Jump to content

Be ladylike! /Welcher Typ "Frau" macht euch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

An die Männer!

Lady oder eher unauffällig? Welcher Typ "Frau" macht euch an? Wo kann Frau bei euch punkten? Was geht absolut nicht bei Euch? Oder nehmt ihr das was nicht bei 3 auf der Palme ist?

bearbeitet von MOD-Harold
Threadtitel nach backslash ergänzt
Geschrieben

Also ich mag es wenn eine frau sich schön anzieht.. ein kleid kann bei mir immer punkten, dazu schön gemacht haare, wenn sie dann noch ein schönes lächeln hat ist alles gut. Gar nicht geht ungepflegt sein, mit offenen mund kaugummi kauen und vernachlässigte mundhygiene . Liebe grüße

Geschrieben

Alles eher eine Frage der Ausstrahlung, nicht des Kleides. Und das weißt Du auch - von daher verstehe ich die Frage nicht.... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Mollige Frauen haben ebenso ein Recht wie Damen die halt dünner sind! Darüber solltest du dir kein Urteil erlauben.

Gruß

Das spreche ich ihnen nicht ab...Aber, sie sollen doch nicht versuchen mit geschönten Bilder etwas anderes zu suggerieren...Gruß

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Alles eher eine Frage der Ausstrahlung, nicht des Kleides. Und das weißt Du auch - von daher verstehe ich die Frage nicht.... ;-)

Für mich zählt sogar noch mehr als nur Ausstrahlung! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Für mich zählt sogar noch mehr als nur Ausstrahlung! 

Mag sein - was machst Du, wenn die Ausstrahlung stimmt, aber das Kleid nicht? Huuuuh - spannend.... ;)

bayernpaar8487
Geschrieben

Also Figur ist nicht soo wichtig, klar man hat auch mit dem Auge Spaß. Aber Erotischen ist doch eine sexy Stimme. Mein Mann mags, wenn sie eher ein bisschen rauer klingt. Was er gar nicht mag ist eine piepsige Stimme. Und die Augen sagen auch sehr sehr viel aus. Wir beide bzw unser mann steht nicht so auf die aufgebrezelten Frauen.

kleinerprinz35
Geschrieben

Ich mags lieber mollig bis sehr mollig, modisch was Ihnen am besten gefällt und vom Typ stilles Wasser, aber faustdick hinter den Ohren haben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb A-SEK:

Was sind für dich denn geschönte Bilder? Professionelle Aufnahmen? Hier ist niemand verpflichtet seine "Schwachstellen" zu zeigen. Wem es nicht gefällt, braucht nicht hinsehen.

Ich denke, dass die Figur nichts mit Schwachstelle, sondern mit Ehrlichkeit zu tun hat. Wie schon erwähnt...die Körpergröße mancher Männer wird ja auch als Schwachstelle angesehen. Und wenn man ein Date ins Auge fässt, sollte ja wohl Ehrlichkeit samt aller Schwachstellen im Vordergrund stehen. Ich bin schon 2 x losgerannt...und jedes mal war der Weg für die Katz...von vorn herein. Aber, frag hier mal ne Frau, was sie wiegt...dann biste schon wieder unverschämt.

Geschrieben

Da ich lieber Jeans und Turnschuhe an einer Frau sehe, kommt es auf das Kleid nicht an! Und über die Ausstrahlung kommt bei mir erst noch Intelligenz und Intellekt. Da kann auch etwas Ausstrahlung fehlen, da ich mit weniger ist mehr gut fahre! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silberzunge:

Da sieht man mal wieder, warum Männer so schnell als oberflächlich abgetan werden. ^.^ Da hier ja offenbar alle nur reine Äußerlichkeiten kommentieren und bevor das ganze zu einem Molligen-Bashing verkommt, geh ich dann vielleicht mal auf andere Aspekte ein, dir mir selbst wichtig erscheinen.

Eine Frau wird für mich erst richtig attraktiv, wenn sie sich auszudrücken weiß, schriftlich wie wörtlich gleichermaßen. Wenn sie immer wieder beweist, wie verworren und komplex ihr Verstand abläuft und sie dazu bringt, ihre Gedanken so in Worte zu fassen, wie sie es letztendlich auch tut. Wenn sie mich mit einem Lächeln im Schach besiegen kann. Wenn ich gar nicht erst erklären muss, was ich gern mag, weil sie es instinktiv spürt und auch ganz natürlich genau richtig umsetzt.

Banale Äußerlichkeiten wie Hygiene und körperliche Merkmale sind doch obligatorisch, deshalb finde es hier Fehl am Platz, sowas zu diskutieren.

Magst Du das Wort - alle - bitte gegen das Wort - viele - austauschen? Büdde.... :kissing_closed_eyes:

schnucki_187
Geschrieben

Es muss Klick machen...bestimmten frau Typ habe ich nicht 🙈 Aber leider sind viele Frauen hier oberflächlich ....nix neues anscheinend

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Da ich lieber Jeans und Turnschuhe an einer Frau sehe, kommt es auf das Kleid nicht an! Und über die Ausstrahlung kommt bei mir erst noch Intelligenz und Intellekt. Da kann auch etwas Ausstrahlung fehlen, da ich mit weniger ist mehr gut fahre! 😉

Räusper - Intelligenz und Intellekt ist bei mir in der Ausstrahlung inkludiert... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skanda_Lös:

Räusper - Intelligenz und Intellekt ist bei mir in der Ausstrahlung inkludiert... ;)

Bei dir! Bei mir liegt die Definition anders 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb A-SEK:

Bei dir! Bei mir liegt die Definition anders 🤗

Legitim! :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Wir reden nicht nur von der Figur. Das Thema wurde hier rein gezerrt. Welcher Typ Frau ist gefragt! Eher schlicht oder vielleicht rassig? Lady oder simpel vom Lande?

bearbeitet von A-SEK
Nachtrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oversexed_woman:

Das ist zwar an die Männer gerichtet, kann mir aber gerade nicht verkneifen auch was zu sagen! Ich bin eine von diesen "dicken" Frauen die nicht suggerieren will sie ist schlank. In meinem Profil bin ich sehr ehrlich. Ich stehe dazu. Aber....ich bin schön! Und ich fühle mich gut so wie ich bin. Und ich lasse mir das auch nicht von einem Mann, dessen Profilbild schon verraten lässt, dass die straffen Zeiten auch schon lange vorbei sind nicht schlecht reden! Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht und bin nunmal nicht Heidi Klum, der man das im Anschluss nicht ansieht. Wer mich kennt, mag mich so wie ich bin. Alle anderen können mich...! Und Charakter kennt im übrigen keine Schönheitsideale! Lieben Gruß

Hallo? Natürlich sind meine besten Zeiten vorbei. Ich bin keine 25 mehr...Aber, das will ich ja auch gar nicht verschleiern. 

schnucki_187
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Das ist zwar an die Männer gerichtet, kann mir aber gerade nicht verkneifen auch was zu sagen! Ich bin eine von diesen "dicken" Frauen die nicht suggerieren will sie ist schlank. In meinem Profil bin ich sehr ehrlich. Ich stehe dazu. Aber....ich bin schön! Und ich fühle mich gut so wie ich bin. Und ich lasse mir das auch nicht von einem Mann, dessen Profilbild schon verraten lässt, dass die straffen Zeiten auch schon lange vorbei sind nicht schlecht reden! Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht und bin nunmal nicht Heidi Klum, der man das im Anschluss nicht ansieht. Wer mich kennt, mag mich so wie ich bin. Alle anderen können mich...! Und Charakter kennt im übrigen keine Schönheitsideale! Lieben Gruß

Respekt...4 Kinder 

ich komme grad mit meiner Tochter klar😂 Und du hast 4 Kinder hut ab  

×