Jump to content

Be ladylike! /Welcher Typ "Frau" macht euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie so oft bei allgemein gestellten Fragen, ist die Antwort schwierig und leicht zu gleich.

Die einfache Antwort ist: Wenn der erste Eindruck überwältigend ist, ist diese Frau die richtige.

 

Was mich natürlich die Frage aufwirft: Was macht diese überwältigende Frau aus?

 

Und hier wird es schwierig eine Antwort zu finden.

Wenn ich rein optisch bewerten würde mag ich Frauen, die weibliche Rundungen haben.
Es kann eine eher zierliche Frau sein, die eine scharfe Taille, oder eine gefülltes Dekolleté hat, viel häufiger aber auch eine Dame, die dem Schönheitsideal des Herrn Rubens entspricht.

Aber diese Einschätzung ist bei weitem nur die Spitze des Eisbergs und die bei weitem die unwichtigste!
 

Der 2. Eindruck wird beim näherkommen im Gesicht gewonnen. Und ist viel aussagekräftiger:
Wie ist der Gesichtsausdruck, wie ist die Mimik und, vor allem, was sagen die Augen aus.

Oft bin ich von Frauen, die überhaupt nicht mein Typ sind, mit nur einem Blick aus ihren Augen verzaubert worden.

Wenn ich an dieser Stelle noch nicht hin und weg bin, wirkt kaum etwas so aufreizend, wie das, was sie sagt:

Sei frech, sei witzig, sei tolerant und aufgeschlossen, und Du hast meine volle Aufmerksamkeit :)

×
×
  • Neu erstellen...