden, den es gibt

Und ich die tollsten Frau. Bussi Bächen

 

 

IMG_20160614_194851.jpg

×
×
  • Neu erstellen...