Jump to content

Be ladylike! /Welcher Typ "Frau" macht euch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb theblackstrat:

Du hast ein stereotypes Männerbild und regst dich darüber auf, das sowieso alle gleich sind? Hmmm... wenn ich es süß fände das Frauen immer behaupten es kommt nicht auf das Geld an bla bla bla, aber sowieso alle mit jedem in die Kiste hüpfen der ne dicke Karre hat, fändest du, dies spiegelt die nackte Wahrheit? Es gibt alles, auf jeder Seite. Sogar auf dieser.

Ich stimme dir dazu aber ich bin so schlau und weis ich hab davon nichts! Außer ein paar schönen Geschenken. ;) 

Und das würde jede Frau schön finden! 

Ach und auf Autos zuschauen ist Unsinn die kann man sich ausleihen ;)

Das zeigt nicht ob sie Geld haben.

Ich rege mich über dieses schön gerede auf ich kenne beide Seiten..... Egal ob beruflich oder privat.

Geschrieben (bearbeitet)

 

on topic...das kommt ganz auf die frau an, da muss halt vieles zusammen passen.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entfernte Postings
Geschrieben

Also was mich an Frauen anmacht sind Piercings u. Tattoos das zieht mich Magisch in ihren Bann das türnt mich richtig an weil es für mich Schön u.Geil aussieht ich mag so was Leiden. Um O mehr Tattoos und Piercings um so s höner finde ich es .!! Ich liebe es wenn sie sehr viel Intimpiercings tragen ich finde das Anregend u.Geil ich mag es wenn ihre Möse richtig schön beringt ist mit Schmuck u .ihr ganzer Körper mit Tattoos verziert ist das,reizt mich an Frauen an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jolifin577:

Find es immer wieder süß wie Männer schreiben natürliche Frauen bla bla bla.... ohne Grund gibt es keine Schönheitsdocs usw. 

Ich fühle mich an der Stelle einfach einmal angesprochen, da ich, wie bereits erwähnt, Natürlichkeit bei Frauen bevorzuge - und zwar unter anderem vor dem, was die Schönheitsoperationen (sofern kein medizinischer Grund aus krankheits-/unfallsbedingten Ursachen vorliegt) anstellen.

Kurioserweise ist es oftmals der Fall, daß die Menschen, welche sich unter das Messer begeben (hier vorrangig Gesichtschirurgie), nachher alle aussehen, als hätten sie dieselben Eltern. Eltern, die vom Mars stammen könnten. Sicherlich gibt es Leute, die sich davon angesprochen fühlen. Ich gehöre nicht dazu - mich stoßen solche Dinge ab. Dasselbe gilt für Operationen, die den Körper betreffen: Es existieren Menschen, die empfinden das Äußere von Dolly Buster als sehr angenehm. Auch hier: Ich nicht - ich empfinde Mitleid mit ihr.

Weshalb?

Wie Du schon sagtest: "ohne Grund gibt es keine Schönheitsdocs".

Nur ist dieser Grund oftmals der, daß einerseits ein mangelndes Selbstwertgefühl vorliegt, gepaart mit dem finanziellen Interesse der jeweiligen Ärzte, und zum anderen eine verzerrte Wahrnehmung, die durch die Medien noch weiter beeinflußt wird.

Du hast geschrieben, daß Du "häßlich" warst und Dich zum "positiven" entwickelt hättest.

Meine Frage: Durch Operationen?

Es freut mich für Dich, wenn Du Dich als schön empfindest.

Mich freut es allerdings wesentlich mehr, wenn diejenigen, die Operationen (oder Unmengen von Schminke) benötigen, um sich selbst als "wertvoll" zu betrachten, ein wenig mehr Selbstbewußtsein besäßen. Ausstrahlung und Auftreten machen sehr viel aus, um als "schön" bezeichnet zu werden - und diese Dinge kommen aus dem Inneren.

Geschrieben

Wenn ich bei einem Date in einer Kneipe/Bar statt Bier harte Getränke bestelle, dann ist auch für den Schönheitschirugen der Rahmen der Möglichkeiten überschritten :-D Ansonsten sagt der Bierdeckel, wie schlimm das Date war ;-)

Geschrieben

Das mit dem Bierdeckel war gut!

Top 

Geschrieben

***Editiert von MOD-Jan***

 

Zum Thema: Mir ist es wichtig, immer man selbst zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb OneNo:

Ausstrahlung und Auftreten machen sehr viel aus, um als "schön" bezeichnet zu werden - und diese Dinge kommen aus dem Inneren.

Wahre Worte :thumbsup:

Ich schminke mich nicht, trage keine Kleider/Heels/Halterlose etc., trage meine grau werdenden Haare mit Stolz, brauch nur 5 Minuten im Bad  und bin noch nie  "aufgebrezelt"  zu Dates gegangen, sondern so, wie ich immer rumlaufe.

Und trotzdem finde ich mich schön und ich hab sogar `nen Kerl abbekommen :joy:

bearbeitet von Engelschen_72
  • Moderator
Geschrieben

Ich mag ja Menschen/User die ein Eingangsposting verstehen und entsprechend auch antworten.

Mir sind dann noch Menschen sehr suspekt, die andere Menschen anprangern, verurteilen und meinen irgendwelche Dinge zu unterstellen.

Da dies auch hier passiert ist, wurden entsprechende Beiträge nebst Reaktionen entfernt.

 

So, und nu werd ich meine Pizza essen....weil, ist die Figur erst ruiniert....usw.:$.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Richtig auf lady gestylt find ich geil jedoch im bett sollte sie so gar keine lady sein. Genauso der krasse gegensatz, das zierliche mauerblümchen das sich dann als kleines geiles stück entpuppt...grrr

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Ich fühle mich an der Stelle einfach einmal angesprochen, da ich, wie bereits erwähnt, Natürlichkeit bei Frauen bevorzuge - und zwar unter anderem vor dem, was die Schönheitsoperationen (sofern kein medizinischer Grund aus krankheits-/unfallsbedingten Ursachen vorliegt) anstellen.

Kurioserweise ist es oftmals der Fall, daß die Menschen, welche sich unter das Messer begeben (hier vorrangig Gesichtschirurgie), nachher alle aussehen, als hätten sie dieselben Eltern. Eltern, die vom Mars stammen könnten. Sicherlich gibt es Leute, die sich davon angesprochen fühlen. Ich gehöre nicht dazu - mich stoßen solche Dinge ab. Dasselbe gilt für Operationen, die den Körper betreffen: Es existieren Menschen, die empfinden das Äußere von Dolly Buster als sehr angenehm. Auch hier: Ich nicht - ich empfinde Mitleid mit ihr.

Weshalb?

Wie Du schon sagtest: "ohne Grund gibt es keine Schönheitsdocs".

Nur ist dieser Grund oftmals der, daß einerseits ein mangelndes Selbstwertgefühl vorliegt, gepaart mit dem finanziellen Interesse der jeweiligen Ärzte, und zum anderen eine verzerrte Wahrnehmung, die durch die Medien noch weiter beeinflußt wird.

Du hast geschrieben, daß Du "häßlich" warst und Dich zum "positiven" entwickelt hättest.

Meine Frage: Durch Operationen?

Es freut mich für Dich, wenn Du Dich als schön empfindest.

Mich freut es allerdings wesentlich mehr, wenn diejenigen, die Operationen (oder Unmengen von Schminke) benötigen, um sich selbst als "wertvoll" zu betrachten, ein wenig mehr Selbstbewußtsein besäßen. Ausstrahlung und Auftreten machen sehr viel aus, um als "schön" bezeichnet zu werden - und diese Dinge kommen aus dem Inneren.

Ich denke mal das du nie das Wort Selbstwertgefühl in den Mund nehmen solltest eigentlich niemand der noch nie verprügelt worden ist weil er nicht so aussah was für schön empfunden wird.  Du bist nicht den Weg gegangen wie diese Personen! Und sorry mir wird auf dieser Plattform immer wieder gezeigt das die natürlichen immer am Oberflächlichsten sind.

Eine Dolly als Beispiel zunehmen ist übertrieben mir geht es um die Menschen die noch natürlich aussehen trotz op's. 

Und nein ich hab mich nicht operieren lassen ich bleib bei Hyaluron! 

Geschrieben

@jolifin577

Wäre schön wenn du mich die Tage mal anschreiben würdest. Hätte eine Frage die nicht sexueller Natur ist.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb jolifin577:

Ich denke mal das du nie das Wort Selbstwertgefühl in den Mund nehmen solltest

Weshalb?

Kennst Du mich?

Kennst Du mein Leben?

Kennst Du, wie Du es ausdrückst, den Weg, den ich gegangen bin?

Bitte nicht in Mutmaßungen über andere hineinsteigern.

Zumal Erfahrungen, die eine Person erlebt, nicht dazu führen, daß andere nicht Worte in den Mund nehmen dürfen. Keine Erfahrung, die man in seinem Leben macht, ist absolut und führt dazu, daß andere Erfahrungen herabgesetzt werden (oder werden dürften).

Und das Beispiel mit Dolly Buster war bewußt gewählt - es schließt jedoch in der Schlußfolgerung auch solche Menschen ein, die es nur bei geringen Eingriffen bewenden lassen.

P.S.:

Ich persönlich empfinde mich als sehr natürlich - ich glaube jedoch, nicht den Eindruck zu erwecken, oberflächlich zu erscheinen. Falls doch, dann verstehe ich das Wort "Oberflächlichkeit" falsch. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
P.S. angefügt
Geschrieben

Es ist eine Mutmaßung zu sagen das Menschen die es machen kein Selbstwertgefühl haben 

Geschrieben

IQ....EQ.

Sie versteht nonverbale Kommunikation.

Augenhöhe.

Humor.

Optisch: Man merkt, das Sie sich mag, wie sie ist.

Stil...und den hat man in allen Klamotten....oder man hat ihn nicht.

 

Ablenkungsmanöver wie Silikontitten, dicke Schminke und Goldschmuckgebimmel fällt bei mir unter "geht gaaar nicht"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jolifin577:

Es ist eine Mutmaßung zu sagen das Menschen die es machen kein Selbstwertgefühl haben 

Das ist gerade eine absolute Aussage - und die habe ich nicht getätigt (ich hüte mich grundsätzlich, Verallgemeinerungen auszusprechen, da ich gleichfalls allergisch darauf reagiere).

Das, was ich gesagt habe, war:

" Nur ist dieser Grund OFTMALS der, daß einerseits ein mangelndes Selbstwertgefühl vorliegt, gepaart mit dem finanziellen Interesse der jeweiligen Ärzte, und zum anderen eine verzerrte Wahrnehmung, die durch die Medien noch weiter beeinflußt wird."

Und diesen Punkt kann man nicht absprechen, wenn man sich heutzutage Kinder und Heranwachsende anschaut, die so sehr von ihrem Umfeld (was sich leider häufig im Fernsehen abspielt) geprägt werden, daß sie förmlich dazu erzogen werden, Aussehen vor Inneres zu setzen. Und damit sind gerade die Nicht-Natürlichen oftmals (!) diejenigen, die oberflächlich durchs Leben gehen (ohne sich eventuell dessen bewußt zu sein) - da sie es nie anders kennengelernt haben.

Kein Vorwurf, sondern einfach eine blanke Beobachtung.

Geschrieben

"Must have":

Intelligenz, selbstbewußtes Auftreten ohne gleich laut zu werden, leuchtende Augen, schöne Frisur, dezent erotische Kleidung.

 

"No go":

Kaugummi, T-Shirt mit Rettungsringen, aufgedrängte nackte Tatsachen, bis auf ganz wenige Ausnahmen Leggins, ungewaschene Haare.

Geschrieben

 

@OneNo kann dir da nur zustimmen ! Deine Aussagen decken sich mit meinen Wahrnehmungen ! Ich denke mal ein uebertriebener Tuschkasten kommt auch bei den meisten Maennern im alltaeglichen Leben nicht so besonders gut an ! @jolifin577 Ich bin selbst als junges Maedchen wegen meiner Schweinsaeuglein gehaenselt , verpruegelt , ab dem 11.  LebensJahr wegen meiner wachsenden Brueste gehaenselt worden ! Ok das mit den Bruesten hat sich dann irgendwann veraendert :P! Ich denke sehr wohl das der Entschluss aus kosmetischen Gruenden an sich herumschnippeln zu lassen durchaus an mangelndem Selbstwertgefuehl liegen kann ! Soviel ich weiss werden/wurden bestimmte (Brustverkleinerungen/ Nasenkorrekturen)kosmetische OP's sogar von den Krankenkassen aus diesem Grund uebernommen ! 

Geschrieben

je natürlicher eine Frau beim ersten treffen ist, desto mehr fasziniert sie mich....

Geschrieben

Gibt mit Sicherheit viele go und no-go Eigenschaften. Was mir spontan einfällt:

Abgesehen von ein paar wenigen grundlegenden Äußerlichkeiten (siehe meine Proflbeschreibung) finde ich es klasse, wenn Frau Humor und ein eigenes Leben hat. Ich komme darauf einfach nicht klar, wenn jemand mit mir zu einer Person verschmelzen möchte.

Stille Mauerblümchen, die nicht den Mund aufbekommen und sich nicht mitteilen können/wollen, wecken in mir ebenfalls keinen Trieb.
Gerade die etwas reiferen Damen hier scheinen in diesem Punkt golden zu sein, was Humor und das Mitteilen von Vorlieben/Bedürfnissen angeht. Weckt ganz neue Perspektiven :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb A-SEK:

Oder nehmt ihr das was nicht bei 3 auf der Palme ist?

nur nicht, ich komm nicht mal bei 10 auf ne palme hoch

Geschrieben

Du musst nicht schneller sein als der Bär...nur schneller als die andere potentielle Beute ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ffocus007:

je natürlicher eine Frau beim ersten treffen ist, desto mehr fasziniert sie mich....

sie ist aber nur dann so, wenn sie sich wohlfühlt...sonst blockt Frau auch mit der Natürlichkeit;)

Geschrieben

Also ich bin bei nem Sexdate schon mal geflüchtet. Was da abgelaufen ist, ging gar nicht... So notgeil kann man(n) gar nicht sein, daß man alles nagelt, was einem vors Rohr kommt. Oder wie ein Bekannter das mal schön formuliert hat: Beim Sex, ist es wie beim Autofahren. Man muß nicht durch jedes Loch durch, daß unterwegs auf der Strecke liegt...

×
×
  • Neu erstellen...